Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also in Lindental hatte bei mir der Schmied das Schema und der Schmied in Kaeir Muire ist leider storybedingt nicht mehr da.

Warum?

Weil...

Lugos tot ist? Haut der Schmied dann auch ab? War seit dem nicht mehr da.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf Seite 12 hier im Forum, ist im Zitat nur im englischen mit den Verkäufern des jeweiligen Schemas. Vielleicht hilft es, wenn man jeden Händler in den zwei Gebieten (wo nur Storybedingt Händler/Schmied existiert) ab zu klappern.

Bearbeitet von Sora_Vanitas
Geschrieben
Also ich hab bereits die Meisterliche Wolfsrüstung.

Dann verrate uns mal wo du die Schatzkarten allesamt her hast.

Ist es eine leichte, mittlere oder schwere?

Vorheriger Post um 12:20

Post hinzugefügt um 12:23

In der Festung ist keiner mehr außer ein Gefangener, den man scheinbar nicht befreien kann.

Moment mal....

Das wird aber wieder rückgängig gemacht. Denn mit Abschluss der Hauptquest wird alles wieder in den Zustand vor dem letzten Kapitel gesetzt.

Geschrieben

bei mir ist aber auch keiner mehr in Kaeir Muire. na solange ein anderer schmied das hat ist es mir egal. zur not gibt es ja noch youtube. weil die zettel für die schatzsuche von meisterlichen katzenset kann ich immer noch nicht kaufen. hab mich schon dumm und dämlich gesucht.

Geschrieben

Hab jetzt alle Teile gefunden. Die Wolfsrüstung ist eine mittlere Rüstung mit einem Mix aus Katzenrüstung also mit Angriff und der Greifenrüstung also mit Zauber.

Von der Optik kann ich noch nichts sagen, da ich sie nicht bauen werde. Behalte lieber meine gepimpte Katzenrüstung.

Die Suche nach den Teilen fand ich etwas aufwendiger als bei den anderen Rüstungen, da man teilweise einzelne Teile finden musste.

Geschrieben

Ich finde die sowohl optisch als auch von den Stats her genial.

Um Welten besser als die anderen Rüstungen.

Was mich jedoch arg wundert, dass sie mehr Punkte in Rüstung hat als die Bärenrüstung.

Wie bereits gesagt, die perfekte Mischung aus allem. Passt optimal zu meinem Spielstil, bei welchem ich leichte und schwere Angriffe nutze und auch mit 2-3 Zeichen arbeite.

Auch die Schwerter schlagen die der anderen Schulen bei weitem.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...