SniperWOLF-G Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Mit einem Schmied beim Jarl kann ich gar nicht reden der ist bei mir irgendwie verbuggt , kann deswegen auch ein quest nicht abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 das ist ja blöd. bei mir war der bis gestern ja noch nicht mal angeziegt, geschweige das ich zum jalr konnte. nach dem hexerauftrag mit dem phantom von eldberg kam automatisch ne nebenquest. im zuge dieser wurde ich beim jalr eingesperrt und als belohnung fürs freilassen musste ich dem son helfen. danach konnte ich nach belieben beim schmied shoppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 würde gern wissen welcher schmied gemeint war. wie ich schon sagte hab ich gestern nicht schlecht gekuckt bei den schemas, die ich beim schmied von jarl gekaugt hab. einmal ein silberschwert für level 42 und zwei stahlschwerter level 45 und 46. ich selber bin level 22. ich versteh das system echt nicht. bin ja mal gespannt was der erzgreif nahe krähenfells für mich hat. mach die quest mit dem rüstungsschmied nochmal. Eigentlich lässt der besagte Greif nichts besonderes fallen, eben nur die benötigte Komponente woraus du eine richtig gute Rüstung bekommst, ich war Level 19 als ich diese Mission gemacht habe und die Rüstung ist Level 27, ist ne Hexenjägerrüstung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Weiß wer wo man Büffelgras herbekommt? Ich brauche dies um ein Alchi Rezept herzustellen. Hab schon bei allen möglichen Kräuter Händlern geschaut und keiner hat es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Büffelgras gibts es bei der "Hütte des Kräuterkundlers" östlich von Oxenfurt. Der kleine Halbling oder was das sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 ich weiß ja was man als belohnung vom schmied bekommt. werde die quest aber zu nem späteren zeitpunkt noch mal machen. weil der exp bug ja behoben wurde hab ich bei nem älteren speicherstand weitergemacht. weil mit level 22 bringt mir ne level 27 rüstung nichts. dachte der erzgreif dropt was tolles, weil wie gesagt er nen erzgreif ist. na ja lässt sich dann nicht ändern. vieleicht lässt der auf skellige was gutes fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ich werd die Tage/Wochen mal versuchen ne Liste mit den besten Waffen/Rüstungen zu machen und wo man sie herbekommt. Fest steht jedenfalls das man die besten Waffen von den Hexerquests sowie aus ein paar Story Missionen & Nebenmissionen bekommt. Das Level dieser Waffen ist zu einem gewissen Grad zufällig kann aber bis maximal 2 level unter dem eigenen gehen. Das Maximallevel für Waffen & Rüstungen ist 68! Wenn man also eine bestimmte Waffe möchte sollte man sich dieses Quest aufheben bis man sein Wunschlevel erreicht hat. Das Level der Waffen von den Hexerquests wird erst ausgewürfelt wenn man in Sichtweite des Endbosses kommt, wenn man also kurz vorher abspeichert kann man so lange das Spiel neu laden bis man die best mögliche Version bekommt (2 Level unter dem eigenen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Was sind denn die Hexerquests? Die Monsteraufträge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Was sind denn die Hexerquests? Die Monsteraufträge? jop . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Was sind denn die Hexerquests? Die Monsteraufträge? Japp genau. Das Bossmonster bei jedem Hexerquest droppt eine bestimmte Reliktwaffe/Rüstung. zb. gibts: Das Stahlschwert 'Caroline' beim Felstroll aus dem Quest 'Die vermissten Bergleute' ODER Das Silberschwert 'Deargdeith' beim Katakan aus dem Quest 'Der Betrunke von Oxenfurt' ODER Die Rüstung 'Zireael' beim Erzgreifen aus dem Quest 'Die kreatur aus dem Wald von Oxenfurt' usw. All diese Waffen/Rüstungen können theoretisch das Höchstlevel von 68 haben je nachdem mit welchem Level man sie macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 achso ist das, das wusste ich auch noch nicht. hab ja noch zwei hexeraufträge übrig, mal demnächst ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Japp genau. Das Bossmonster bei jedem Hexerquest droppt eine bestimmte Reliktwaffe/Rüstung.zb. gibts: Das Stahlschwert 'Caroline' beim Felstroll aus dem Quest 'Die vermissten Bergleute' ODER Das Silberschwert 'Deargdeith' beim Katakan aus dem Quest 'Der Betrunke von Oxenfurt' ODER Die Rüstung 'Zireael' beim Erzgreifen aus dem Quest 'Die kreatur aus dem Wald von Oxenfurt' usw. All diese Waffen/Rüstungen können theoretisch das Höchstlevel von 68 haben je nachdem mit welchem Level man sie macht Ok...davon hab ich nur noch "Die Kreatur aus dem Wald von Oxenfurt" offen. Ich weiß aber auch, dass es Leute gibt welche sich beim Zyklopen auf Skellige bis Level 70 gepusht haben und dann zum Schmied gegangen sind und Schematas bis Level 68 kaufen konnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 frag mich warum sie so ein hohes lvl cap angesetzt haben, wenn das lvl der letzten quest deutlich niedriger ist. kann ja nur für dlc´s sein, aber die müssten dann ja fast nochmal so groß sein, da ja 70 fast das doppelte des "normalen" abschlusslevels ist. sehr komisches design. