Marloges Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Sind alles klasse Spiele, daher vollkommen egal Bioshock finde ich zwar richtig genial, hat man aber schon so oft gelesen, da würde ich lieber was zu Dishonored oder The Evil Within lesen. Catherine wäre auch sehr interessant, kam nie zu dem Spiel. Aber dass du dir das nochmal gibst, ist schon erstaunlich, war das nicht bockschwer? The Witcher wäre natürlich auch was, da es neu ist. Bastion ist allerdings auch interessant ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich fänd vorallem die drei PS4-Titel interessant, insbesondere The Witcher und Bastion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich bin auch für die PS4 Titel, meine Favoriten dort sind Titan Souls und Bastion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Kurz und knapp: Witcher (wobei es wirklich alles gute Spiele sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Wenn man hier aus den drei Vorschlägen kreuz und quer voten kann, dann BioShock Infinite & The Witcher, evtl. noch Titan Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Edit: Nein Lo, kein Cosmo mehr aber gw zu deinen dort 100% ^^ liebe grüße Damn du kannst Gedanken lesen, hm? meeeeh, dann egal - stinkt alles gegen Cosmo ab :'> und danke aber noch fehlt die Vita Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 An die Mitleser: Richtet dem OP mal aus, dass ich in 48h wieder mit ihm rede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Goldwolf: wir sollen dir ausrichten, dass instanthook in 2 tagen wieder mit dir redet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 An die Mitleser: Richtet dem OP mal aus, dass ich in 48h wieder mit ihm rede. Jo GoldWolf Captain Hook wird erst wieder in 2 Tagen mit dir reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Sind alles klasse Spiele, daher vollkommen egal Bioshock finde ich zwar richtig genial, hat man aber schon so oft gelesen, da würde ich lieber was zu Dishonored oder The Evil Within lesen. Catherine wäre auch sehr interessant, kam nie zu dem Spiel. Aber dass du dir das nochmal gibst, ist schon erstaunlich, war das nicht bockschwer? The Witcher wäre natürlich auch was, da es neu ist. Bastion ist allerdings auch interessant ^.^ Ich fänd vorallem die drei PS4-Titel interessant, insbesondere The Witcher und Bastion Ich bin auch für die PS4 Titel, meine Favoriten dort sind Titan Souls und Bastion Kurz und knapp: Witcher (wobei es wirklich alles gute Spiele sind) Wenn man hier aus den drei Vorschlägen kreuz und quer voten kann, dann BioShock Infinite & The Witcher, evtl. noch Titan Souls Danke für euer schnelles Feedback, wie gesagt, war weniger ein Votesystem, als mehr einfach von Freunden, eine Entscheidungshilfe zu bekommen. Es wird Witcher & Bastion werden u vielleicht eins verstekct auf der PS3 laufen lassen, das ich zur Not auch wieder löschen kann. Aber ja, es wird INdependent u RPG lastig, nachdem ich die aktuellen Spiele auf 100% gebracht habe. Damn du kannst Gedanken lesen, hm? meeeeh, dann egal - stinkt alles gegen Cosmo ab :'> und danke aber noch fehlt die Vita Version Sagen wir einfach, ich hatte Glück ^^ Naja, kannst dich ja nun an Race the Sun & Entwined trauen u die Vita Version, ist nicht mein Problem aber vielleicht deins An die Mitleser: Richtet dem OP mal aus, dass ich in 48h wieder mit ihm rede. Goldwolf: wir sollen dir ausrichten, dass instanthook in 2 tagen wieder mit dir redet Jo GoldWolf Captain Hook wird erst wieder in 2 Tagen mit dir reden. Eine Party gibt es trotzdem nicht aber schön, das mir der Hook verziehen hat ^^ grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Seit einigen stunden ist es auch nicht mehr mein problem Das triple is durch. Aber joar race the sun hört sich eigentlich gar nich schlecht an. Gute idee Und ab morgen dank ps+ sehen wir bei dir dann cloudberry kingdom oder futuridium in der liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Seit einigen stunden ist es auch nicht mehr mein problem Das triple is durch. Aber joar race the sun hört sich eigentlich gar nich schlecht an. Gute idee Und ab morgen dank ps+ sehen wir bei dir dann cloudberry kingdom oder futuridium in der liste? Finde ich auch Nope, wir teilen das, ich möchte etwas für das Forum wieder tun, du machst Cloudberry u ich versuche Titan Souls, als erster im Forum abzuschließen + Leitfaden, ist das ein Deal? grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Finde ich auch Nope, wir teilen das, ich möchte etwas für das Forum wieder tun, du machst Cloudberry u ich versuche Titan