DrFunksSon Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 Niiiice! Den hatte ich auch in Planung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Welches Fahrzeug empfehlen die Experten hier für Stufe 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 Also, ich hab nen 370Z mit Werksumbau. Gefällt mir sehr gut. Hab mir grad überlegt, dass die Elise mit Sicherheit auch ne schöne Wahl gewesen wär. Hat immer n super Handling und Werkstuning ist da auch möglich. Denk mal drüber nach und berichte ggf. deine Erfahrungen. Dein Dr. Sommer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShoXXi Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich habe mir für Stufe 1 den Nissan Skyline (weiß die genaue Bezeichnung nicht mehr...)geholt. Stufe 2 den Nissan Skyline GT-R 34, aber bin ich noch nicht gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Stufe 2 habe ich den Lancer...sehr gutes Fahrverhalten und mit Wrksumbau kein Problem die Gegner platt zu machen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnOOpDoGG40k Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Stufe 2 den Nissan Skyline GT-R 34, aber bin ich noch nicht gefahren Der Wagen mit Werksumbau ist die Hölle sag ich dir, der zieht wie sonstwas... Fahrverhalten ist auch gut wie ich finde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich hoffe, mit dem Porsche Cayman keinen Griff ins Klo getätigt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 In Stufe 2 fahre ich den RS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ich Fahre in Stufe 2 den Evo die Kiste ist der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeo13 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 hab mir für stufe 2 den porsche geholt, kam mit dem aber nicht klar, weil der so gehüpft ist hab mir jetzt den audi geholt, super handling durch allrad, der klebt geradezu auf der straße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Fahr jetzt in Stufe 4 den Scirocco Werksumbau und siehe da... es geht auch. Ein Tip für euch. Egal was ihr unternehmt und kauft, nichts ersetzt fahrerisches Können. Ehrlich, je stärker euer Auto ist, desto stärker werden die Gegner. Wie ichs gemerkt habe: Bin mit der Corvette Werksumbau im Live-Event 1 gestartet. Wurde voll verblasen, was auch daran lag, daß das 15 Punkte Monster unfahrbar war. Nach einem Blick in die Garage, nahm ich mal meinen Skyline (r34) Werksumbau. Und hab das erste Event gewonnen . Das gleiche beim Ausdauerrennen aufm Oval. Mit meinem Lambo ging gegen den Lambo nix. Kam einfach nicht vorbei. Mit dem M3 E92 hab ich immerhin in 30 Runden 5 Sekunden rausgefahren. Also, die Autos machen nicht sooo viel aus wie z.B. bei Gran Turismo, wo man mit dem Escudo Pike-Peak alle Rennen gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 Klingt logisch...hab mal meinen 135i verkauft und mir den TT mit Werksumbau zusätzlich geholt. Werd mal sehen, wie damit auch die Stufe 2 Rennen laufen....ist ohne Werksumbau jetzt bei 11,4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Verkauf nicht soviele Autos. Denk an die epischen Herstellerabzeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 hab stufe 2 den BMW M3 E92 voll getuned ist jetzt bei 12,44 aber die heckschleuder is eine diva und sehr schwer zu fahren hätte mir doch lieber einen vierrad antrieb holen sollen ..mist fÜr stufe 3 drei hole ich mir glaub ich den lambo der hat ja schon 12,50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 Verkauf nicht soviele Autos. Denk an die epischen Herstellerabzeichen. ?? Was meinst du damit? Ich dachte, es geht nur darum genug KM auf eurpäische, amerikanische und japanische Autos zu fahren Ich schau, dass ich von jeder Region verschiedene Wagen hab bzw. mir hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Du mußt mit drei verschiedenen Wagen aus einer Region 160 Km in der Karriere fahren. Da zählt es nicht wenn du mit 10 Autos 16 Km fährst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 wie geht denn der werksumbau ??? oder bin ich einfach nur blind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ist ein bissl versteckt unten rechts. Wenn du einen Wagen hast, der werksumbaugeeignet ist (erkennt man am W, welches im Fenster angezeigt wird, wie auch Nitro und Drift) Nun mußt du alle (ALLES) kaufen ( beim Chassis reicht eins, da ja auch nur eins geht^^) Und unten rechts füllt sich eine Anzeige stetig. Ist sie voll ändert sich die Anzeige in "Werksumbau verfügbar" Dann kannst du Select drücken. Wirst gefragt ob du es machen willst (sehr teuer 250.000 bis 3.000.000) dann bestätigen und du hast den Werksumbau der nochmal mächtig an Leistung zulegt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 achso ja ich hab ja auch kein "W" wagen dann kann ichz ja lange suchen ja dann weiss ich fürs nächste mal bescheid THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Meine Boliden nochmals im überblick: Stufe 1: Honda S2000, ungetunt (Verkauft da alle Sterne auf Stufe 1) Stufe 2: BMW M3 (Der neue:D), Stufe 2 getunt, Gewichtsoptimierung, Karrosserie Kit Stufe 3: Lamborghini Gallardo LP 560-4, Nur Bodykit Stufe 4: Pagani Zonda R, ungetunt Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit...vorerst werde ich nur Tunen und dann viel damit fahren für die Abzeichen der Hersteller...wenn dort bei Europa Episch erreicht ist werden alle verkauft (natürlich vorher Karriere ende fahren:D) und Amis oder Japaner gekauft...weiss noch ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.