GoldWolf Geschrieben 20. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Titanenfall Update #1 Einleitung Ich habe dann doch nochmal den Namen geändert, einfach aus dem Grund, das ich mich mit dem Namen Tintenfall, wieder etwas geschupst fühlte, schreiben zu müssen. Der Titanenfall ist eigentlich eher ein kleineres Sündenprojekt. Ich will die Aufgaben als eine Art Titan darstellen, also versinnbildlichen und diese müssen dann sozusagen zu Fall gebracht werden. Jedoch sind diesmal die tatsächlichen Ziele, kleiner und schneller zu erreichen. Danach kann man immer noch steigern, will aber doch recht kreativ die Ziele wählen, baue das auch die Tage, meine Startseite etwas um.Das bedeutet auch, solange ich noch nicht die Änderungen machte, bleibt das heutige Update Statistiken frei, bitte zu verzeihen oder auch nicht.------------------ Gezocktes ------------------Bastion100%/Platin Der geistige Vorgänger, eines Transistor und genauso speziell gehalten. Ich kann sagen, das die beiden Spiele tatsächlich einen ganz besonderen Platz haben und ich bisher keine vergleichbaren Spiele zocken durfte. Sie haben in Sich einen sehr hohen Storyanspruch, besonders in der Erzählstruktur. Jedoch bei Bastion ist die ganze Geschichte noch um einiges bunter geworden, verliert aber durch eine nicht ganz so große Aufmachung, im direkten Verlgleich. Besonders scheint mir leider auch das Kampfsystem etwas unausgereifter zu sein, das merkt man dann besonders bei den internen Prüfungen. Die Gefahr, das euch das Game nicht gefallen wird, ist hoch aber die Gefahr, das ihr etwas neues, besonderes kennenlernt, ist ebenso hoch. Mir persönlich tat das ständige mitlesen, der Untertitel, weh, weil ich da sonst die Story nicht hätte erleben können. Nur müsst ihr wissen, der Erzähler ist eine Quasselstrippe und erzählt auch immer, während der aktiven Kämpfe und der erzählt wirklich viel. Da war schon der erste Knackpunkt, der mich störte und dieser Knackpunkt störte mich dann beim zweiten und dritten Lauf, für Trophäen, umso mehr aber wozu gibt es Stummfunktion und Youtube. Die drei Durchläufe benötigt man aber für Platin, obwohl das Spiel selber recht kurz bleibt. Nur sind die Anforderungen für Platin gar nicht einfach. Da auch Dank an den LF, von Steph, weil ihre Waffenempfehlung sehr gut ist und gar nötig. Man muss nämlich sogenannte Prüfungen ablegen, vier an der Zahl, dabei muss man aber noch Handicaps einsetzen. Besonders ärgerlich ist es, wenn man in Runde 29 verliert und alles von vorne machen darf ...! War mir nur zweimal passiert, was aber auch wieder zeigt, unmöglich ist es nicht aber man muss sich etwas hinein arbeiten. Das große Fazit. Es ist in meinen Augen kein Indigame, sondern will Anspruch auf "Vollwertigkeit", schafft dies aber nur bedingt. Doch ist das Potenzial und der Spaßfaktor groß gewesen, das kann ich gesamt sagen, ich durfte ein gutes Spiel erleben.Titan Souls100%/Platin Die erste große, schwere Überraschung, wo auch dieses Game den neuen Namen mitgründete, wobei dort nur die Intention kam. Es ist im Geiste, eine Hommage an Shadow of the Colossus, sowie anderen Fantasy Ikonen. Ich sage nur riesige Mimik, Blob oder eben direktere Vorbilder, aus Colossus. Man spielt eigentlich Shadow of Colossus in 2D und das mit abartigen Trophäen. Ich habe mir bei dem Game doch recht schwer getan aber mit der Zeit bekommt man einen guten Rhytmus für die Titanen und kann sie mit einige Anläufen, im normalen Modus, gut besiegen. Ist auch ganz interessant, das man manche Titanen in ein paar Sekunden flach legen kann aber einige Zeit braucht, um dort hin zu kommen. Wenn man dann aber in den schweren Modus wechselt, ist die Sache nicht mehr einfach, besonders weil das Zeitfenster einfach sehr klein geworden ist, wo man eben seinen