Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der große Boliden-Thread

DrFunksSon

Recommended Posts

Fahr jetzt in Stufe 4 den Scirocco Werksumbau und siehe da... es geht auch.

Ein Tip für euch. Egal was ihr unternehmt und kauft, nichts ersetzt fahrerisches Können. Ehrlich, je stärker euer Auto ist, desto stärker werden die Gegner.

Wie ichs gemerkt habe:

Bin mit der Corvette Werksumbau im Live-Event 1 gestartet. Wurde voll verblasen, was auch daran lag, daß das 15 Punkte Monster unfahrbar war.

Nach einem Blick in die Garage, nahm ich mal meinen Skyline (r34) Werksumbau. Und hab das erste Event gewonnen :D.

Das gleiche beim Ausdauerrennen aufm Oval. Mit meinem Lambo ging gegen den Lambo nix. Kam einfach nicht vorbei. Mit dem M3 E92 hab ich immerhin in 30 Runden 5 Sekunden rausgefahren.

Also, die Autos machen nicht sooo viel aus wie z.B. bei Gran Turismo, wo man mit dem Escudo Pike-Peak alle Rennen gewinnt.

Ist ein bissl versteckt unten rechts.

Wenn du einen Wagen hast, der werksumbaugeeignet ist (erkennt man am W, welches im Fenster angezeigt wird, wie auch Nitro und Drift)

Nun mußt du alle (ALLES) kaufen ( beim Chassis reicht eins, da ja auch nur eins geht^^) Und unten rechts füllt sich eine Anzeige stetig. Ist sie voll ändert sich die Anzeige in "Werksumbau verfügbar" Dann kannst du Select drücken. Wirst gefragt ob du es machen willst (sehr teuer 250.000 bis 3.000.000) dann bestätigen und du hast den Werksumbau der nochmal mächtig an Leistung zulegt :).

Meine Boliden nochmals im überblick:

Stufe 1: Honda S2000, ungetunt (Verkauft da alle Sterne auf Stufe 1)

Stufe 2: BMW M3 (Der neue:D), Stufe 2 getunt, Gewichtsoptimierung, Karrosserie Kit

Stufe 3: Lamborghini Gallardo LP 560-4, Nur Bodykit

Stufe 4: Pagani Zonda R, ungetunt

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit...vorerst werde ich nur Tunen und dann viel damit fahren für die Abzeichen der Hersteller...wenn dort bei Europa Episch erreicht ist werden alle verkauft (natürlich vorher Karriere ende fahren:D) und Amis oder Japaner gekauft...weiss noch ned :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...