Souls, als erster im Forum abzuschließen + Leitfaden, ist das ein Deal? grüße wir beide machen cloudberry, besserer deal? Ich brauch jemanden mit dem man sich pushen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 wir beide machen cloudberry, besserer deal?Ich brauch jemanden mit dem man sich pushen kann Ich kann dir versprechen, das ich das Ding auf Morbid Acc teste, mehr ist echt nciht drinne , das DIng hat eine Seltenheit von 0.02 fucking Prozent u gerade einer hat das Teil auf 100% bei profiles u zwei Leute bei Leaders. So sehr ihc dich auch mag, da mache ich sichlerihc nicht sofort wieder den neuen Wolf kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich kann dir versprechen, das ich das Ding auf Morbid Acc teste, mehr ist echt nciht drinne , das DIng hat eine Seltenheit von 0.02 fucking Prozent u gerade einer hat das Teil auf 100% bei profiles u zwei Leute bei Leaders.So sehr ihc dich auch mag, da mache ich sichlerihc nicht sofort wieder den neuen Wolf kaputt warum kaputt oO alles ist machbar und wenn man eben länger braucht - hab auch damals gedacht "scheiß drauf, Gehirntraining bekomm ich eh nie auf 100%" - 3 Jahre später wars dann soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 warum kaputt oOalles ist machbar und wenn man eben länger braucht - hab auch damals gedacht "scheiß drauf, Gehirntraining bekomm ich eh nie auf 100%" - 3 Jahre später wars dann soweit Das Wort kaputt ist vielleicht nciht passend aber wir reden über ein Game, was wohl über einer 10 steht, ich brauche echt nciht einen 100% acc aber aktuell will ich sichlerihc keine 3 Jahre üben müssen um ein Game zu schaffen, das ist mir einfach zu heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Catherine, Bioshock Infinite, Witcher 3. In der Reihenfolge. Eine Party gibt es trotzdem nicht aber schön, das mir der Hook verziehen hat ^^Wegen unangebrachter Reaktion bin ich wieder mind. 30 Minuten eingeschnappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Das Wort kaputt ist vielleicht nciht passend aber wir reden über ein Game, was wohl über einer 10 steht, ich brauche echt nciht einen 100% acc aber aktuell will ich sichlerihc keine 3 Jahre üben müssen um ein Game zu schaffen, das ist mir einfach zu heftig Ich habe zwar kein Game mit dem Schwierigkeitsgrad 10 in meiner Platinsammlung, aber doch einige, welche ich erst nach weit über drei Jahren platiniert habe. Was findest du denn so schlimm daran, wenn es etwas länger dauert bis du den Platinpokal in die Höhe stemmen darfst? Und zu den unmöglichen Games. Bei mir ist das Motorstorm Pacific Rift. Seit 2009 spiele ich das hin und wieder mal. Der Spielfortschritt liegt mittlerweile bei gerade mal 40%. Platin werde ich bei dem Spiel, nicht nur weil die Server inzwischen down sind, nie mein Eigen nennen dürfen. Schade eigentlich, denn ich liebe das Spiel mehr als jedes andere, dass ich je gezockt habe. Andererseits aber auch vollkommen egal, denn ich liebe das Spiel trotzdem mehr als jedes andere Gibt es bei dir nicht auch Spiele bei denen du sagst: "Zu schwer für mich, aber ich liebe es trotzdem!". Ich meine damit Spiele, die du nur des Spieles wegen spielst, und bei denen die Trophies absolut nebensächlich sind. Oder ist es für dich eine Grundregel, dass du ein Spiel gewissermaßen meistern musst, in dem du es platinierst, damit du Spielspaß empfindest? Würde mich wirklich interessieren, weil es mich immer wieder fasziniert, wie unterschiedlich die Antreiber eines jeden einzelnen Gamers sind, obwohl wir alle demselben Hobby frönen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Catherine, Bioshock Infinite, Witcher 3. In der Reihenfolge. Wegen unangebrachter Reaktion bin ich wieder mind. 30 Minuten eingeschnappt! In der Reihenfolge, ne, nicht ganz, die Kombination ist mir da nicht ganz geheuer aber der Witcher ist dabei u BSI ist sicherlich auf der PS3, nebenbei zockbar oder auch Catherine, kannst dich überraschen lassen. Ich habe zwar kein Game mit dem Schwierigkeitsgrad 10 in meiner Platinsammlung, aber doch einige, welche ich erst nach weit über drei Jahren platiniert habe. Was findest du denn so schlimm daran, wenn es etwas länger dauert bis du den Platinpokal in die Höhe stemmen darfst? Und zu den unmöglichen Games. Bei mir ist das Motorstorm Pacific Rift. Seit 2009 spiele ich das hin und wieder mal. Der Spielfortschritt liegt mittlerweile bei gerade mal 40%. Platin werde ich bei dem Spiel, nicht nur weil die Server inzwischen down sind, nie mein Eigen nennen dürfen. Schade eigentlich, denn ich liebe das Spiel mehr als