_Snoop_ Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Dann hat ps4-magazin mal wieder ihre News nicht verifiziert wie so oft - Hauptsache Klicks sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-WAX91 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Hey hab mal ne Frage hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Es geht um die neue Quest "Gold der Trottel" habe schon alles untersucht und soll jetzt mit dem Schwein reden in der Höhle nur ist da wo das Schwein sein soll kein Schwein, hab alles abgesucht. Vllt. kann mir ja jmd sagen ob die Quest nen Bug hat, weil ich hier schon gelesen habe das andere auch das Problem haben (hatten). Wenn ihr mir ne Lösung sagen könnt, wäre das Super! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Hey hab mal ne Frage hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.Es geht um die neue Quest "Gold der Trottel" habe schon alles untersucht und soll jetzt mit dem Schwein reden in der Höhle nur ist da wo das Schwein sein soll kein Schwein, hab alles abgesucht. Vllt. kann mir ja jmd sagen ob die Quest nen Bug hat, weil ich hier schon gelesen habe das andere auch das Problem haben (hatten). Wenn ihr mir ne Lösung sagen könnt, wäre das Super! Danke Lad von der letzten Automatischen Speicherung aus, gehe in die Höhle und schau ob das Schwein da ist. Ist es da, kannst du die komplette Höhle Looten und dich der Questaufgabe widmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-WAX91 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Lad von der letzten Automatischen Speicherung aus, gehe in die Höhle und schau ob das Schwein da ist. Ist es da, kannst du die komplette Höhle Looten und dich der Questaufgabe widmen. Ok alles klar danke. Vorheriger Post um 15:06 Post hinzugefügt um 15:15 Schade das Schwein ist immernoch nicht da naja mach ich erstmal paar andere Quests:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Wo ist bei der Wolfsschule Teil 3 denn der Brustpanzer in diesem Harpyennest in der Nähe von Fyresdal? Da ist absolut nichts. Außer Holzhaufen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Du musst auf die Holzmauer klettern. Wo find ich eigentlich die Schweine Quest? Hab die noch gar nicht gemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXpliZit Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Wo ist bei der Wolfsschule Teil 3 denn der Brustpanzer in diesem Harpyennest in der Nähe von Fyresdal? Da ist absolut nichts. Außer Holzhaufen. ^^ auf der Mauer oben ist die Truhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Ah danke. Die Schweinequest startet in Lurtch (Velen). Jetzt hab ich alle Schemata, außer die von Teil 2. Kann sich noch jmd dran erinnern ob er die Karte für Teil 2 auch woanders gekauft hat als bei den hier im Thread erwähnten NPCs? Bearbeitet 19. Juni 2015 von Adrornalin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXpliZit Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ah danke.Die Schweinequest startet in Lurtch (Velen). Jetzt hab ich alle Schemata, außer die von Teil 2. Kann sich noch jmd dran erinnern ob er die Karte für Teil 2 auch woanders gekauft hat als bei den hier im Thread erwähnten NPCs? Hat denn einer von denen keine Schatzkarte gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Händler mit je einem Schema zur Wolfsschulenrüstung Der Händler in Lindental, Hattori, Kaer Trolde Schmied, Kaeir Muire Schmied, Schmied in Novigrad am Hauptplatz oder man findet die Truhen in Kaer Morhen Ja, der Händler in Lindental. Edit: Das muss ja auch Waffenschmied heißen statt Händler. Der Schmied hatte die Karte. alles paletti Bearbeitet 19. Juni 2015 von Adrornalin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Der DLC für Triss gibt es in einem anderen Store. Eventuell wird es den nie bei uns geben. Leider habe ich keine englische Version von dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Warum gibt es diesen DLC nicht bei uns und in welchem Store ist er erhältlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Warum gibt es diesen DLC nicht bei uns und in welchem Store ist er erhältlich? Im Asia und United State Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Der Triss dlc soll diese Woche, mit den beiden neuen nachgereicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Der Triss dlc soll diese Woche, mit den beiden neuen nachgereicht werden. Mal hoffen und sollten die wie gewohnt in weniger als 4h und 54m drin sein, dann kann ich Triss später wieder sehen PS: Re-Run auf Todesmarsch erneut angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hier mal die Stats der neuen Rüstung wie man sieht gibts die auch in einer 41er Version (leider mal wieder ohne Runenslots ) Zu kaufen gibts das gute Stück übrigens beim Kaer Trolde Schmied! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Im Englischen Store sah ich die neuen Inhalte. Wann kommen die zu uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXpliZit Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Im Englischen Store sah ich die neuen Inhalte. Wann kommen die zu uns? Beim letzten Mal war es am nächsten Tag ab 0 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Wir haben es schon nach Null Uhr und es noch nichts drin. Um 00:30 Uhr in etwa kamen sie rein. Bearbeitet 24. Juni 2015 von Sora_Vanitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 und wie kommt man an die level 41 version von dem rüstungsset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.