Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besondere, nützliche und wertvolle Funde und was man damit machen kann

Recommended Posts

aha die lieben glitcher heir wieder :D gut das ich nur noch 1000 exp für nen levelup brauch :) ich will nur etwas über level 40 kommen. den 32 basilisken naha oxenfurt hab ich grad geplättet. östlich von dem kahlen berg gibt noch nen bewachten schatz mit nem basilisk. ist der basilisk genau auf dem berg? ja der gabelschanz müsste respawnen, der hat nichts bewacht. müsste nacher mal schaun wo der war. nen 48 gabelschanz hm. der wird nacher geplättet :D

aha die lieben glitcher heir wieder :D gut das ich nur noch 1000 exp für nen levelup brauch :) ich will nur etwas über level 40 kommen. den 32 basilisken naha oxenfurt hab ich grad geplättet. östlich von dem kahlen berg gibt noch nen bewachten schatz mit nem basilisk. ist der basilisk genau auf dem berg? ja der gabelschanz müsste respawnen, der hat nichts bewacht. müsste nacher mal schaun wo der war. nen 48 gabelschanz hm. der wird nacher geplättet :D

Naja ohne Glitch/Exploit ist es ja leider nahezu unmöglich lvl 70 zu werden da die Gamemechanik es nicht erlaubt bzw. es keine so hohen Gegner gibt.

Der Basilisk ist am Bergfuß, du musst nicht auf den Berg für den.

Der lvl 48 ist ein ERZGREIF (zum 3ten mal) kein Gabelschwanz.

Mal ne allgemeine Frage ... Wozu Level70 erreichen? Wieso?

Erleuchtet mich^^ wieso grindet ihr weiter?

Warum bauen sich Leute 1.000 PS in nen Audi A4 ? Wo doch 300 auch locker reichen würden....

Einfach weil es a) Spaß macht und B) man gerne die Grenzen des machbaren auslotet.

Und ich wollte halt einfach mal wissen was so maximal geht in the Witcher :biggrin5:. Klar hat es schon paar Stündchen gedauert dahin zu kommen aber verglichen mit anderen Spielen würde ich das noch nicht grinden nennen.

PS: Ich post nachher mal nen Screenshot von meinem Hexer wenn ich zu Hause bin. Glaub der hatte so ca. 6.000 DPS mit dem Silberschwert und um die 950 Rüstungswert.

sorry hab mich verschrieben :D kann ja mal vorkommen ;) meinte natürlich den erzgreif. ich hab ein paar schemas für waffen über level 40 und die hätte ich schon gerne. ist der basilisk östlich vom kahlen berg oder südlich? und ich hatte mich gestern schon gewunder warum es für diese nebenquest 50 exp obwohl ich 20 level drüber war. na mal schaun wie ich noch nen paar levelups schaffe.

sorry hab mich verschrieben :D kann ja mal vorkommen ;) meinte natürlich den erzgreif. ich hab ein paar schemas für waffen über level 40 und die hätte ich schon gerne. ist der basilisk östlich vom kahlen berg oder südlich? und ich hatte mich gestern schon gewunder warum es für diese nebenquest 50 exp obwohl ich 20 level drüber war. na mal schaun wie ich noch nen paar levelups schaffe.

am östlichen hang

Respekt SniperWolf ...

ich gehe davon aus, dass deine Skillung complete Nahkampf, samt benötigter Buffs ist?

Ist das Gear auch alles auf lv70? (apropo Max.: Es gibt Runen, die geben 5% Prozente auf Angriffskraft, man könnte als noch meher heraus kitzeln^^)

Passt das ganze hier überhaupt in den Thread? Grundidee war ja mal eine andere.

Die Maske dauerhaft zu tragen ist aber keine schlechte Idee, auch wenn sie natürlich nichts bringt, aber dann muss man Geralts Visage nicht dauernd sehen ;D

Das Caroline-Schwert hab ich vorhin auch bekommen, war aber leider zu schwach. Extra dafür die Q aufheben, hmm, nee. So n Alles-ausreiz-Game ist The Witcher eh nicht für meine Begriffe, im Vgl. zu D3 & Co.

Um zu den hohen Monsterleveln noch was beitragen zu können: Auf der Hauptinsel von Skellige sind irgendwo recht weit im Norden in ner Höhle drei Geistermenschen/Geisterritter mit lvl 31. Oder die gehören halt zu ner Quest die ich noch net angenommen hatte, kann auch sein.

