Plebejer Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Überall auf der Welt sind Gegenstände zu finden, die sehr nützlich sein können. Wo findet man benötigte Gegenstände, Kräuter oder Waffen? Wäre es nicht sinnvoll, wenn wir einen Thread haben, in dem wir uns ganz speziell darin austauschen? WICHTIG: Sollte der Fundort etwas über die Story verraten, seid so gut und versteckt es in einem Spoiler. Danke! EDIT: Wie hier bereits richtig angemerkt wird, werden Quest-Gegenstände gesondert im Inventar gesammelt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man Fundorte trotzdem hier reinschreiben kann, damit man sie sich schnell beschaffen kann, wenn man sie braucht und nicht mit jeder Menge Frust die gesamte Karte absuchen muss. Deshalb ist es wichtig, dass ihr den Ort eurer Funde möglichst genau, bzw. mit einem Bild oder Videos beschreibt. Velen: In Velen in dem Dorf, in dem man nach Hendrik suchen soll, kann man beim Durchsuchen der Hütten z.B. mehrere Flaschen Zwergenschnaps und Seile finden. Tipp von HappyPAPA30: In Velen kann man bei den Händlern je 2 Quests für die Greifen- und Katzenschule kaufen. Tipp von Kenth: Leuchtturm nordöstlich in Velen. Schema für die verbesserte Schwalbe. Weißgarten: Tipp von HappyPAPA30: In Weißgarten kann man die Vipernschule (2 Schwerter) erhalten. Ich werde versuchen den Thread so aktuell zu halten wie es mir möglich ist. Länger als zwei Tage sollte aber nicht zwischen zwei Aktualisierungen liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Guter Thread! Ich bin mit den ganzen Dingen die man finden und sammeln kann derzeit total überfordert und habe Angst ausversehen Funde aus dem Inventar zu verkaufen, die man für den späteren Verlauf noch dringend braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Wäre dann auch super, wenn du dann den Startpost dahingehend immer mal wieder updaten könntest. sending via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Guter Thread. Aber so wie ich das bisher verstanden habe werde questrelevante Objekte extra abgelegt. Wer daraus was verkauft ist selber Schuld. Übrigens kann man die meisten Sachen zur Herstellung von Waffen, Tränken und co wieder kaufen. Dazu kommt das die Händler ein Gedächtnis haben. Ich finde z.B. Immer noch mein vipernsilberschwert beim Händler. Das hab ich vor Tagen verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 In Weißgarten kann man die Vipernschule (2 Schwerter) erhalten. Gibt es für dieses Set auch die verbesserte Vipernschule? In Velen kann man bei den Händlern je 2 Quests für die Greifen- und Katzenschule kaufen. Gibt es dies auch für erstgenannte Schule? Edit: Questgegenstände waren bei mir bis jetzt unverkäuflich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 bis jetzt hab ich nur die schatzsuche aufträge für die greifen und katzenschule gefunden. durch selber suchen hab ich noch die schemas für ein bären set der vorletzten oder letzten stufe gefunden gefunden, aber noch nicht die passenden waffen dazu. wie es bezüglich nen wolfsset aussieht weiß ich nicht, denke mal aber das es das auch gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 wo findet man den Quest Anfang für das Katzenset ? Weil ich habe 4 Verbesserungs Quests für die Katzenschule aber nicht das Anfangsquest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Leuchtturm nordöstlich in Velen. Schema für die verbesserte Schwalbe Ansich is der Thread gut, nur wer merkt sich denn wo er was findet? Vorheriger Post um 09:05 Post hinzugefügt um 09:07 ...durch selber suchen hab ich noch die schemas für ein bären set der vorletzten oder letzten stufe gefunden gefunden, aber noch nicht die passenden waffen dazu... Ich hab gestern bei irgendeinem Händler einen Zettel gekauft, wo wage Hinweiße zum Bärenset standen. Irgendwas mit....Archipel, Festung und Bärenzeichen der Hexerschule... Ich tippe mal darauf das man auf diesen Inseln fündig werden könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 ich hab das bärenset stufe 2 in der mitte von velen gefunden. bin ja auch schon am suchen für das standard und das stufe 1 set. oder ich müsste noch mal alle händler abklappern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ansich is der Thread gut, nur wer merkt sich denn wo er was findet? Schau in einer Woche noch mal in den Thread, dann kennst du zumindest einige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich