xXdanteXx Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 weiß einer wann die dlc´s kommen? oder isnd sie schon draußen? Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Im Store sind sie noch nicht. Vlt kommen sie zum Wochenende hin, wenn die Zertifizierung abgeschlossen ist. Zitieren
eXpliZit Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Laut Store Update steht bei den Witcher Dlc's was vom 18.06... Aber es scheint wohl eine neue Quest anstatt das alternative Outfit für Triss zu geben. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Ich denke mal, dass nicht unbedingt das Outfit von Triss Merigold erwähnt werden muss. Die Wolfsrüstung gibt es dann in Kaer Morhen zu finden, wenn man die Schemas in Novigrad/Velen bei den Händlern gekauft hat. Bearbeitet 17. Juni 2015 von Sora_Vanitas Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 für pc sind sie ja heute rausgekommen, dann wäre es ja gut möglich das war es dann morgen haben. Zitieren
Rass Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Laut Store Update steht bei den Witcher Dlc's was vom 18.06... Aber es scheint wohl eine neue Quest anstatt das alternative Outfit für Triss zu geben. Die Quest ist die Schatzsuche zur Wolfs Rüstung, Triss Outfit wird dort garnicht erwähnt. Zitieren
eXpliZit Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Das Outfit wird ja die wenigsten interessieren, auf die Wolfsrüstung dagegen bin ich echt gespannt. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Es ist nur die Wolfsausrüstung in den Store gekommen. Wer noch wach ist und das hier liest, kann sich den DLC herunter laden. Zitieren
eXpliZit Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Es ist nur die Wolfsausrüstung in den Store gekommen. Wer noch wach ist und das hier liest, kann sich den DLC herunter laden. Hast du schon angefangen zu suchen? Ich komme an diesen Kraftstein nicht ran an der Seite vom Turm. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Hast du schon angefangen zu suchen? Ich komme an diesen Kraftstein nicht ran an der Seite vom Turm. Ich würde die Suchen, nur leider bin ich noch nicht mal in Kaer Morhen angekommen. Laut Questbeschreibung ist die ab Level 14 und startet dann auch gleich mit ner Verbesserungsquest ab Level 21, mit der Reise nach Kaer Morhen. In Lindental gibt es das Erste Schema. Welchen Kraftsteine genau meinst du am Turm? Hast du nen Ausschnitt mit deiner Position da? Zitieren
Schwert23 Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Hab ein Teil bis jetzt gefunden ohne Karte würde aber lieber mit suchen hat die schon einer gefunden ? Zitieren
eXpliZit Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Die Karte hab ich vom Schmied in Novigrad (Platz des Hirarchen). Ich denke aber die hat jeder Schmied. Ich würde die Suchen, nur leider bin ich noch nicht mal in Kaer Morhen angekommen. Laut Questbeschreibung ist die ab Level 14 und startet dann auch gleich mit ner Verbesserungsquest ab Level 21, mit der Reise nach Kaer Morhen. In Lindental gibt es das Erste Schema.Welchen Kraftsteine genau meinst du am Turm? Hast du nen Ausschnitt mit deiner Position da? der Kraftstein um das Portal zu aktivieren liegt so blöd das ich ihn nicht untersuchen/nehmen kann. Ich mach morgen früh mal ein Bild falls es immer noch nicht klappt. Bearbeitet 17. Juni 2015 von eXpliZit Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Hier sind alle Händler zu finden, die ein Schema besitzen: Der Händler in Lindental, Hattori, Kaer Trolde Schmied, Kaeir Muire Schmied, Schmied in Novigrad am Hauptplatz oder man findet die Truhen in Kaer Morhen Zitieren
Schwert23 Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Bin als erstes da hin wo das Bild fürs Doc gemacht wurde Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 ist es nur ein zettel den man kaufne kann und die restlichen zettel findet man dann? oder kann man alle zettel für die suche bei den händlern kaufen? Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 ist es nur ein zettel den man kaufne kann und die restlichen zettel findet man dann? oder kann man alle zettel für die suche bei den händlern kaufen? Ich zitier mich mal selbst Händler mit je einem Schema zur Wolfsschulenrüstung Der Händler in Lindental, Hattori, Kaer Trolde Schmied, Kaeir Muire Schmied, Schmied in Novigrad am Hauptplatz oder man findet die Truhen in Kaer Morhen Zitieren
eXpliZit Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Also in Lindental hatte bei mir der Schmied das Schema und der Schmied in Kaeir Muire ist leider storybedingt nicht mehr da. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Vlt ist in Kaeir Muire nen anderer Händler gemeint, da es im englischen Smith heißt und in Kaeir Trolde ein Armorer genannt wurde. Zitieren
eXpliZit Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 In Kaeir Muire ist bei mir keiner mehr Mir fehlen noch genau 3 Teile von der Wolfsrüstung (die übrigends nicht nur in Kaer Morhen zu finden ist) Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 das es je vier stes gibt. war meine frage. ob man alle zettel für die schatzsuche kaufen kann oder nur den für das standard set und die restlichen zettel für die schatzsuchquests finden muss? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.