Leipi Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich werde diese Woche auch endlich mit The Witcher 3 starten. Mit welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr angefangen? Ich überlege zwischen Blut, Schweiß und Tränen oder direkt Todesmarsch. @Diamh und john_cena: Wie habt ihr angefangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Todesmarsch. Einfach war zu einfach, den Rest hatte ich nicht probiert^^ Mit den Tipps und Tricks die hier gepostet werden ist Todesmarsch auch nicht so schwer Kann mich ihr nur wieder anschließen Wobei ich zuerst auf dem zweiten Grad („Schwert und ...“) angefangen hab, ihn zu einfach fand und mir dann dachte: Bevor ich jetzt auf dem dritten Grad spiele kann ich‘s auch gleich auf dem Höchsten versuchen^^ Der erste Kampf im Spiel war ziemlich fordernd, lass dich davon nicht abschrecken. Wenn man nicht zu überstürzt spielt, dann geht es Die Souls-Spiele sind zB. immer noch schwieriger (falls du das als Vergleich ziehen kannst). Danke euch beiden. Werde dann morgen direkt mit Todesmarsch beginnen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich hatte erst mit "Blut, Schweiß und Tränen" begonnen, mich dann aber umentschieden und einen neuen Spielstand auf "Todesmarsch" angefangen. Man muss bei Kämpfen schon ein wenig taktisch vorgehen und sich die Gegner einzeln herauspicken. Es war aber auf jeden Fall die richtige Entscheidung den schwersten Modus zu wählen! Vielen Dank! Taktik ist immer gut. Habe deshalb auch mit Todesmarsch angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.