Darkangel Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Dabn werde ich heute mal umskillen Ydren kann ich mir dann wohl auch sparen oder? Ich persönlich halte Yrden für den zweit-wichtigsten Zauber nach Quen. Eredin habe ich komplett mit diesen beiden Zaubern kleinbekommen. Jeweils eine Yrden-Trap gelegt, mich dann in den Kreis reingestellt und ihn auf mein voll-aufgeskillten Quen-Schild draufhauen lassen. Er hat dann bei jedem Schlag Schaden genommen (der vom Quen-Schild zurückgeworfen wurde) und permanent jeweils ein bisschen Schaden durch die Trap, was sich auf Dauer aber gut summiert hat. Der Kampf hat rd. 5 Minuten gedauert und war bis auf seine Spezial-Angriffe wie die Meteore oder die Mienen, denen ich natürlich trotzdem konventionell ausweichen musste, recht entspannt. Da war es mir dann auch egal, dass er so gut wie jeden normalen Angriff blockt, weil ich ihn gar nicht normal angreifen musste. Der einzige Gegner, wo die Combo nicht ganz so gut gepasst hat, war der Gegner der vor Eredin kommt, weil der überwiegend mit Fernkampfangriffen operiert hat und permament durch die Gegend teleportiert ist. Wenn wer auf Deathmarch Probleme hat, dem kann ich nur empfehlen, sich komplett auf die Zauber und vor allem auf Quen zu konzentrieren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.