jedes andere, dass ich je gezockt habe. Andererseits aber auch vollkommen egal, denn ich liebe das Spiel trotzdem mehr als jedes andere Gibt es bei dir nicht auch Spiele bei denen du sagst: "Zu schwer für mich, aber ich liebe es trotzdem!". Ich meine damit Spiele, die du nur des Spieles wegen spielst, und bei denen die Trophies absolut nebensächlich sind. Oder ist es für dich eine Grundregel, dass du ein Spiel gewissermaßen meistern musst, in dem du es platinierst, damit du Spielspaß empfindest? Würde mich wirklich interessieren, weil es mich immer wieder fasziniert, wie unterschiedlich die Antreiber eines jeden einzelnen Gamers sind, obwohl wir alle demselben Hobby frönen. Sowas will ich aber dann doch deutlich vermeiden, das ein Spiel zu lange mich beschäftigen muss. Aktuell bin ich nicht bereit, mir dann denn Stress zu geben. Weil bei solchen Zeiten, muss man sicherlich erstens Pause machen u da wäre mir der Erfolg einfach zu langwierig. Ich habe teilweise dafür keine Aufmerksamkeitsspanne mehr, es macht keinen Spaß. Ja, Server down, die Angst jedes TrophyHUnter, bei meinem GoldAcc war ich sogar strikt gegen jede Onlinetrophäe ^^ und Fallout 3 hatte mir mit den DLC, auch recht früh Grenzen, im Sinne von 100% aufgezeigt. Ich zocke zum Beispiel Journey & Flower regelmäßig, sind aber auch die einzigen, wo mir aktuell Trophäen vollkommen egal sind. Eine aktuelle 10 hätte ich da aber nicht, nope da wäre nichts, was mir auch ultra viel Spaß machen würde. Und wenn, könnte ich das immernoch auf einem anderen Acc zocken, man muss ja nicht alles auf einem Acc zocken, ist ja Quatsch. Also nein, bestes Beispiel wäre da Bayonetta zwei, würde ich das aktuell zocken können, würde ich die PS4 ausmachen u solange liegen lassen, bis ich genug von Bayo2 auf der Wii gezockt hätte. In der Regel bin ich aber kein langer Player, viel mehr zocke ich oft nur Stoy durch u das war es dann auch, zumindest eine Zeit lang, dann kamen die Trophäen. U ich wurde belohnt, für die Zeit u Erfolge, konnte mcih da auch mit anderen Vergleichen, das macht Spaß, wenn man es gesund anstellt. ISt nur nicht so leicht, das gesund anzustellen, besonders weil unser geliebtes Trophäensystem kaum kaputter sein kann, nicht löschen, alles zählt als 1200 Punkte, Sony macht nichts, Geld & Zeit, Sharing u noch einiges was sicherlich ich jetzt vergesse. Trophäen sammel kann nie, als richtiger Sport gelten, mMn. Naja, die Sache ist aber ein bisschen anders bei mir, ich liebe den Spaß, die Herausfordeung aber auch die Ranglisten, alles drei gibt mir einen Kick, Freude, Abwechslung, gegenüber dem RL, wenn man mal Entspannung sucht. Leider kann man nicht alle drei Dinge zugleich machen, besonders weil das zeitlich einfach nicht stemmbar ist u wie oben angesprochen, einiges Steine das extrem erschweren. Ich würde soweit gehen zu sagen, das ich, wenn ich zumindest nicht bei jedem Spiel effektiv versuchen könnte, Platin zu erreichen, unabhängig vom Erfolg, wäre ich unglücklich. Da hatte ich beim alten, zweiten Acc schon wieer zuviele Spiele mit einmal angefangen. Sozusagen bediene ich mcih da immer nach dem, was mir gerade Spaß macht, als wenn ich einen hohen SG anfange, dann muss ich auch den richtig probieren, wenn ich Masse will, um zu steigen, spiele ich nur nach Trophäen, wenn ich Spaß will, auf einem anderen Acc (es sei denn es lässt sich kombinieren natürlich^^) Was aber der Kern, dieser ganzen Problematik bleibt, ist die eigene Kontrolle, was bin ich bereit zu opfern u man muss teilweise Dinge opfern, wenn einem Trophäen oder Herausforderungen Spaß machen, da führt kein Weg daran vorbei. In meinem Fall wäre das eine größere Recherche, sowie zuviele Spiele auf einmal, ich muss dann deutlich ablehnen können. Wobei ich das aber nicht schlimm mehr finde, bin da sogar recht glücklich, weil ich einfach nicht mehr zu stark konsumiere u mehr weiß, was ich will. Wobei ich immer wieder betone, selbst mit den Games, die ich zocken möchte, komme ich nicht hinterher ^^ Warum aber nochmal ein neuer Acc, es ist die Kontrolle und viel mehr, die möglichen Pausen, man kann nur schwer Pause machen, wenn noch unerledigtes auf dem Acc drauf ist, das nagt dann u sich dann wieder vom urschleim damit befassen zu müssen u unzählige, Sinnlose Stunden zu investieren, Nope, kein Interesse. Ich hoffe, ich konnte dir etwas meine Stil näher bringen ^^ grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ja, Danke Den Menschen hinter dem Projekt und dessen Motivation kennen dürfen ist sehr spannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.