a98765431a Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hi Leute. Mein Name ist a98765431a, weil ich früher nicht wusste, dass meine Nutzer ID und mein Onlinename dasselbe sind, aber mit jeder Platin gefiehl er mir besser und heute würde ich ihn nie mehr wechseln wollen. Ich bin Jahrgang 1995 und begann meinen (Trophy) Lauf 2011. Seitdem bin ich an vielen Platinstationen vorbeigekommen. Meine Hobbies sind Videospiele, Musik produzieren, cutten, schreiben, Spiele entwickeln. Ich hol mal weiter aus. Mein Start war bescheiden. Die ersten Spiele auf meine Liste, also die ganz unten, sind alles Spiele die ich gar nicht hatte. Die waren alle von Leuten, die ihre Spiele zu mir mitbrachten um sie kurz mit mir zu zocken. Damals war ich noch kein Hunter aber später, ohja, später haben mich diese ganzen 0-8% SPIELE DA UNTEN IN RAGE GEBRACHT. Nichts kann einen die Komplettierungsrate so grottieren wie sowas Auf jeden Fall ging es dann sachte los (2011). Driver PLATIN, nice! Selbst eine Platin war damals noch was besonderes. Danach MGS3 (MG wurde zu einer meiner Lieblingsserien), und dann MGS 2 und ich habe echt 250 Stunden da reingesteckt. Nach diesen Anfängen, hatte mich der Spaß gepackt. Ich habe 2 PS3 und heute sind 127 Platins online einsehbar. Auf jeden Fall bin ich ziemlich stolz auf meine Sammlung. Bei allem Spaß ist das Platinieren so manchen Spieles dennoch sehr nervenaufreibend. Hier ein Ausschnitt von nervenaufreibenden Aktionen, welche ich für die jeweilige Platin über mich ergehen lassen musste. Final Fantasy XIII In diesem Spiel sollten relativ viele Waffen extrem aufgewertet werden. Dafür benötigte man sehr viel Geld und seltenste Bauteile. Daraus ergab sich 50 Stunden Adaman Farmen. Das war schon arg ärgerlich! Den Adaman töten, fünfzig Meter wegrennen, dass er wieder spawnt und dann wieder hin. Weghauen das Vieh und wieder das ganze von vorn. Immer wieder. 50 STUNDEN!! Metal Gear Solid 4 Ich musste das Spiel 8 mal durchspielen. Das schlimme daran war nicht nur die Masse an Restarts, sondern auch der Chicken und Boss run. Dark Souls 2 und Demon Souls Diese Platins haben mich zu oft verarscht. Jedes mal wenn ich dachte, jetzt geht es voran kam ein weiterer Ultradämpfer. Ich erinner mich an kleinste Fehler, die zur Folge hatten, dass ich einen weiteren Durchlauf starten musste. Und leicht sind diese Spiele dabei auch nicht unbedingt. Das ziehhht sich. Dead Rising 2: OFF the Record. Der Multiplayer ist leerer als das Death Valley im Hochsommer und wenn wer kommt, sind es diese nervigen KINDER, die nichts in so einem Spiel verloren haben und Leute die "Spaß" wollen aber ganz sicher keine Trophäen machen. Bioshock 2 Der Multiplayerboost dort ist eine der langweiligsten Aktionen, die mein Leben je bereichert haben. 20 Stunden stellt man sich vor Geschütze und muss alle 3 Sekunden für 3 Sekunden einen Knopf halten. Dabei gibt es auch keine Musik, nur die immerwährenden Soundeffekte des Todes, dieser Maschinen, die einen in den Schlaf folgen. KrrKEEKrrKEEKrrKEEKrrKEE KrrKEEKrrKEEKrrKEEKrrKEE. Und manchmal wird man dabei auch noch abgeknallt.. Ich habe natürlich nicht alles platiniert was ich besitze. Spiele, die mir nicht gefallen platiniere ich nicht. Nur Gran Turismo und Portal 2 kann ich aus Onlinegründen nicht fertig beenden. Hier ein paar Zitate: "Eine Platin mag stellenweise nervig sein aber die Freude am Bling lässt einen alles wieder vergessen" "Eine Platin sagt mehr als tausend Worte" "Eine Platin ist wie eine Ehe, sie hat seine Höhen und Tiefen." "Eine Platin ist wie eine Verkehrskontrolle, manchmal muss man anhalten, aber sofort wieder Gas geben." Platins faszinieren mich und zeigen meinen Respekt gegenüber einem Spiel, dass ich mag und es ist immer wieder schön, die Sammlung, der Erfolge wachsen zu sehen. Trophies Hunten ist das einzige allübergreifende Spiel, dass einen immer begleitet. Wenn man Jahrelang ein Spiel spielt und irgendwann mit einem neuen anfängt muss man von vorne beginnen. Das Trophy-Game springt über diese Grenzen. Das begleitet einen seine ganze Karriere hinweg. Dieser nie endende Lauf, wachsender Erfolg, spielübergreifende Konkurrenten, Freunde, die mit einem Jagen und all das machen unglaublich Spaß. Die Platin und Trophäenjagd ist etwas großartiges, voller Facetten und ich denke, dass es diese Gründe sind, die für viele Menschen in diesem Forum das ganze Erlebnis genauso wichtig und spaßig macht wie für mich. Frohe Jagd, a98765431a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Willkommen und viel Spass im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Willkommen im Forum. Wieso fehlt in deiner PSN-ID die 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Mit deinem letzten abschnitt kann man wirklich den Spaß am sammeln beschreiben:) Willkommen und frohe jagd:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 diesen namen werde ich niemals komplett ausschreiben! ^^ willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Willkommen im Forum! =) Was ich mich frage: wenn du deinen Namen inzwischen so lieb gewonnen hast a.) weisst du ihn auswendig und b.) möchtest du beim online Daddeln so genannt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Willkommen, nette Vorstellung b.) möchtest du beim online Daddeln so genannt werden? Haha, das stell ich mir gerade lustig vor "Hey a9867... ach verdammt, a98765.. ach scheiß drauf" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Willkommen, nette Vorstellung Haha, das stell ich mir gerade lustig vor "Hey a9867... ach verdammt, a98765.. ach scheiß drauf" Deswegen hab ich ja schon angemerkt das ich mich weigern werde diesen namen voll aus zu schreiben oder zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Willkommen im Forum a98765431a.^^ Interessant was du studierst oder wenn es klappt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Sehr schön ausgedrückt der letzte Absatz, wünsche dir viel Spaß im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Willkommen im Forum! =)Was ich mich frage: wenn du deinen Namen inzwischen so lieb gewonnen hast a.) weisst du ihn auswendig und b.) möchtest du beim online Daddeln so genannt werden? Wieso sollte man ihn nicht auswendig kennen? Ich denke von 9 runterzählen und dabei die 2 vergessen kann jeder. Vorne und hinten ein a dranhängen und fertig ist der Lack Hach ja das gute alte FF XIII, ich habe es geliebt. Ich habe allerdings nicht so viele Stunden farmen in Erinnerung. Ist vielleicht auch schon zu lange her.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a98765431a Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Willkommen im Forum.Wieso fehlt in deiner PSN-ID die 2? Ist eine Anspielung auf einem Roman von Walter Moers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.