einzigen Pfeil schießen darf. Wenn man dann aber zwei bestimmte Trophäen erreichen muss, hört der Spaß vollkommen auf, das ist dann absurder Shit, der übelsten HC Art und vergebe dort dann gerne die 10, beim SG! Musste dort den normalen Weg aufgeben und den Umweg gehen, um Platin mein eigen nennen zu können. Das große Fazit, es hat nicht den reinen, eigenständigen Charme eines Colossus aber es ist dennoch ein Feuerwerk der Lust und Frust, für alle, die sich sowas geben möchten.The Witcher 3: Wild Hunt10% Das aktuelle, große Tripel-AAA Game schlechthin. Ich glaube, ich muss niemanden erzählen, was oder wer der Witcher ist. Es sei denn, ihr hättet gerne eine kurze Fassung. Nagut, ich höre doch schon, erzähl uns was, mach uns fertig mit Infos. Kurz, der Witcher ist eigentlich nichts weiter als ein Auftragsmonsterjäger, wer auch immer ihn bezahlen kann. Sie haben durch gewisse Mutationen, nein, nichts mit Tentakel oder so, sonder eher auf körperliche Kräften, sowie magischen Kräften bezogen, eben mehr zu bieten, als das gemeine Fußvolk. Es spielt in einer eigenes erschaffenen Fantasywelt, die aber jetzt nicht so besonders durch "neues" glänzt, eher durch den genialen Lebenshauch, der CD-Projekt Leute. Es ist lange her, das ich mich in einer unglaublich atmosphärischen Welt verloren habe, Witcher schafft das. Der Witcher setzt auch neue Standards, in der Darstellung und der OpenWorld Grafik. Alle folgenden Spiele müssen sich mit dem Witcher duellieren, in der Grafik, sowie der Erzählart, der Story. Die Story ist eher wie ein Theaterstück geschrieben, also man hat eine Bühne, mit einem festen Drehbuch aber meiner bescheidenen Meinung nach, ist die Story großartig gelungen. Es ist eine deutliche harte, Horror, Abenteuer, Fantasy Geschichte geworden. Mein erster Einblick, in die Welt der digitlanen Witcher (Bücher lassen mir raus), ist eben der dritte Teil geworden und das ärgerte mich am Anfang. Weil man Angst hat, das man vieles eben nicht verstehen könnte, das ist zwar irgendwie richtig aber auch wieder nicht. Was man wissen muss, über Geralt, den Hauptchar, ist eigentlich nur, das er Monsterjäger ist, fertig, mehr braucht man wirklich nicht über ihn wissen. Denn, was ich zusammen getragen habe und was auch durch die Bücher gestützt wird. Egal ob man eher gute oder schlechte Entscheidungen trifft, Geralt wird immer teils als neutraler Held gezeichnet. Wirklich eine eigene, treibende Kraft scheint der nie zu werden. Die Hauptimpulse gehen oft von anderen Leuten aus, die dafür umso mehr gezeichnet sind. Hier ist dann deutlich Ciri gemeint, weil zur bräuchte man die Bücherinfos, das ist wahrlich das größere Übel. Was war also das erste, größere Bild, was mich im digitalen, dritten Witcher Teil begegnete, richtig, der nackte Hintern einer Frau! Ich holte natürlich sofort etwas raus, mein Telefon, ja, im Intro gab es dann ein Telefonat und ich konnte erstmal nicht weiter spielen. Der Start, in den Witcher, gestaltet sich schwierig, erstens, es gibt sozusagen zwei Intros, ein kurzes Kampfsystem-Intro (mit Story) und dann ein kürzeres, (3h ^^) richtiges Hauptintro. Da ich nicht sofort in das KS rein kam und ich in eine Horde irgendwas gelaufen war, machte ich eine kleine Pause, von ein paar Tagen. Auch nach den Tagen, blieb es irgendwie schwer rein zu kommen, es war mir einfach am Anfang zu groß geraten, auch nach dem Greif, obwohl der Greif echt geil gemacht ist. Was ist der Greif, naja, das ist das, wonach es klingt, ein blutrünstiges Monster. Jedoch, beschrieb Geralt dieses Monster regelrecht biologisch, ein BioLehrer hätte es nicht besser machen können, diese Liebe, zum Detail, eben der Monsterwelt echtes Leben einzuhauchen, das begeistere mich dann doch schon sehr. Mit den laufenden, weiteren Quest, besserte sich