carter Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Der beste Wagen im Spiel ist der LP 640 (Murcilago) von Lamborginhi. Ist ein Stufe 3 Wagen aber mit Werksumbau wird dieser Wagen zum besten Wagen im Spiel. Der Zonda kann da vielleicht noch mithalten hat jedoch nicht so eine hohe Höchstgeschwindigkeit.Der LP640 war schon bei Undercover der beste Wagen im Spiel. Mit dem Wagen habe ich locker die NFS World Tour gewonnen. Kann den Wagen ab Stufe 3 und für alle anderen Events nur empfehlen. mist jetzt hab ich meine kohle schon für den Zondar rausgehauen aber der geht auch ganz gut hab die Elise mit Werkstuning und bis auf die geringe Vmax ist die einfach unschlagbar was für ein auto nehm ich am besten um bis 14,00 mitzufahren ? hab z.Z den EVO 8 mit Werksumbau liegt bei 12,40 oder so aber online hab ich damit bei rennen bis 14,00 keine chance ich bräuchte eine karre die die 14,00 ausreitzt sprich so nah wie möglich an 14,00 rankommt ohne sie zu überschreiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 was für ein auto nehm ich am besten um bis 14,00 mitzufahren ?hab z.Z den EVO 8 mit Werksumbau liegt bei 12,40 oder so aber online hab ich damit bei rennen bis 14,00 keine chance ich bräuchte eine karre die die 14,00 ausreitzt sprich so nah wie möglich an 14,00 rankommt ohne sie zu überschreiten Dieselbe Frage hätte ich auch.Die scheinen wirklich alle bei Stufe 14 auf den Gallardo umzusteigen und man selbst kommt nicht hinterher.Hab mir einen eigenen Gallardo gebastelt mit 13,92 und alles auf Antrieb,aber viel größere Chancen hab ich trotzdem nicht.Mithalten geht anfangs noch,aber das Handling ist ziemlich mies ohne irgendwelche Upgrades,weshalb sie dann doch davon fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Wie findet ihr den Mazda RX8? Ich fahre damit gelegentlich Drift-Rennen oder auch normale Rennen... Ich finde den kleinen Japaner eigentlich ganz nett:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Wie findet ihr den Mazda RX8?Ich fahre damit gelegentlich Drift-Rennen oder auch normale Rennen... Ich finde den kleinen Japaner eigentlich ganz nett:biggrin5: Nicht so min Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.