Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Titanenfall

Recommended Posts

Tach ^^, mal ein falsches mini Update, wollte eher einfach mal kurz erklären, was ich aktuell mit meinen Acc angestellt habe, wenn das Teil hier noch jemand abboniert hat ^^

Eine lange Erklärung gibt es nicht, eher die Kurzform, mir geht es ganz gut u manche wundern sich sicherlich, wieso ich diese Spiele alle rein gehauen habe. Das sind alle Spiele, die ich besitze u auch auf Trophäen, sowie Spaß zocke, im Endeffekt ist eine Schuld die ich belgleiche, keine Sorge, da gibt es keinen Anspruch, auf 100% oder sowas, ne, wobei aber Platin theoretisch "machbar" sein sollte, zumindest wenn es nach SG geht oder überhaupt der Möglichkeit. Also keine Sorge, ich stelle mir immer sehr kleine Ziele u achte auf vieles gar nciht mehr.

Hier aber noch kurz Kandidaten, die ich zwar besitze aber aus besonderen Gründen niemals wieder zocken werde ...

Dead Space 2, habe dir dort die internationale Version, was mir Probleme mit dem DLC beschert

Dead Space 3, Spiel gefällt nicht u der OnPart macht alles noch viel schlimmer

indiziertes Game, hat On Part, spielt kein Mensch

DoA5, etwas schade drum aber da warte ich auf was neues, ist mir schon zu veraltet

Max Payne 3, Online Part -> HaHaHaHa -> nein

Sonic All Star Racing Transformed, meh, da Leute zu suchen für On Part, nope

Street Fighter 4, joar, auch veraltet, warte dort auf SF5

Castlevania 2, würg, mir ist schlecht ... auch ärgert es mich, das man nicht so "direkt"/"easy" an den DLC kommt

RE5 & RE6, um die tut es mir wirklich Leid aber auch da, veraltet und On Part ist mir da einfach zu heftig

das andere alles, ist nicht erreichbar, weder heute, morgen oder in ein paar Jahren, ne

tja, denke es ist ja schon recht gut bekannt u werde dann hier auch in kürze dicht machen, ansonsten, grüße ich alle ganz lieb u mache euch eine schöne Restwoche :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Von den Spielen, welche du nicht mehr spielen willst, hatte ich noch nie eins in meiner Konsole. Aber deine Begründungen klingen irgendwie logisch und sind nachvollziehbar.

Welche Spiele du nun aber genau mit Herzblut bis zur Platin zocken willst, habe ich noch nicht wirklich gerafft. Oder willst du deinen treuen Lesern ernsthaft aufzwingen deinen Account zu Stalken?

Von den Spielen, welche du nicht mehr spielen willst, hatte ich noch nie eins in meiner Konsole. Aber deine Begründungen klingen irgendwie logisch und sind nachvollziehbar.

Welche Spiele du nun aber genau mit Herzblut bis zur Platin zocken willst, habe ich noch nicht wirklich gerafft. Oder willst du deinen treuen Lesern ernsthaft aufzwingen deinen Account zu Stalken?

Nein, nein, um gottes Willen, ich wollte nur jedem zeigen, mir geht es gut u ich habe Spaß aber meine Zeit als Projektler ist leider vorbei.

Finde auch gerade toll, das du hier etwas mich anmeckerst hehe, denke, wenn du früher auf meine bei weitem älteren TExte schon dagewesen wärst, wir hätten Spaß im schreiben gehabt aber hier wird dann bald das Projekt zu gemacht.

Irgendwie schade, denn ich lese dich gerne.

Andererseits können wir uns ja auch in allgemeinen Threads austoben. Zumindest sofern wir dieselben Spiele mögen sollten. Aber um das zu beurteilen, verfolge ich dein Projektleben zuwenig lange.

So oder so, man liest sich :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...