dann auch vieles, besonders weil es extrem erwachsen bleibt und man mutig, riskantere Themen anspricht und versucht die glaubhaft zu vermitteln. Tja aber wenn ich das Teil lobe, gibt es denn dann auch Probleme, ja, die gibt es. Das KS ist am besten mit der Dark Souls Reihe zu verlgeichen. Wer denkt, das ist ein Standard RPG, der irrt und wer mit dem Kampfsystem aus den Souls-Spielen nichts anfangen zu weiß, wird probleme bekommen. Zweiter großer Punkte, die Ladezeiten nach dem sterben sind leider sehr lang geraten. Besonders wenn man mal in einem Kampf, auf höherem SG, stecken bleibt, kann das nerven. Überhaupt muss man eine gute Vorbereitung, sowie Geduld mitbringen, wieder besonders auf hohem SG. Der Witcher fordert da einen gewissen Rhytmus, den man haben sollte, sonst geht es schwierig. Ich frage mich da auch, wieviel Zeit da andere Leutchen haben, die jetzt schon längst Platin erreichten, heftig, würde ich meinen. Was mir aber leider richtig auf den Magen schlägt, das man eben nicht so stark puschen kann, wenn man mal möchte, sowie das Craft System, das man nutzen muss und besonders das Heilsystem, besonders auf höheren SG, das ist nämlich verdammt stressig, denn man bekommt nicht einfach seine Heilung zurück, was wieder mir zuviel Geduld fordert. Fazit: Die letzten, aufgezählten Mängel sind eher mein Problem aber "opjektiv" gesehen bleibt das Game der aktuelle OpenWorld Standard. Wenn ich mich satt gespielt habe, werde ich da auch aggressiver auf Platin gehen. Gut möglich das ich auch vorher den aktuellen Spaßrun abbreche und den SG hoch setze, mit neuem Spiel. Weil ich lebe das Spiel mehr im "alltäglichen" Inhalt, als im direkten Ende der Story aber da muss man abwarten.inFAMOUS: Second Son77% Ich war nach den ersten beiden famous Teilen schon etwas angefixt, besonders dieses lockerleichte Gameplay, wenn man sich rein gefuchst hat, war das beste an dem Spiel. Daher stand der dritte Teil schon eine Weile auf meinem Wunschzettel, weniger ein MustHave Kandidat aber ein Spiel das man gerne probieren wollte. Tja, jetzt bin ich einmal auf Normal durch, mit gutem Karmaweg und muss sagen, ja, es macht Spaß aber hätte mir doch "mehr" erhofft. Am besten sind die Neonkräfte und Fetch, leider wirft einem das Spiel immer wieder ein paar Knüppel zwischen die Beine. Ich habe den leisen Verdacht, das es unbedingt damals als Launch Titel her halten musste, obwohl es vielleicht noch gar nicht bereit war. Die ersten beiden infamous Teile wirken da "erwachsener" und einfach massiver, mit der ganzen Umgebung. Auch verbraucht sich die Oberschurkin recht schnell und allgemein bleibt die Story recht lahm und glaube nicht, das dort beim bösen Karma Weg groß noch glaubhaft etwas vermittelt werden kann aber ich werde es raus finden. Der Hauptchar, aus dem ersten Teil, gefiel mir besser, weil er kantiger rüber kommt. Muss zugeben, die Spraybilder sind da bisher wirklich das beste von allem. Fazit: Ja, es ist ok aber die Welt war das Spiel nicht. Sieht hübsch aus, doch der Rest ist deutlich zu verbessern.------------------ Schlusswort ------------------Die E3 hat mich mit vielen neuen Spielen angesprochen und bin auch dort gespannt, was ich in der Zukunft für schöne Spiele bekommen werde. Akutell geht es hier aber weiter mit der Überarbeitung der Startseite, Gedanken über Witcher und irgend ein neues Spiel, auf das ich Bock bekomme.Ich wünsche euch allen ein schönes WE und feiert irgendwas, auch ohne Grundgrüße vom Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Also ich finde Infamous gut. Mir hat es Spaß gemacht. Hatte es auf beiden Accounts auf Platin. Find es herrlich überdreht und Reggie ist super. Die anderen Teile sind natürlich ernsthafter. Wie laut oder leise war denn deine ps4 nun bei dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 20. