Termos Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Greifenset + axii... Damit killt man alles... Single target: Mut axii übernehmen 3 mal drauf, wieder übernehmen.... Multi target: aus der Entfernung übernehmen... Die killen sich one Hit ;o... Ist sicher nicht so gewollt, mir hat n übernommener Hund 6 Leute nach einander ohne Probleme gekillt... Ist n bisschen zu einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termos Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Dummerweise funktioniert das auch bei Bossen und Hexeraufgaben, was es n bisschen langweilig macht. Leert es euch die leiste bei axii? Ich drücke n bisschen länger als kurz r2 und schon ist der Gegner verzaubert und meine Ausdauer wieder voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.