BattleGrim Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Falls einer gegen Ende Probleme mit Bossen hat kann mich mal per pm anschreiben habs nämlich durch auf Todesmarsch. Möchte aber nichts spoilern hier im Thread. Dazu kann man Antworten ha innen Spoiler packen... ;-) Ehm, ich bin zu doof für den Hreif direkt am Anfang. Hab m.E. Alle Nebenquests gemacht, die möglich sind. Bin Stufe 3 und schaff den nicht. Denke mal hilft nur üben und viel ausweichen. Aber nervig ist das schon. Hab nix gegen schwere Spiele, aber die Ladezeit zieht meine Motivation Dinge öfter zu versuchen in den Keller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Das mache ich, aber mal klappt es nicht weil der die dämliche Armbrust nachlädt und nicht sofort schießt. Mal weiche ich aus werd trotzdem getroffen. Der Vesemir ist, wie bei so Chars üblich gar keine Hilfe. Bin zu doof... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ja hab das jetzt auf einmal im ersten Versuch bis zur Zwischensequenz geschafft. Und dann auch zügig komplett... Dass man R1 gedrückt halten kann wusste ich bis eben nicht. Haha. Zu blöd... Danke dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Also mittlerweile gehts. Anfangs weiß man halt noch nicht, was man priorisieren sollte. Was auch sehr, sehr, sehr schade ist, dass man im Kampf die Zeichen nur umständlich wechseln kann. So bleibt einem echt nicht mehr, außer fast ausschließlich Quen zu wirken. Das Gameplay ist generell und auch im Kampf viel zu hektisch. Das ist total dämlich gemacht und nimmt echt Spielspaß. Die übertrieben langen Ladezeiten tun ihr übriges. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Kann mir mal jemand ne Taktik für den Vampir in Triss Nebenquest Jetzt oder Nie nennen? (Novigrad, in der man die Magier rettet) Der regeneriert so viel Energie. Hab gedacht mit Axii sollte das klappen, aber irgendwie bin ich da auch nur teilweise erfolgreich. UND DIE EWIG LANGEN LADEZEITEN KOTZEN EINFACH NUR NOCH.... Also bitte, help... Bearbeitet 1. Juni 2015 von BattleGrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Wo soll das Vampiröl sein? Habe nochmal die komplette Kanalisation in dem Bereich durchsucht... Nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich habe in den Dungeons Hybridenöl bekommen. Naja, da ich immer alles aufn Kopf stelle bei so Games, habe ich nichts übersehen und muß es wohl echt kaufen. Danke für die Hinweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.