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Also ich finde Infamous gut. Mir hat es Spaß gemacht. Hatte es auf beiden Accounts auf Platin. Find es herrlich überdreht und Reggie ist super. Die anderen Teile sind natürlich ernsthafter. Wie laut oder leise war denn deine ps4 nun bei dem Spiel? Gut finde ich es auch u bin gerade im bösen Karma Weg, muss sagen, der ist viel unterhaltsamer, gerade etwas mit Fetch rum gemacht ^^ Sehr leise, bisher nur einmal der Lüfter bei Witcher angesprungen aber der war auch locker aushaltbar, denke ich hatte viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ok das macht mir Mut. Ich will es wahrscheinlich Ende des Monats nochmal mit ner PS4 probieren. Ja der böse weg ist unterhaltsam, nur das Ende ist traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^ Gleich 2 Platin erspielt ^^ und mit dem Witcher weiterunterwegs gewesen...ich bin beeindruckt. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit dem Witcher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ok das macht mir Mut. Ich will es wahrscheinlich Ende des Monats nochmal mit ner PS4 probieren. Ja der böse weg ist unterhaltsam, nur das Ende ist traurig. Ich hoffe, wenn du sie dir holst, das es diesmal richtig klappt und du deinen Frieden mit Sony schließen kannst Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^Gleich 2 Platin erspielt ^^ und mit dem Witcher weiterunterwegs gewesen...ich bin beeindruckt. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit dem Witcher ^^ Danke dir Bin auch ganz zufrieden u werde da auch bald beim Witche weiter machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Den Frieden hab ich zur E3 wieder geschlossen. Bei einigen Ankündigungen hab ich gemerkt das mein Herz Doch noch für Sony schlägt,nur nicht mehr ausschließlich .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Kein Spiel dabei was ich kenne. Das einzige was mich davon interessiert, wäre eh nur The Witcher. Irgendwann. Wenn Nicole mit ihrer Version fertig ist. InFamous Second Son bin ich eher Zwiegespalten gegenüber. Hab ja schon meine Probleme mit First Light. Daher bin ich nicht so sicher, ob ich mir ein Second Son antun sollte. Aber du wirst den Rest sicherlich noch schaffen. Also schön durchhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen. Von Bastion habe ich schon viel gehört, wusste garnicht dass es der geistige Vorgänger von Transistor ist. Werde ich mir nach deiner Beschreibung vielleicht mal anschauen, ich mag eigentlich Spiele die aus der Reihe fallen. Du sagst das Spiel hat sehr viel Story, ist diese denn gut und lohnenswert? Titan Souls sagt mir nichts, aber eine SG von 10 klingt ja mal echt megakrass. Auf jeden Fall Respekt für den Abschluss. Schon witzig dass du wegen diesem Spiel dein Projekt umbenennst The Witcher... Da beklage ich mich in letzter Zeit ja in so ziemlich jeden Projekt dass ich die Vorgänger nicht kenne und daher den dritten nicht zocken möchte... Vielleicht wenn es das mal günstig gibt >.< InFamous muss ich immernoch nachholen, auch wenn deine Meinung etwas ernüchternd klingt. Dachte mir aber auch schon dass es "nur gut" ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Da hast du dein Projekt ja nochmal gründlich umgemodelt. Eigentlich gar nicht mehr so unterschiedlich vom alten, ich hoffe aber, dass dir der Spaß diesmal dennoch erhalten bleibt Zu deinen Fortschritten natürlich wieder alles Gute. Einiges konntest du vorlegen, grade Bastion und Titan Souls haben mich sehr interessiert und da haben deine ausführlichen Texte mir gleich schon viel weitergeholfen, was ich da wohl zu erwarten hätte. Spoiler: Bastion werde ich mir wohl holen, bei Titan bin ich unschlüssig wenn sogar du das so affenschwer fandest Zum