Kenth Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Also in Lindental hatte bei mir der Schmied das Schema und der Schmied in Kaeir Muire ist leider storybedingt nicht mehr da. Warum? Weil... Lugos tot ist? Haut der Schmied dann auch ab? War seit dem nicht mehr da. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Auf Seite 12 hier im Forum, ist im Zitat nur im englischen mit den Verkäufern des jeweiligen Schemas. Vielleicht hilft es, wenn man jeden Händler in den zwei Gebieten (wo nur Storybedingt Händler/Schmied existiert) ab zu klappern. Bearbeitet 18. Juni 2015 von Sora_Vanitas Zitieren
eXpliZit Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Warum?Weil... Lugos tot ist? Haut der Schmied dann auch ab? War seit dem nicht mehr da. In der Festung ist keiner mehr außer ein Gefangener, den man scheinbar nicht befreien kann. Zitieren
Snake-Eater-GOP Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Also ich hab bereits die Meisterliche Wolfsrüstung.? Zitieren
eXpliZit Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Also ich hab bereits die Meisterliche Wolfsrüstung.? Weißt du zufällig noch wo du den überlegenen Brustschutz her hast? Zitieren
Kenth Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Also ich hab bereits die Meisterliche Wolfsrüstung. Dann verrate uns mal wo du die Schatzkarten allesamt her hast. Ist es eine leichte, mittlere oder schwere? Vorheriger Post um 12:20 Post hinzugefügt um 12:23 In der Festung ist keiner mehr außer ein Gefangener, den man scheinbar nicht befreien kann. Moment mal.... Das wird aber wieder rückgängig gemacht. Denn mit Abschluss der Hauptquest wird alles wieder in den Zustand vor dem letzten Kapitel gesetzt. Zitieren
Snake-Eater-GOP Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Sora_Vanitas hat doch bereits 2 mal erwähnt, wo man an die Karten kommt. Das einzige Problem war der Kaer Muire Schmied, da hab ich das Internet benutzt. Hier hab ich mal die 3 Locations, falls der Schmied in Kaer Muire bei jemand anderem ebenfalls fehlt. https://www.dropbox.com/sh/wq3b7r5z8bf9fdd/AAB3fgrW8o1USKLUVXF-WUaxa?dl=0 Bearbeitet 18. Juni 2015 von Snake-Eater-GOP Zitieren
Adrornalin Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 hab alle im Thread erwähnten NPCs abgeklappert, es fehlen mir noch Teil 2 und Teil 4, die hatte leider keiner im Angebot Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 bei mir ist aber auch keiner mehr in Kaeir Muire. na solange ein anderer schmied das hat ist es mir egal. zur not gibt es ja noch youtube. weil die zettel für die schatzsuche von meisterlichen katzenset kann ich immer noch nicht kaufen. hab mich schon dumm und dämlich gesucht. Zitieren
Rass Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Im CD Forum steht extra was im dlc Thread, was ist, wenn der Schmied in Kaer usw. Zitieren
eXpliZit Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Sora_Vanitas hat doch bereits 2 mal erwähnt, wo man an die Karten kommt. Das einzige Problem war der Kaer Muire Schmied, da hab ich das Internet benutzt. Hier hab ich mal die 3 Locations, falls der Schmied in Kaer Muire bei jemand anderem ebenfalls fehlt.https://www.dropbox.com/sh/wq3b7r5z8bf9fdd/AAB3fgrW8o1USKLUVXF-WUaxa?dl=0 Vielen Dank dafür. Zitieren
Kenth Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Welcher Schmied in Kear Trolde soll denn die Karte haben? Beide Typen oben bei der Festung haben nix im Angebot... Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Welcher Schmied in Kear Trolde soll denn die Karte haben? Beide Typen oben bei der Festung haben nix im Angebot... Probier mal mit der Meditation einige Stunden vergehen zu lassen, nen neuer NPC auftritt. Zitieren
Kenth Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Gibts noch nen 6. Teil der Schatzsuche Wolfsrüstung? Wenn ja weiß jemand wo? Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Gibts noch nen 6. Teil der Schatzsuche Wolfsrüstung?Wenn ja weiß jemand wo? Ja, Kaer Trolde Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Hab jetzt alle Teile gefunden. Die Wolfsrüstung ist eine mittlere Rüstung mit einem Mix aus Katzenrüstung also mit Angriff und der Greifenrüstung also mit Zauber. Von der Optik kann ich noch nichts sagen, da ich sie nicht bauen werde. Behalte lieber meine gepimpte Katzenrüstung. Die Suche nach den Teilen fand ich etwas aufwendiger als bei den anderen Rüstungen, da man teilweise einzelne Teile finden musste. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Wer wissen will wie die neue Wolfsrüstung aussieht: Normale Version Verbesserte Version Überlegene Version Meisterliche Version Zitieren
Kenth Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Ich finde die sowohl optisch als auch von den Stats her genial. Um Welten besser als die anderen Rüstungen. Was mich jedoch arg wundert, dass sie mehr Punkte in Rüstung hat als die Bärenrüstung. Wie bereits gesagt, die perfekte Mischung aus allem. Passt optimal zu meinem Spielstil, bei welchem ich leichte und schwere Angriffe nutze und auch mit 2-3 Zeichen arbeite. Auch die Schwerter schlagen die der anderen Schulen bei weitem. Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 https://www.ps4-magazin.de/index.php?page=Thread&threadID=19020 Die zwei DLC inkl Outfit für Triss sind angeblich online sending via Tapatalk Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Die Quest mit der Wolfenrüstung ist schon lange online, nur der mit Triss fehlt noch weiterhin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.