fände einen gegenteiligen Thread sinnvoller, was aus meinem Inventar ist nicht zu gebrauchen, bei dem ganzen Zeug was ich mit mir trage Vorheriger Post um 10:19 Post hinzugefügt um 10:20 Leuchtturm nordöstlich in Velen. Schema für die verbesserte Schwalbe Ansich is der Thread gut, nur wer merkt sich denn wo er was findet? Vorheriger Post um 09:05 Post hinzugefügt um 09:07 Ich hab gestern bei irgendeinem Händler einen Zettel gekauft, wo wage Hinweiße zum Bärenset standen. Irgendwas mit....Archipel, Festung und Bärenzeichen der Hexerschule... Ich tippe mal darauf das man auf diesen Inseln fündig werden könnte. Wenn ich solch einen Brief öffne, und diese ,,Quest,, dann aktivieren zeigt er mir automatisch den Weg ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Wenn ich solch einen Brief öffne, und diese ,,Quest,, dann aktivieren zeigt er mir automatisch den Weg ?! Es war kein Brief, welcher bei den Questgegenständen im Inventar lag. Bin durch Zufall drüber gestolpert. Es hat sich nach dem Lesen auch keine Quest aktiviert. Nur der Hinweiß zu einer Burg auf einem Archipel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 so hab mal wegen den 3 hexersets nen bischen im inet gesucht und diesen kleinen guide hier http://gameswiki.net/the-witcher-3-wild-hunt-scavenger-hunt-quests-guide/ gefunden. zwar auf englisch aber vieleicht hilft es dem einen oder anderen. ich werde später noch mal weiter suchen. wenn ich was besseres finde shcreibe ich es dann hier rein. damit man nicht stunden lang im inet suchen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 trage inzwischen das verbesserte vollständige Greifenschulenset. Pics und Stats folgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooby Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich fände einen gegenteiligen Thread sinnvoller, was aus meinem Inventar ist nicht zu gebrauchen, bei dem ganzen Zeug was ich mit mir trage Dem kann ich zustimmen. Mittlerweile haben sich im Inventar unzählige Bücher/Briefe/Notizen etc. angesammelt. (Sind jetzt im Reiter "Nützliches" verzeichnet statt Questgegenstände) Brauch man diese noch im späteren Spielverlauf oder kann man sie getrost verkaufen,zerlegen oder wegwerfen? z.b Yennefers Brief mit dem Einhorn :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich fände einen gegenteiligen Thread sinnvoller, was aus meinem Inventar ist nicht zu gebrauchen, bei dem ganzen Zeug was ich mit mir trage Das unterschreibe ich mal! Ne Liste was ich zerlegen oder verkaufen darf wäre genial. Könnte bestimmt Smaragdstaub durch Zerlegen des Smaragdrings bekommen, allerdings kann es ja sein das ich den später noch für irgendwas anderes brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Wie wärs wenn einer von euch sich erbarmt und einen Thread dazu aufmacht? Hier werden dann die nützlichen Dinge gesammelt wie Rüstung besondere Items, etc und in dem anderen dann der ganz Müll der verramscht werden kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Südwestlich der Reuseninsel gibts ein kleines Eiland, bewacht von Ertrunkenen (lv5-7), welches einen Schatz schützt, das ein Level 6 odr 7 Relikt Schwert bewahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ich fände einen gegenteiligen Thread sinnvoller, was aus meinem Inventar ist nicht zu gebrauchen, bei dem ganzen Zeug was ich mit mir trage Das unterschreibe ich mal! Ne Liste was ich zerlegen oder verkaufen darf wäre genial. Dem kann ich jeweils nur beipflichten. Die Masse an verschiedenen Items überfordert gerade, trotz ausreichend Erfahrung mit dem Genre. Fertigkeiten hab ich auch noch keine gewählt, Gesöffe gebraut auch noch keine. Bisher nur abwechselnd am Verkloppen und Meditieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Es wäre auch sinnvoll dazu zu schreiben (sofern die Liste wirklich erweitert und geführt wird) welches Level man hatte als man z.B. Schemas etc gefunden hat. Gerade z.B. die verbesserte Schwalbe und andere Dinge findet man an diesen Orten erst mit dem passenden Level. Wenn ich mit Level 5 zum Leuchtturm gehe finde ich dort nix. Mit Level 10 oder 11 aber schon. Aber noch ein Tipp von mir: In Weißgarten kann man nachdem man das Greifennest durchsucht hat, auf der hinteren Seite des Nests nach unten und auch ein relativ gutes Schwert finden. Muss mal schauen welches das war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.