Witcher, bist ja doch schon etwas weiter als ich, dennoch kann ich dir da weitgehend zustimmen (nur dass ich eben die Vorgänger kenne, dafür noch keine Bücher). Das Kampfsystem finde ich persönlich gut, viel angenehmer als in den ersten beiden Teilen, aber doch noch recht knackig, das stimmt...und da nerven die Ladezeiten teilweise wirklich. Vorallem, wenn man nach dem langen Laden direkt wieder in den Kampf geworfen wird, inzwischen den Controller weggelagt hat und gleich wieder stirbt. Aber man wurschtelt sich so durch The Witcher... Da beklage ich mich in letzter Zeit ja in so ziemlich jeden Projekt dass ich die Vorgänger nicht kenne und daher den dritten nicht zocken möchte... Vielleicht wenn es das mal günstig gibt >.< Mensch Eric, mieses Timing...grade war bei Steam Sommer-Sale und da gabs beide Teile für n 10er zusammen oder so Ich sag dir Bescheid, wenn ich die mal wieder im Angebot sehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Mensch Eric, mieses Timing...grade war bei Steam Sommer-Sale und da gabs beide Teile für n 10er zusammen oder so Ich sag dir Bescheid, wenn ich die mal wieder im Angebot sehe... Bei g2a.com gibt es Steam-Codes der beiden Teile für jeweils ~4€ (Bin auch schon am Überlegen :'>) @Nino: Meine Meinung zum Update kennst du ja im Grunde schon ^^ Freut mich, dass du mittlerweile bei Witcher reingekommen bist und was Titan Souls angeht hast du einfach wieder gezeigt, was für ein Killer du bei schweren Spielen bist, Glückwunsch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Den Frieden hab ich zur E3 wieder geschlossen. Bei einigen Ankündigungen hab ich gemerkt das mein Herz Doch noch für Sony schlägt,nur nicht mehr ausschließlich .. Schön zu hören, ich bin auch kein FanBoy, von irgend einer Konsole, ausser von denen, die schon nicht mehr sind, SNES, ansonsten gilt immer noch, wer mich überzeugen kann, dem gehört mein Respekt, in Form von Geld. Aktuell bin ich aber einfach mit dem Sony Programm sehr zufrieden, wohl auch noch für einige Jahre. Glückwunsch zu all deinen Erfolgen. Kein Spiel dabei was ich kenne. Das einzige was mich davon interessiert, wäre eh nur The Witcher. Irgendwann. Wenn Nicole mit ihrer Version fertig ist. InFamous Second Son bin ich eher Zwiegespalten gegenüber. Hab ja schon meine Probleme mit First Light. Daher bin ich nicht so sicher, ob ich mir ein Second Son antun sollte. Aber du wirst den Rest sicherlich noch schaffen. Also schön durchhalten. Nicht schlimm u vielen Dank , na dann hoffe ich doch, Nicole braucht nicht zu lange ^^! First Light u Second Son habe ich beide geschafft, würde mich interessieren wo du da direkt Probleme hast, kann vielleicht helfen? Wobei ich beide, nicht unbedingt empfehlen würde aber auch nicht ablehnen dürfte. Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen. Von Bastion habe ich schon viel gehört, wusste garnicht dass es der geistige Vorgänger von Transistor ist. Werde ich mir nach deiner Beschreibung vielleicht mal anschauen, ich mag eigentlich Spiele die aus der Reihe fallen. Du sagst das Spiel hat sehr viel Story, ist diese denn gut und lohnenswert? Titan Souls sagt mir nichts, aber eine SG von 10 klingt ja mal echt megakrass. Auf jeden Fall Respekt für den Abschluss. Schon witzig dass du wegen diesem Spiel dein Projekt umbenennst The Witcher... Da beklage ich mich in letzter Zeit ja in so ziemlich jeden Projekt dass ich die Vorgänger nicht kenne und daher den dritten nicht zocken möchte... Vielleicht wenn es das mal günstig gibt >.