Zuphael Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Moin! Ich habe ein kleines Problem und kann im Interweb dazu leider nichts finden... Nur normale Guides und Leute die erzählen wieviele Schnipsel noch fehlen... ich hab jetzt im Solo alles abgeschlossen, einzig die Briefschnipsel fehlen mir. Das Problem, es gibt sie bei mir nicht?! Ich habe mehrere Guide Locations gecheckt und nie lag da was rum... Hat jemand von euch das Problem auch schon gehabt? Wie habt ihr es gelöst? Ich habe bisher: - GTA gelöscht und neu Installiert, einmal ohne und einmal mit Patch probiert - Die Webseite um den Mord aufgerufen auf dem Handy - Die PS4 Datenbank neu geordnet, so wie Rockstar es empfiehlt Alle keine Wirkung. Ich suche mit Franklin, aber auch mit z.B. Michael liegt dort nichts rum Danke und Gruß Zuphael Ergänzung, ich habe GTA V vorher auf keiner anderen Konsole gezockt, bin also PS4 erst-Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cptstoern Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 ich hab zufällig beim online zocken nen zombiedarsteller gefunden, nach dem dem ansprechen (steuerkreuz rechts) hab ich solange zugehört bis er wieder mit dem schauspielern anfing (kurz nach dem anruf seiner mutter), ihm eine freundliche rechte verpasst und plötzlich kam der hinweis, dass der mordfall aufgeklärt wäre. zeitgleich erschien ein ? zu dem ich hin bin, täter gestellt und erledigt und schon gab's die trophäe ganz ohne schnipsel sammeln Vorheriger Post um 03:40 Post hinzugefügt um 04:50 oh oh sorry sorry sorry war doch beim offlinespiel, ich war mit franklin unterwegs und abends/nachts sind in der stadt 'sonderbare' gestalten zu finden (gekennzeichnet durch einen permanent blauen punkt). vielleicht finde ich ja noch einen für die alienteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuphael Geschrieben 17. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hmm... das klingt witzig, aber hilft mir vermutlich nicht weiter. Oder hat das gegen deine Single-Player 100% gezählt? Da gibt es ja auch noch eine Gold für... Der Rockstar Support hat sich inzwischen bei mir gemeldet... Laut denen wäre die einzige Möglichkeit von vorn anzufangen... wenn man keinen alten Speicherstand mehr hat auf den es funktioniert. Hab natürlich schon alle durchgetestet und müsste echt alles neu machen Da fehlt mir irgendwie die Motivation zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chardwin Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hi Zuphael, habe das selbe Problem, außer das es sich bei mir nicht nur um die Briefschnipsel handelt, sondern das ich auch die Mission für die Ufo-Teile nicht bekomme und es bei mir keine Flugzeugteile mit dem U-Boot einzusammeln gibt. Habe auch schon alles mögliche probiert aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Habe das Spiel deinstalliert und neu gezogen, direkt nach der installation vom Netz getrennt und gestartet. Habe das Spiel deinstalliert und neu gezogen, vorher dann mein Social Club Account von meiner PSN-ID gelöst. Auch kein Erfolg. Habe mich mit Rockstar in Verbindung gesetzt, mehrere Lösungsvorschläge bekommen, alle abgearbeitet und auch keinen Erfolg gehabt. Die Mädels waren wirklich sehr Hilfsbereit aber eben ohne Erfolg und bevor wir dann zu einer Lösung meines Problems gekommen sind hat sich wohl der Vorgesetzte eingeschalten. Die Nachricht will ich euch auch nicht vorenthalten. "Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Problem ist uns bekannt und Arbeiten zur Zeit an eine Lösung. Da wir nicht direkt daran arbeiten, kann ich Ihnen leider keine Zeitspanne nennen, wann das Problem behoben wird." Das nenn ich mal ein klares Statement!! :banghead: Habe aber auch ansonsten massive Probleme mit GTA auf der PS4 und ich glaube es liegt daran das ich es schon auf der PS3 gespielt habe und die Social Club Datenbank irgendwo einen Fehler hat. Die denkt ich hab das schon erledigt. Ich kann bspw. keine Bilder hochladen bzw. selbst Bilder die ich mache erscheinen nicht mal in der Gallerie meines Onlinecharakters. Wenn ich eine Geldkarte kaufe, muss ich erst den Support kontaktieren, denen ein Video schicken damit sie verifizieren können das der Kauf getätigt worden ist. Was auch sehr interessant war, nachdem ich GTA V für die PS4 das erste Mal gestartet habe, habe ich direkt eine vielzahl der Trophäen die ich in der PS3 Version freigespielt habe direkt erhalten. Würde mich auch tierisch freuen wenn die das mal auf den Zeiger bekommen damit ich mich voll an die Platin ranmachen kann. Aber wie mir scheint wird das wohl nicht passieren. Grüße Chardwin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.