Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophäen?

Recommended Posts

Kann es sein das die Trophäen Königsmacher & Freunde mit gewissen Vorzügen auch verpassbar sind?

Habe die Hauptquest komplett durch & beide Nebenquests kann ich nicht mehr spielen.

Bei der Trophäe "Freunde mit gewissen Vorzügen" hatte ich die Story angefangen bevor ich zur Nebelinsel gegangen bin & konnte nur ein Teil abschließen.

Jetzt ist Sie in der Hütte nicht mehr aufzufinden & die Quest konnte ich nur bis zur Hütte spielen wo man die Gebeine abgibt danach ist diese Quest angeblich zu Ende....

Bei mir läuft es wohl auf einen 2. Durchgang hinaus.

Habe leider Volles Haus verbockt und Keira Metz erledigt. Ich lass mich doch von der nicht verarschen :biggrin5:

03341_016.pngVolles Haus

Versammle alle möglichen Verbündeten nach Kaer Morhen, um gegen die Jagd zu kämpfen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe][Verbuggte Trophäe]

Man braucht hierfür:

- Keira Metz (verpassbar im Nebenquest "Zur Förderung der Bildung")

Faire Chancen

wollte mal fragen wie der genau geht, muss man den gesamten Hexer Auftrag mit allen Ads ohne Zeichen und Öle erledigen? Oder reicht es das End Monster ohne alles zu killen. darf man darüber hinaus seine Waffen Scherfen?

Du musst nur das 'Endbossmonster' ohne alles besiegen. Schärfen der Waffen ist natürlich erlaubt genauso wie andere Heilitems außer Tränke und die Armbrust kannst Du auch ausgiebig benutzen (besonders Explosivpfeile sind klasse ;) )

Wenn Du vor dem Endboss allerdings Öle benutzt musst du auch schauen das die dann wirklich aufgebraucht sind auf beiden Klingen!

Außerdem musst Du drauf achten das DU keine Skills benutzt die Mutagene benutzen zb. Nahkampfskills

Du musst nur das 'Endbossmonster' ohne alles besiegen. Schärfen der Waffen ist natürlich erlaubt genauso wie andere Heilitems außer Tränke und die Armbrust kannst Du auch ausgiebig benutzen (besonders Explosivpfeile sind klasse ;) )

Wenn Du vor dem Endboss allerdings Öle benutzt musst du auch schauen das die dann wirklich aufgebraucht sind auf beiden Klingen!

Außerdem musst Du drauf achten das DU keine Skills benutzt die Mutagene benutzen zb. Nahkampfskills

Heisst das, ich kann die Mutagene ausgrüstet lassen, und muss nur darauf achten keine speziellen Skills auszuführen? Oder ist es sicherer die Mutagene abzulegen, um dann nach gut Dünken zu kämpfen?

Heisst das, ich kann die Mutagene ausgrüstet lassen, und muss nur darauf achten keine speziellen Skills auszuführen? Oder ist es sicherer die Mutagene abzulegen, um dann nach gut Dünken zu kämpfen?

Ich hatte unter Charakter sicherheitshalber alles abgelegt und nur schneller Angriff, Sonne und Sterne und Armbrust drinne gelassen.

Meine 2 Quests waren die lustige Witwe und Hanna aus den Wäldern gewesen.

Die Trophäe kam bei mir nicht als ich zuvor Monster im Wald genommen hatte. Es scheinen nur die Quests mit einem echten Monster am Schluss zu zählen wo man dann auch den Kopf als Trophäe mitnimmt. :)

Viel Erfolg!

Mutagene kannst du ausgerüstet lassen, definitiv.

Nimm die Quests aus dem LF die sind erstens die einfachsten und funktionieren zweitens garantiert. Liegt wohl wie Dini geschrieben hat daran, dass nur Quests zählen wo du zwingend den Gegner killen musst und keine Wahl hast.

Mutagene kannst du ausgerüstet lassen, definitiv.

Nimm die Quests aus dem LF die sind erstens die einfachsten und funktionieren zweitens garantiert. Liegt wohl wie Dini geschrieben hat daran, dass nur Quests zählen wo du zwingen den Gegner killen musst und keine Wahl hast.

Das klappt ganz sicher mit Mutagenen, kann es auch bestätigen !

Volles Haus

habe alle Personen bis auf Hjalmar beisammen, der erscheint komischerweise erst bei der Bestattung, also Trophäe verpasst. Da ich eh noch mal einen alten Spielstand vor der Nebelinsel gestartet habe um diese mit lev25 zustarten wollte ich noch mal fragen ob es noch irgenwie möglich ist Hjalmar doch noch nach Kaer Morhen zubekommen. Und wann die Trophe auftaucht am Anfang der Schlacht oder am ende?

Volles Haus

habe alle Personen bis auf Hjalmar beisammen, der erscheint komischerweise erst bei der Bestattung, also Trophäe verpasst. Da ich eh noch mal einen alten Spielstand vor der Nebelinsel gestartet habe um diese mit lev25 zustarten wollte ich noch mal fragen ob es noch irgenwie möglich ist Hjalmar doch noch nach Kaer Morhen zubekommen. Und wann die Trophe auftaucht am Anfang der Schlacht oder am ende?

Die Trophäe erscheint sobald du bei der quest Waffenbrüder alle für die Trophäe relevanten Personen nach kaer morhen geschickt hast.

Bei hjalmar muss aber er selber oder seine Schwester König/Königin sein damit er da hinreißt.

Volles Haus

hast du die quest, "die list des königs" abgeschlossen ?

@LUTzderFUCHS

Hast du denn die Quest "Waffenbrüder" in kaer morhen schon bekommen? Dann kannst du den immer noch einladen. Bei mir fehlte bei der Krönung auch die Option, ob er mir hilft. Sobald du bei ihm gewesen bist und er "ja" sagt blobt die Trophy.

Oups .. war ja schon beantwortet xD

Hi,

hab eine Frage zu "Königsmörder"

versteh den Leitfaden nicht ?!

das steht :

Die nötigen Nebenquests findet man alle in Novigrad. Sie heißen wie folgt:

1. Die meistgesuchte Frau Redaniens

2. Auge um Auge

3. Eine lebenswichtige Angelegenheit

4. Jetzt oder nie

5. Ein tödlicher Plan

6. Ganz offentsichtlich.

7. Staatsräson

Die Grünen Quest hab ich und bin von der story: Auf den berg mit den Mulmen ?

habe aber noch ein save vor insel des nebels und vor der schlacht

wann sollte die quest 6. Ganz offentsichtlich. kommen oder war die schon ? ??

PS.: hab nur noch 2 nebenquest in der liste

gruß

leon

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...