< InFamous muss ich immernoch nachholen, auch wenn deine Meinung etwas ernüchternd klingt. Dachte mir aber auch schon dass es "nur gut" ist. Danke, danke Nunja, wenn man beide Spiele zockt, merkt man deutlich die Verwandschaft. Die Story ist gut und schon durchdringend, man muss aber doch die Erzählweise wollen, also, ja, hol es dir ! Zu Titan Souls, ja, es ist eine 10 aber es gibt halt die Möglichkeit einer Cloud-Save Nutzung, der aktuelle SG bewerter schreibt das kurz und bündig. Wer aber auch normalen Weg, das Ding schafft, ist ein "Hero", ähnlich wie bei deiner NGS2 Platin. Ich benannt nicht hauptsächlich deswegen aber finde es passender, der Sündenfall war da einfach eine andere Generation von mir, eigentlich schade das ich GoldWolf ablegte aber he, die Wahrheit zählt und die lautet PlatinAcc und hier GoldAcc zu sein. Also was ich weiß, die Bücher, sind 100dert mal wichtiger als die beiden PC Vorgänger. Man kann den Witcher 3 bedenkelos zocken, ohne die beiden vorrigen Spiele gezockt zu haben. Weil Geralt einfach immer ein "Schmiermittel" bleibt und Ciri nur in den Büchern vorkommt. Das heißt, es sollte dir egal sein, ob du die beiden Spiele gezockt hast aber nicht, ob du dir die Bücher durchgelesen hast. Wobei nur "gut" auch immerhin "gut" bleibt, daher ein deutliche Empfehlung. Besonders weil es jederman zocken kann u eben nicht eine Fanbase oder IndieBla braucht, sondern jedem dürfte es einfach nur gefallen. Da hast du dein Projekt ja nochmal gründlich umgemodelt. Eigentlich gar nicht mehr so unterschiedlich vom alten, ich hoffe aber, dass dir der Spaß diesmal dennoch erhalten bleibt Zu deinen Fortschritten natürlich wieder alles Gute. Einiges konntest du vorlegen, grade Bastion und Titan Souls haben mich sehr interessiert und da haben deine ausführlichen Texte mir gleich schon viel weitergeholfen, was ich da wohl zu erwarten hätte. Spoiler: Bastion werde ich mir wohl holen, bei Titan bin ich unschlüssig wenn sogar du das so affenschwer fandest Zum Witcher, bist ja doch schon etwas weiter als ich, dennoch kann ich dir da weitgehend zustimmen (nur dass ich eben die Vorgänger kenne, dafür noch keine Bücher). Das Kampfsystem finde ich persönlich gut, viel angenehmer als in den ersten beiden Teilen, aber doch noch recht knackig, das stimmt...und da nerven die Ladezeiten teilweise wirklich. Vorallem, wenn man nach dem langen Laden direkt wieder in den Kampf geworfen wird, inzwischen den Controller weggelagt hat und gleich wieder stirbt. Aber man wurschtelt sich so durch Das wird es, keine Sorge. Die Texte sollen ja dennoch kommen, das aktuelle Update ist ein guter Beweis, weil es gut geschrieben ist . Vielen Dank ! Bei Bastion würde ich persönlich schätzen, ja, es wird dir gefallen, sehr sogar, ist ja auch ein bisschen nach RPG gehalten . Titan Souls bleibt gut aber eher Geheimtipp. Das ist mir zwar noch nicht passiert, das ich komplett vergessen habe und ein Kampf mich doppelt erwischte . Aber freut mich zu hören, das wir einer Meinung sind , ich denke dort kommen bald weiter Leidensberichte Meine Meinung zum Update kennst du ja im Grunde schon ^^ Freut mich, dass du mittlerweile bei Witcher reingekommen bist und was Titan Souls angeht hast du einfach wieder gezeigt, was für ein Killer du bei schweren Spielen bist, Glückwunsch dazu Danke dir , ich habe sogar schon das nächste schwere Spiel im Auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ein Monat ist das neue Projekt nun schon alt, wird Zeit, daß ich mich auch mal zu Wort melde. Entschuldige, daß es so lange gedauert hat. Erstmal Glückwunsch zur PS4. Und dann nochmal Glückwunsch zu sämtlichen neuen Erfolgen. Zu deinem ersten Update möcht ich sagen, so, so Angst vor roten Haaren? Das bedeutet du hast auch Angst vor mir. Ich hab nämlich rote Haare, echte wohlgemerkt.