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 frag mich warum sie so ein hohes lvl cap angesetzt haben, wenn das lvl der letzten quest deutlich niedriger ist.kann ja nur für dlc´s sein, aber die müssten dann ja fast nochmal so groß sein, da ja 70 fast das doppelte des "normalen" abschlusslevels ist. sehr komisches design. Es gibt kein Levelcap in diesem Spiel. Zumindestens nicht für Geralt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Es gibt kein Levelcap in diesem Spiel. Zumindestens nicht für Geralt. hm ok. frag mich, ob dann alle ausrüstungen random generiert werden. wenn ich also auf lvl 100 einen gegenstand finde, bei einer wesentlich niedrigeren quest, auch einen gegenstand in dem level bereich kriege und nicht ein lvl 20er gegenstand, weil die quest lvl 20 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 und woher willste das wissen das es für geralt kein levelcap gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ok...davon hab ich nur noch "Die Kreatur aus dem Wald von Oxenfurt" offen. Ich weiß aber auch, dass es Leute gibt welche sich beim Zyklopen auf Skellige bis Level 70 gepusht haben und dann zum Schmied gegangen sind und Schematas bis Level 68 kaufen konnten. Man kann sich NICHT beim Zyklopen bis lvl 70 pushen Ab lvl 36 bekommt man keine Exp mehr vom lvl 30 Zyklopen. Jedes Monster egal welches gibt nur Exp bis 6 level darüber dann gibt es nur noch 1XP für das Monster. Das höchste Monster was respawnt dürfte der lvl 32 Basilisk in Velen sein, dicht gefolgt von giftigen Krabbspinnen auf Skellige welche lvl 31 sind. Es gibt zwar noch einen lvl 48 Greifen nördlich von Kaer Trolde aber der respawnt nicht weil er einen Schatz bewacht. Du kannst also nur bis lvl 38 Xp von Monstern bekommen, danach müsstest Du 2.000 Monster pro Level Up töten. Weiter kommt man dann nur noch mit XP Glitches in bestimmten Quests. Und ebenso stimmt es nicht das man Schematas bis lvl 68 kaufen kann, das ist Bullshit. Es gibt Händler die magische Waffen bis lvl 68 verkaufen aber keine Reliktwaffen. Es gibt allerdings den ein oder anderen Händler der Reliktrüstungen verkauft welche bis lvl 68 gehen. Auf Kaer Muire ist zb. einer und auch in Novigrad Es gibt kein Levelcap in diesem Spiel. Zumindestens nicht für Geralt. Das stimmt nicht, bei Level 70 ist Schluss. Ich weiss das weil ich einen lvl 70 Geralt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 wie du bist level 70 , wie haste das denn angestellt? das mit den monstern stimmt so nicht. bin in skellige nen level 33-35 gabelschanz übern weg gelaufen. und welchen schatz bewacht der basilisk? und wie kann man an den ran kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 wie du bist level 70 , wie haste das denn angestellt? das mit den monstern stimmt so nicht. bin in skellige nen level 33-35 gabelschanz übern weg gelaufen. und welchen schatz bewacht der basilisk? und wie kann man an den ran kommen? LvL 70 kannst du nur mit nem Quest Xp Glitch werden, es gibt mehrere. Aber selbst damit ist es ne sehr langwierige Geschichte Nur vom Monster töten schaffste das nicht es sei denn du willst von lvl 38-70 ca. 64.000 Monster töten . Wo gibt es auf Skellige denn einen lvl 33 Gabelschwanz der auch respawnt? Der Basilisk den ich meinte bewacht kein Schatz der ist einfach da und respawnt auch. Der befindet sich beim großen Berg mit dem riesen Baum drauf (da wo der Hexensabbath ist). Es gibt allerdings nochn 2ten 32er Basilisk der wirklich nen Schatz bewacht und zwar ist der nordwestlich von Oxenfurt. Der respawnt aber nicht. Und der 48er Greif der den Schatz bewacht ist wie gesagt nördlich von kaer trolde auf einer kleinen Insel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=IVZAO1UZhjU]The Witcher 3: Infinite EXP - 50 EXP in 10 seconds - YouTube[/url] Die Variante is ganz nett. Leider hab ich die Quest schon abgeschlossen. Kennt noch jemand gute Exp Glitches wenn man kurz vor dem Ende der Hauptstory steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.