Passt das ganze hier überhaupt in den Thread? Grundidee war ja mal eine andere.

Die Maske dauerhaft zu tragen ist aber keine schlechte Idee, auch wenn sie natürlich nichts bringt, aber dann muss man Geralts Visage nicht dauernd sehen ;D

Das Caroline-Schwert hab ich vorhin auch bekommen, war aber leider zu schwach. Extra dafür die Q aufheben, hmm, nee. So n Alles-ausreiz-Game ist The Witcher eh nicht für meine Begriffe, im Vgl. zu D3 & Co.

Um zu den hohen Monsterleveln noch was beitragen zu können: Auf der Hauptinsel von Skellige sind irgendwo recht weit im Norden in ner Höhle drei Geistermenschen/Geisterritter mit lvl 31. Oder die gehören halt zu ner Quest die ich noch net angenommen hatte, kann auch sein.

Ja die Höhle ist als Monsternest markiert :skep:

Sie gehört aber zu nem viel größeren Höhlensystem in das man im Laufe der Hauptstory kommt

Ja die Höhle ist als Monsternest markiert :skep:

Sie gehört aber zu nem viel größeren Höhlensystem in das man im Laufe der Hauptstory kommt

kommt oder kommen kann? war da nie, und könnte jetzt zur Nebelinsel.

aber egal, b2t. :emot-what:

Um zur eigtl Idee des Threads zurückzukehren, mal einbringen: Das benannte "Wertvolle Fossil" trage ich immer noch mit mir rum, ohne zu erkennen, warum es wertvoll sein soll. Inzwischen auch bei nem Skelettfriedhof auf Skellige noch paar mal gefunden. Also hier würd ich mal sagen kann man vom Namen nicht auf die Eigenschaft gehen und das Wertvolle Fossil zerlegen oder verkaufen.

kommt oder kommen kann? war da nie, und könnte jetzt zur Nebelinsel.

aber egal, b2t. :emot-what:

Um zur eigtl Idee des Threads zurückzukehren, mal einbringen: Das benannte "Wertvolle Fossil" trage ich immer noch mit mir rum, ohne zu erkennen, warum es wertvoll sein soll. Inzwischen auch bei nem Skelettfriedhof auf Skellige noch paar mal gefunden. Also hier würd ich mal sagen kann man vom Namen nicht auf die Eigenschaft gehen und das Wertvolle Fossil zerlegen oder verkaufen.

kommt... wenn Du zur Nebelinsel fährst bist Du ja noch laaaaange nicht fertig mit der Story dann haste vielleicht 60% geschafft

Hab gestern 2 recht schnieke aussehende Reliktrüstungen gefunden:

einmal diese mittlere (sieht aus wie eine schwarze Version von der redanischen Hellebardenrüstung)

rmrqglhv.jpg

Die Rüstung hab ich hier gefunden:

3z5nz2yv.jpg

und dann noch diese schwere Rüstung welche wie eine goldene Version der nilfgardischen Wächterrüstung aussieht:

6soybfvn.jpg

die habe ich hier gefunden:

back7s8h.jpg

Wenn man zu der Hauptmission oben auf dem Berg an der Eiche kommt, und den Kampf dort beendet hat (versuche es so allgemein wie möglich auszudrücken um nichts zu spoilern) dann sollte man nach dem Ende des Kampfes nicht sofort mit der nächsten Mission weitermachen, sondern die Frage ob man weiterziehen will verneinen.

Wen man sich dann dort etwas umsieht und die Leiche untersucht findet man dort einen Gegenstand,der einem bei Genuss ganze 2 Fähigkeitspunkte beschert :)

@Desperados

Welche HQ ist gemeint...leider hast du erfolgreich allgemein beschrieben sodass ich nicht erkennen kann ob ich da schon war oder nicht. :P

Wie heisst das Item was man essen/finden kann?

Die Eiche oben auf dem Berg hättest du dir bestimmt gemerkt ;)

Aber hier nochmal etwas detaillierter im Spoiler

Hautquest : Der Kahle Berg

Nachdem man Imlerith besiegt hat fragt einen Ciri,ob man sich auf den Weg nach Novigrad machen soll um Triss und Yenni zu helfen. Man verneint dies und plündert stattdessen Imlerith's Leiche.

Dort findet man eine Eichel die man entweder den Dorfbewohnern geben kann oder aber einfach essen, und dann bekommt man die zwei Fertigkeitspunkte :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...