^^ Das Spiel liegt bei mir auf jeden Fall auch auf der Festplatte und wartet auf seinen Einsatz. Schade irgendwie, daß du bei Trine 2 wieder zur "Lightversion" gegriffen hast. Nach dem Text dazu in deinem alten Projekt hätte ich ja schon gedacht, daß du dich der "normalen" Version an nimmst. Dann kucken wir mal zu Update Nr. 2. Bastion liegt ebenfalls auf der Festplatte und wird sicherlich in naher Zukunft gespielt. Second Son bin ich ungefähr gleichauf mit dir. Muss da noch den bösen Durchgang auf dem höchsten Grad machen. Aber irgendwie hab ich da zur Zeit keine Lust drauf. Aber ich find den Teil besser wie First Light, das nervt mich mit den Arenen tierisch..... Was für ein Glück, daß es die in Second Son nicht gibt. Und dann der Witcher.... den find ich echt toll. Das einzige Manko sind für mich die langen Ladezeiten, an allem anderen hab ich nix zu meckern. Am Anfang war Todesmarsch noch mit vielen Toden verbunden. Aber mittlerweile flutscht das. Meine Strategie ist mit Igni alles zu verbrennen. Igni und Tanzender Stern drauf und bis auf die Golems ist so alles andere schnell im Nirvana.^^ Mittlerweile bin ich in Skellige angekommen, da werden sicherlich noch einige Stunden ins Land ziehen bis das Spiel beendet ist. Aber mir persönlich macht's richtig Spaß. Zu guter Letzt möcht ich noch was zu einem deiner Ziele sagen. Ich bin gespannt ob du Ziel 1 verwirklichen kannst. Für mich klingt das schon heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ein Monat ist das neue Projekt nun schon alt, wird Zeit, daß ich mich auch mal zu Wort melde. Entschuldige, daß es so lange gedauert hat. Erstmal Glückwunsch zur PS4. Und dann nochmal Glückwunsch zu sämtlichen neuen Erfolgen. Zu deinem ersten Update möcht ich sagen, so, so Angst vor roten Haaren? Das bedeutet du hast auch Angst vor mir. Ich hab nämlich rote Haare, echte wohlgemerkt.^^ Das Spiel liegt bei mir auf jeden Fall auch auf der Festplatte und wartet auf seinen Einsatz. Schade irgendwie, daß du bei Trine 2 wieder zur "Lightversion" gegriffen hast. Nach dem Text dazu in deinem alten Projekt hätte ich ja schon gedacht, daß du dich der "normalen" Version an nimmst. Dann kucken wir mal zu Update Nr. 2. Bastion liegt ebenfalls auf der Festplatte und wird sicherlich in naher Zukunft gespielt. Second Son bin ich ungefähr gleichauf mit dir. Muss da noch den bösen Durchgang auf dem höchsten Grad machen. Aber irgendwie hab ich da zur Zeit keine Lust drauf. Aber ich find den Teil besser wie First Light, das nervt mich mit den Arenen tierisch..... Was für ein Glück, daß es die in Second Son nicht gibt. Und dann der Witcher.... den find ich echt toll. Das einzige Manko sind für mich die langen Ladezeiten, an allem anderen hab ich nix zu meckern. Am Anfang war Todesmarsch noch mit vielen Toden verbunden. Aber mittlerweile flutscht das. Meine Strategie ist mit Igni alles zu verbrennen. Igni und Tanzender Stern drauf und bis auf die Golems ist so alles andere schnell im Nirvana.^^ Mittlerweile bin ich in Skellige angekommen, da werden sicherlich noch einige Stunden ins Land ziehen bis das Spiel beendet ist. Aber mir persönlich macht's richtig Spaß. Zu guter Letzt möcht ich noch was zu einem deiner Ziele sagen. Ich bin gespannt ob du Ziel 1 verwirklichen kannst. Für mich klingt das schon heftig. Ach Quatsch, kein Ding u vielen Dank, ich merke auch selber, wie gut das neue Projekt angelaufen ist u es auch schon funktioniert . Stimmt, die PS4 ist ja noch gar nicht alt, kommt mir aber schon so vor, wie eine kleine Ewigkeit. Besonders, ich fasse die PS3 kaum noch an, nur fast als Player. Naja, vielleicht ein kleines bisschen noch mehr Respekt, als vor anderen, ohne rote Haare . Besonders macht mir da auch Triss, beim Witcher Angst . Kann dir da auch Transistor nur empfehlen. Ja, ist schon schade aber auch nach dem Monat, bin ihc sehr froh, nur die Lightversion genommen zu haben, weil kurz danach ich wieder etwas Masse brauchte u da wäre so ein schweres Game, für den Anfang gar nicht gut gewesen, war schon alles