DrFunksSon Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hier können wir über optimale SetUps für die Wagen diskutieren. Ich hab mit dem 135i angefangen. Hat da jemand Tipps für die besten Wageneinstellungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Also ich habe den S3 und habe nur die Lenkradeinstellung auf 75 gemacht und Grip auf 70 und die Karre fährt voll cool (bin aber noch am Anfang bis jetzt mußte ich noch nix tunen komme Perfekt mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hab den 135 auf Max getunt. Leg Bodenhaftung im Schnelltuning auf 65% und Übersteuern auf 55%. Dann geht der ab wie Sau . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 der bmw ist der beste am anfang find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Der beste ist der S3 wegen Allrad. Lässt ´sich am einfachsten kontrollieren. Dadurch hat man am Anfang mehr Zeit sich ums Drumherum zu kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Der beste ist der S3 wegen Allrad. Lässt ´sich am einfachsten kontrollieren. Dadurch hat man am Anfang mehr Zeit sich ums Drumherum zu kümmern. genau so sehe ich das auch die Kiste ist voll geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 Der beste ist der S3 wegen Allrad. Lässt ´sich am einfachsten kontrollieren. Dadurch hat man am Anfang mehr Zeit sich ums Drumherum zu kümmern. Kindergeburtstag Werd mal die Daten vom 135 so einstellen. Hab die Höchstgeschwindigkeit etwas reduziert zu Gunsten der Beschleunigung (außer eben für die Ovals) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ja ich weiß . Aber das Ausbrechen ist echt nervig. Selbst auf breiten Kursen wird die Strecke schnell zu eng. Warte mal ab, wenn du mit dem GT40 gegen die Viper fährst (oder anders rum) du stehst nur noch quer und der Gegner scherbelt grinsend an dir vorbei. Da nehm ich lieber einen leicht untersteuernden Allrader, das schont die Nerven . Beim E92 M3 hab ich 75% auf Haftung gelegt. Sonst geht der garnicht . Vom Selbsttuning hab ich bis jetzt die Hände gelassen. Ist ja auch nicht wirklich nötig da ich nur auf Normal spiel. Das epische Abzeichen für die schweren Rennen hab ich ja schon, hehe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeo13 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 hallo, ich hab jetzt in stufe 2 den porsche cayman und ihn voll hochgetunt. Men Problem ist, wenn ich in nem rennen über nen huckel fahre oder auf schotter kommen hüpft das ding wie ein frosch. Das springt dann so 3 mal und ich sitze in der wand. Hab schon alles mögliche probiert mit Stoßdämpfer-/Federneinstellungen, aber nichts hilft. Weiss jemand wie ich es schaffe, dass der nicht mehr hüpft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Das Ausbrechen nervt echt, bekommt man das nicht unter Kontrolle!!! und bei meinen Stufe 2 RS4 kann ich beim tuning den grip nicht verstellen, da steht karosserikit 1 erforderlich!!! versteh ich gar nicht weil ich habe alles upgegradet bei den wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 hallo, ich hab jetzt in stufe 2 den porsche cayman und ihn voll hochgetunt.Men Problem ist, wenn ich in nem rennen über nen huckel fahre oder auf schotter kommen hüpft das ding wie ein frosch. Das springt dann so 3 mal und ich sitze in der wand. Hab schon alles mögliche probiert mit Stoßdämpfer-/Federneinstellungen, aber nichts hilft. Weiss jemand wie ich es schaffe, dass der nicht mehr hüpft? Würde sagen: Nicht abfliegen . Im Ernst, das sind Rennwagen, wenn die im Kies oder nach Bodenwellen voll durchziehen könnten wärs witzlos. Laut Ideallinie soll man ja auch vor den Huckeln bremsen, nicht wahr . Das Ausbrechen nervt echt, bekommt man das nicht unter Kontrolle!!! und bei meinen Stufe 2 RS4 kann ich beim tuning den grip nicht verstellen, da steht karosserikit 1 erforderlich!!! versteh ich gar nicht weil ich habe alles upgegradet bei den wagen Versteh ich auch nicht. Wenn du alles hast sollte es gehen. Hast du auch alles auf dem Überrollbügelitem gekauft?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 Wie kann ich denn Werkstuning machen? Muss da vorher ALLES andere gekauft werden? Bei meinem 370Z soll das möglich sien, ich weiß aber nicht wo... Was sagen denn eigentlich diese Ratings aus? Mustang GT 500 hat z.B. 6,85 (glaub ich), hat aber Werte (Beschleunigung, MaxGeschw, Handling UND Bremsen), die weit unter denen vom Camaro SS sind (Rating 6,80). