Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besondere, nützliche und wertvolle Funde und was man damit machen kann

Recommended Posts

Zerleg die lieber.

Hmm ok aber warum? Ich bin jetzt zum Schmied...beim Zerlegen erhalte ich Lederbänder, Eisenbarren, Seide, Dunkelstahlbarren, Stahlbarren oder Eisenerz. All diese Sachen hab ich auch so schon als Materialien im Inventar und auch schon teilweise als Schemata gefunden. Das zerlegen kostet richtig viel Geld, deswegen frage ich. Eigentlich wäre es doch wichtiger die 500 Gold für den Smaragdstaub zusammen zu sparen,(Viperschwert) die größere Satteltasche zu erwerben, alle Rezepte und Karten zu kaufen etc. Ich hab chronischen Geldmangel und mittlerweile alle Quests etc. im Prolog durch. Wofür brauche ich die zerlegten Materialien? :)

Hmm ok aber warum? Ich bin jetzt zum Schmied...beim Zerlegen erhalte ich Lederbänder, Eisenbarren, Seide, Dunkelstahlbarren, Stahlbarren oder Eisenerz. All diese Sachen hab ich auch so schon als Materialien im Inventar und auch schon teilweise als Schemata gefunden. Das zerlegen kostet richtig viel Geld, deswegen frage ich. Eigentlich wäre es doch wichtiger die 500 Gold für den Smaragdstaub zusammen zu sparen,(Viperschwert) die größere Satteltasche zu erwerben, alle Rezepte und Karten zu kaufen etc. Ich hab chronischen Geldmangel und mittlerweile alle Quests etc. im Prolog durch. Wofür brauche ich die zerlegten Materialien? :)

Brauchste nicht... Materialien solltest Du mehr als genug im Spiel finden wenn Du fleissig Kisten & truhen plünderst.

Aber schau das Du Schwerter beim Schwertschmied und Rüstungsschmied verkaufts und auf keinem Fall bei Händlern (Sacksymbol) verkaufst dann springt manchmal noch der ein oder andere Taler mehr raus ;).

gerade am Anfang fehlt es ja an Geld, später haste eh keine Geldsorgen mehr also immer schön drauf achten wo du was verkaufst:

Waffen, Materialien -> Waffenschmied

Rüstungen, Materialien -> Rüstungsschmied

Essen, Schmuck, Pferdeausrüstung -> Tavernenwirte

Kräuter & Alchemiezutaten -> Alchemisten oder Kräuterhändler

Felle jeglicher Art -> Händler

Gut zu wissen mit den unterschiedlichen Verkaufspreisen.

Wie siehts mit den verschiedenen Fellen aus? Braucht man davon welche später, für Rüstungen? Scheinen normale Felle zu sein, bringen einzeln auch nicht viel Gold, aber da ich einige hab wär das momentan ne gute Geldspritze.

Hab mir das Vipersilberschwert (und den Smaragdstaub) fürn Anfang mal gegönnt.

Dankeschön euch zwei! ^_^

Kannst die auch verkaufen ich hab die zerlegt das hatte den vorteil dass ich mir früh Geile Sachen bauen konnte. Aber muss jeder selber wissen. Geldprobleme hatte ich nie... Satteltasche würde ich eh nie kaufen. Die kannst bei den Rennen gewinnen und da auch gut Geld machen.

Alraunenlikör hat zB der Wirt in Oxenfurt. Allerdings hat der nur 1 davon und man muss immer wieder aus dem Handelfenster raus und ihn wieder nach seinen Waren fragen, dass man wieder eins kaufen kann. Etwas nervig wenn man mehr davon braucht.

Ausserdem hat ein Händler in Sandort 15 Stk. Alraunenlikör. Der erscheint aber nur wenn man ihn zuvor aus einem Käfig befreit hat. Das ist der Käfig zu dem viele den Schlüssel nicht gefunden haben.

Alraunenlikör, Kirschlikör und das braune was du für die Möwe brauchst gibt es in eigentlich jeder Taverne beim Wirt.

Eben nicht. Es gibt genug Wirte, die das gesuchte Zeug leider nicht anbieten.Inzwischen habe ich einen Händler gefunden. Danke euch dennoch.

Also das Inventar ist mir echt ein Graus. Ich habs immer gern aufgeräumt und übersichtlich, aber in den Taschen vom Hexer herrscht ja ne chaotische Lagerhaltung par excellance. Auch nicht sortieren kann man, weder nach Goldwert, noch nach Anfangsbuchstabe, noch nach Fundzeitpunkt.

Oder? Trick?

In andern Games verbringt man übertrieben viel Zeit beim Händler, hier weiß ich gar nicht auf was ich hinarbeiten soll. Einfach nur Loot sammeln bis der Arzt kommt. Ändert sich hoffentlich.

Eben nicht. Es gibt genug Wirte, die das gesuchte Zeug leider nicht anbieten.Inzwischen habe ich einen Händler gefunden. Danke euch dennoch.

Deshalb ja eigentlich. Aber besonders Kirschlikör kriegt man fast bei jedem.

Mein "Dealer" für das Zeug ist die Taverne in Novigrad im Hafen, dort gibt es alle drei Dinge zu 100% :)

Aber hast es ja eh schon :D

Deshalb ja eigentlich. Aber besonders Kirschlikör kriegt man fast bei jedem.

Mein "Dealer" für das Zeug ist die Taverne in Novigrad im Hafen, dort gibt es alle drei Dinge zu 100% :)

Aber hast es ja eh schon :D

Dein Dealer des Vertrauens? so so xD ... Danke, werde den mal aufsuchen. Wenn ick ihm sage "Cena hat mich geschickt" kriege ich doch keinen Ärger, oder? ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...