DrFunksSon Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hier ein Thread um über die verschiedenen Wagen zu diskutieren. Vor-und Nachteile, persönliche Geschmäcker, welcher Wagen eignet sich am besten für Drift-Events, etc... Ich bin mit dem 135i gestartet und hab mir jetzt bißchen Kohle verdient. Wie weiter? Upgrades kaufen oder für neuen Wagen sparen? Wenn neu, welcher? Ich hatte vor für den Cayman S zu sparen. Kostet halt 110.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Da man sehr schnell, sehr viel Geld verdient (ich hatte nachdem ich Stufe 1 beendet hatte schon ca. 500.000) kann man sich ja eigentlich alles kaufen worauf man Lust hat. Angefangen habe ich mit dem Honda S2000 (Stufe 1) und auf Stufe 2 fahre ich mit dem Mitsubishi Lancer Evo 9. Bei beiden reicht auch ein leichtes Tuning um die Rennen zu gewinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 habe mit dem bmw 135i angefangen habe mit dem die komplette stufe 1 erledigt und bin momentan an der stufe 2 dran mit dem Audi S4, habe im moment 300.000 auf dem konto...am tuning mache ich eigentlich nie was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 habe mit dem bmw 135i angefangen habe mit dem die komplette stufe 1 erledigt und bin momentan an der stufe 2 dran mit dem Audi S4, habe im moment 300.000 auf dem konto...am tuning mache ich eigentlich nie was S4? Also ich hab auch mit dem 135er BMW angefangen und bin jetzt auf Stufe 2 auf den Audi RS4 umgestiegen. Den hab ich jetzt komplett ausgebaut. Sieht zwar nun Kacke aus, geht aber wie Hölle. Werd jetzt erstmal alle Sterne machen in Stufe 2 und dann überleg ich mir mein Auto für Stufe 3. Aber das dauert noch ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 S4?Also ich hab auch mit dem 135er BMW angefangen und bin jetzt auf Stufe 2 auf den Audi RS4 umgestiegen. Den hab ich jetzt komplett ausgebaut. Sieht zwar nun Kacke aus, geht aber wie Hölle. Werd jetzt erstmal alle Sterne machen in Stufe 2 und dann überleg ich mir mein Auto für Stufe 3. Aber das dauert noch ein wenig. oh sorry stimmt den audi RS4, danke lynsch,habe mich da verschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ich hatte auch erst einen S2000 Mit dem habe ich die ganze Stufe 1 beendet und sogar noch bis zu Stufe 3 gespielt...den verkauft jetzt fahre ich einen Lancer mit Stufe 2 Tuning und für die 3. Klasse habe ich mir einen LP560-4 gekauft...der muss allerdings noch getunt werden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Also ich Fahre den S3 serie und komme bis jetzt ganz gut klar damit bin aber noch am Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Fahr mom den Scirocco. Hab ihn auf Werkstuning hochgeschraubt . Geht wie Sau und ist mit Frontantrieb super geeignet für Aggresive Manöver, wie Gegner drehen . Geld ist wirklich kein Problem. Hab jetzt 2.000.000 verdient und bin Lvl. 20. *hust* drei epische, drei goldne, 2 silberne und 4 bronzene hehe (proll) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Fahr mom den Scirocco. Hab ihn auf Werkstuning hochgeschraubt .Geht wie Sau und ist mit Frontantrieb super geeignet für Aggresive Manöver, wie Gegner drehen . Geld ist wirklich kein Problem. Hab jetzt 2.000.000 verdient und bin Lvl. 20. *hust* drei epische, drei goldne, 2 silberne und 4 bronzene hehe (proll) Hut ab bist ja ganz schön weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Naja, hatte einen unlauteren Vorsprung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 ich hab eigentlich heut nur mal so 3 Std gespielt und bin bei Lvl 10. Das Leveln geht viel schneller als gedacht. Da haben ca. 15 Siege und 2 Quickraces gereicht. Hab mir den Cayman S für Stufe 2 geholt. Bin mal gespannt, hab da noch keine Rennen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Jupp, leveln geht ganz flott. Und die Level steigen nur langsam mit den Punkteabständen. Aber steigen tun sie . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Naja, hatte einen unlauteren Vorsprung . Ja stimmt du hattest es ja schon Glaube ich am Dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnOOpDoGG40k Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Mal ne Frage, habe nun meinen BMW Stufe 1 komplett aufgetuned aber wie kann ich dieses Werkssetup machen? Oder muss das erst freigeschaltet werden? mfg sn00p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Du musst alles kaufen was es gibt. Auch die Spezial-Tunig Teile (Nitro usw.) Außer das Bodykit. Da geht ja nur eins. Wenn jetzt dein Auto auch noch für Werkstuning vorgesehen ist, (erkennt man an dem W beim Namen, wenn ihr das Auto beim Händler kauft) drückst du Select und Shazzam, du hast ein dickes Monster in deiner Garage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnOOpDoGG40k Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Du musst alles kaufen was es gibt. Auch die Spezial-Tunig Teile (Nitro usw.) Außer das Bodykit. Da geht ja nur eins. Wenn jetzt dein Auto auch noch für Werkstuning vorgesehen ist, (erkennt man an dem W beim Namen, wenn ihr das Auto beim Händler kauft) drückst du Select und Shazzam, du hast ein dickes Monster in deiner Garage Ich hab den BMW 135i, unten steht auch verfügbare upgrades (nitro, werk und drift) wenn ich Select drücke passiert aber nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Nee, du meinst was anderes . Wenn es wirklich verfügbar ist (WERK) steht unten rechts. Werkstuning- Sind sie sicher? Ich war sicher und für 150.000 Euro bekam ich nochmal einen ordentlichen Schub bei meinem Scirocco. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hab mir Stufe 3 den Lamborghini geholt. Ist von Gewicht und Leistung meiner Meinung nach auf Stufe 3 der Beste, da er auch schon auf 12,50 ist. Hab alles ausgebaut. Jetzt muss ich bisl sparen. Will mir für 300.000 noch das Werksupdate holen RS4 komplett ausgebaut sieht nicht gut aus. Mir gefallen eigentlich so dicke Spoiler nicht. Aber was sein muss, muss sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ich hab den BMW 135i, unten steht auch verfügbare upgrades (nitro, werk und drift) wenn ich Select drücke passiert aber nicht! Pech gehabt! Das gibt es beim 135i nicht! Nur bei den Wagen, die im Auswahl-Screen so n geschwungenes W rechts haben (gibt noch ne Nitro-Flasche und so nen Kurven-Pfeil für Drift) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 So. Mein momentanes Stufe 3 Auto. Lamborghini LPG640 Werksumbau 1485kg 970PS 1000,69 Nm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.