so richtig gelaufen. Die Infamous Teile sind jetzt aber schon durch, war bei den Arenen auch kurz verwundert, doch als gecheckt hatte, das man eben die 10 Mille Punkte immer wieder farmen kann, ging es dann. Hoffe du kommst da noch durch Ich bin auhc gespannt, wo ich dann mich fest setzen werde, Witcher soll ja wirklcih dann mit der Zeit leichter werden, wobei ich mich dennoch sehr freue, dort weiter machen zu können. Joar, denke ja aber wenn nicht, die Titanen sind ja bei weitem nicht so drastisch, wie die Sünden gehalten, eben auch im Sinne, von erreichen zu müssen. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Da hab ich hier doch einiges schleifen lassen. Sorry, mein Freund Bastion und titan Souls sind zwei tolle Platin-Trophäen, aber über die hatten wir ja schon ausführlicher gesprochen Deine Ausführungen zum Witcher sind da doch deutlich interessanter. Allerdings dürfte das dann eher weniger mein Fall sein, da ich mit der Souls-Reihe absolut nichts anfangen kann. Mit InFamous werd ich mich zunächst mit First Light auseinandersetzen und dann mal schauen, ob ich auch das Hauptspiel spiele. Und da fiel mir noch was ein. Lasthero93 ist ja aus der Schweiz, aber soweit ich weiss ist das Länderkürzel doch CH und nicht SL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Da hab ich hier doch einiges schleifen lassen. Sorry, mein Freund Bastion und titan Souls sind zwei tolle Platin-Trophäen, aber über die hatten wir ja schon ausführlicher gesprochen Deine Ausführungen zum Witcher sind da doch deutlich interessanter. Allerdings dürfte das dann eher weniger mein Fall sein, da ich mit der Souls-Reihe absolut nichts anfangen kann. Mit InFamous werd ich mich zunächst mit First Light auseinandersetzen und dann mal schauen, ob ich auch das Hauptspiel spiele. Und da fiel mir noch was ein. Lasthero93 ist ja aus der Schweiz, aber soweit ich weiss ist das Länderkürzel doch CH und nicht SL Nicht weiter dramatisch, weil nun kommt ja eh die größere Pause und vielen Dank . --------------------------------------------- Tja, leider gibt es hier die nächste große Planänderung, ich habe eine große Jobänderung in meinem Leben vor. Ich kann jetzt schon sagen, das dies mein Leben erstmal für längere Zeit auf den Kopf stellen wird. Will noch nicht zuviel deuten aber denke da muss alles andere erstmal zurück stecken und sicher auch hier das Projket. Da kommen wir nicht drum herum. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hey sowas sollte IMMER vor gehen, Familie, Job etc. ist einfach wichtiger als ein Platinprojekt in einem Forum. Ich bin mit meiner Situation froh wenn ich nachts überhaupt mal zum ganz normalen zocken komme. Von Trophäen jagen hab ich mich schon lange verabschiedet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hi Wolfi. Sach mal, welcher Account ist denn jetzt eigentlich der aktuelle? Mir ist da letztlich so ein rötlicher (also quasi ein Fuchs) untergekommen und langsam bin ich verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hi Wolfi. Sach mal, welcher Account ist denn jetzt eigentlich der aktuelle? Mir ist da letztlich so ein rötlicher (also quasi ein Fuchs) untergekommen und langsam bin ich verwirrt. RotWolf_1323. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hi Wolfi. Sach mal, welcher Account ist denn jetzt eigentlich der aktuelle? Mir ist da letztlich so ein rötlicher (also quasi ein Fuchs) untergekommen und langsam bin ich verwirrt. Musst nicht wirklich verwirrt sein, ich selber habe mich sehr, sehr stark von allem zurück gezogen. Aber nein, kein quasi "Fuchs", niemals ein Fuchs sein ^^, vollwertiger Wolf und Laxus hat da die richtige Antwort gegeben, kannst mich gerne adden wenn du willst. RotWolf_1323. genau der ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.