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Wie kann ich denn Werkstuning machen? Muss da vorher ALLES andere gekauft werden? Bei meinem 370Z soll das möglich sien, ich weiß aber nicht wo...Was sagen denn eigentlich diese Ratings aus? Mustang GT 500 hat z.B. 6,85 (glaub ich), hat aber Werte (Beschleunigung, MaxGeschw, Handling UND Bremsen), die weit unter denen vom Camaro SS sind (Rating 6,80). Nene, der Camaro ist unten besser;). Die Zahl stellt einen Wert dar, um die Autos stufenübergreifend zu vergleichen. Ein Stufe 3 Fahrzeug kann man in einem Stufe 2 Rennen nicht einsetzen, aber man kann mit seinem Stufe 2 in ner höheren mitfahren. Um das vergleichen zu können, gibts die Zahlen. Wenn du alles gekauft hast (ALLES außer Bodykits, denn da geht ja nur eins) erscheint unten rechts die Anzeige. Dann kann man mit Select das Werksttuning kaufen. Totaler Schub in allen Bereichen und ein neues Bodykit und Vinyl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeo13 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 @balabu ja ist klar, aber ich bremse, werde von den anderen überholt, die fahren dann einfach weiter, und ich flieg trotzdem ab das hab ich auch nur bei dem cayman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 @balabuja ist klar, aber ich bremse, werde von den anderen überholt, die fahren dann einfach weiter, und ich flieg trotzdem ab das hab ich auch nur bei dem cayman Na gut, dann verkauf ihn halt. (man macht da kaum Miese) Manche Autos fahren sich einfach bescheiden. Es kann ja nicht alles tiptop sein . Ich komm z.B. nicht mit dem Bugatti Veyron klar, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeo13 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 mit dem komm ich auch nicht klar, welchen stufe 2 wagen kannst du mir denn empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Die M-Serie ist natürlich der Hammer. Aber der Nissan ist auch nicht zu verachten. Fahr sie mal kurz im Quickrace an um zu sehen, wie sie reagieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeo13 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 ok, gut das werd ich mchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hab mal ne Frage zum Cayman S ... Kenne mich mit diesen Setup einstellungen kaum aus... Hab die in den meissten Rennspielen bisher links liegen gelassen, da ich da meisst nur mist eingestellt habe Jetzt macht mir diese Mistkarre aber richtig Probleme... Der Wagen ist komplett getunt und hat nun einfach viel zu viel Power. Seine Räder drehen immer durch und der Wagen bricht selbst auf der Geraden manchmal aus. Sobald der Wagen hoch schaltet und 1000-1500 Umdrehungen weiter gedreht hat hört man schon wieder quietschende Reifen Dann geht mir die Karre immer hinten weg. Besonders scheisse ist das wenn man schnelle links rechts Kurvenkombinationen hat. Muss den Wagen dann immer viel zu übertrieben sanft beschleunigen. Das nervt ganz schön, da der nachm hochschalten meisst ja schon auf 5000 Umdrehungen und nach gefühlten 1,5 Sekunden schon wieder auf über 7000 Umdrehungen Kann man da Setup technisch was schrauben um dem entgegen zu wiken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hab mal ne Frage zum Cayman S ...Kenne mich mit diesen Setup einstellungen kaum aus... Hab die in den meissten Rennspielen bisher links liegen gelassen, da ich da meisst nur mist eingestellt habe Jetzt macht mir diese Mistkarre aber richtig Probleme... Der Wagen ist komplett getunt und hat nun einfach viel zu viel Power. Seine Räder drehen immer durch und der Wagen bricht selbst auf der Geraden manchmal aus. Sobald der Wagen hoch schaltet und 1000-1500 Umdrehungen weiter gedreht hat hört man schon wieder quietschende Reifen Dann geht mir die Karre immer hinten weg. Besonders scheisse ist das wenn man schnelle links rechts Kurvenkombinationen hat. Muss den Wagen dann immer viel zu übertrieben sanft beschleunigen. Das nervt ganz schön, da der nachm hochschalten meisst ja schon auf 5000 Umdrehungen und nach gefühlten 1,5 Sekunden schon wieder auf über 7000 Umdrehungen Kann man da Setup technisch was schrauben um dem entgegen zu wiken? bei zu viel übersteuern versuche mal bei den einstellungen mit untersteuern entgegenzuwirken,ansonsten stellst den 1ten und 2ten gang auf geschwindigkeit. ich hoffe du hast auch bei den optionen die traktion ganz hoch gemacht gruss schlatzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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