Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der große Boliden-Thread

DrFunksSon

Recommended Posts

Hier ein Thread um über die verschiedenen Wagen zu diskutieren.

Vor-und Nachteile, persönliche Geschmäcker, welcher Wagen eignet sich am besten für Drift-Events, etc...

Ich bin mit dem 135i gestartet und hab mir jetzt bißchen Kohle verdient.

Wie weiter? Upgrades kaufen oder für neuen Wagen sparen?

Wenn neu, welcher? Ich hatte vor für den Cayman S zu sparen. Kostet halt 110.000

Da man sehr schnell, sehr viel Geld verdient (ich hatte nachdem ich Stufe 1 beendet hatte schon ca. 500.000) kann man sich ja eigentlich alles kaufen worauf man Lust hat.

Angefangen habe ich mit dem Honda S2000 (Stufe 1) und auf Stufe 2 fahre ich mit dem Mitsubishi Lancer Evo 9. Bei beiden reicht auch ein leichtes Tuning um die Rennen zu gewinnen...

habe mit dem bmw 135i angefangen habe mit dem die komplette stufe 1 erledigt und bin momentan an der stufe 2 dran mit dem Audi S4, habe im moment 300.000 auf dem konto...am tuning mache ich eigentlich nie was

S4?

Also ich hab auch mit dem 135er BMW angefangen und bin jetzt auf Stufe 2 auf den Audi RS4 umgestiegen. Den hab ich jetzt komplett ausgebaut. Sieht zwar nun Kacke aus, geht aber wie Hölle.

Werd jetzt erstmal alle Sterne machen in Stufe 2 und dann überleg ich mir mein Auto für Stufe 3. Aber das dauert noch ein wenig.

S4?

Also ich hab auch mit dem 135er BMW angefangen und bin jetzt auf Stufe 2 auf den Audi RS4 umgestiegen. Den hab ich jetzt komplett ausgebaut. Sieht zwar nun Kacke aus, geht aber wie Hölle.

Werd jetzt erstmal alle Sterne machen in Stufe 2 und dann überleg ich mir mein Auto für Stufe 3. Aber das dauert noch ein wenig.

oh sorry stimmt den audi RS4, danke lynsch,habe mich da verschrieben

Fahr mom den Scirocco. Hab ihn auf Werkstuning hochgeschraubt :D:D:D.

Geht wie Sau und ist mit Frontantrieb super geeignet für Aggresive Manöver, wie Gegner drehen ;).

Geld ist wirklich kein Problem. Hab jetzt 2.000.000 verdient und bin Lvl. 20.

*hust* drei epische, drei goldne, 2 silberne und 4 bronzene hehe :D:D:D (proll)

Fahr mom den Scirocco. Hab ihn auf Werkstuning hochgeschraubt :D:D:D.

Geht wie Sau und ist mit Frontantrieb super geeignet für Aggresive Manöver, wie Gegner drehen ;).

Geld ist wirklich kein Problem. Hab jetzt 2.000.000 verdient und bin Lvl. 20.

*hust* drei epische, drei goldne, 2 silberne und 4 bronzene hehe :D:D:D (proll)

Hut ab bist ja ganz schön weit

:D:D:D

Du musst alles kaufen was es gibt. Auch die Spezial-Tunig Teile (Nitro usw.) Außer das Bodykit. Da geht ja nur eins. Wenn jetzt dein Auto auch noch für Werkstuning vorgesehen ist, (erkennt man an dem W beim Namen, wenn ihr das Auto beim Händler kauft) drückst du Select und Shazzam, du hast ein dickes Monster in deiner Garage ;)

:D:D:D

Du musst alles kaufen was es gibt. Auch die Spezial-Tunig Teile (Nitro usw.) Außer das Bodykit. Da geht ja nur eins. Wenn jetzt dein Auto auch noch für Werkstuning vorgesehen ist, (erkennt man an dem W beim Namen, wenn ihr das Auto beim Händler kauft) drückst du Select und Shazzam, du hast ein dickes Monster in deiner Garage ;)

Ich hab den BMW 135i, unten steht auch verfügbare upgrades (nitro, werk und drift) wenn ich Select drücke passiert aber nicht!

Hab mir Stufe 3 den Lamborghini geholt. Ist von Gewicht und Leistung meiner Meinung nach auf Stufe 3 der Beste, da er auch schon auf 12,50 ist. Hab alles ausgebaut. Jetzt muss ich bisl sparen. Will mir für 300.000 noch das Werksupdate holen :)

RS4 komplett ausgebaut sieht nicht gut aus. Mir gefallen eigentlich so dicke Spoiler nicht. Aber was sein muss, muss sein :)

Ich hab den BMW 135i, unten steht auch verfügbare upgrades (nitro, werk und drift) wenn ich Select drücke passiert aber nicht!

Pech gehabt! Das gibt es beim 135i nicht! Nur bei den Wagen, die im Auswahl-Screen so n geschwungenes W rechts haben (gibt noch ne Nitro-Flasche und so nen Kurven-Pfeil für Drift)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...