Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Laut der DLC Beschreibung des BalladenSets hieß es, dass Gwint um neue Karten erweitert wird. Aber wie man gesehen hat, wurden nur die Skins geändert.

Hat noch wer Probleme mit der Quest: Gold der Trottel?

Untersuche die Höhle, wo die große Lampe steht und sprich dann mit dem Schwein.

Bei mir ist kein Schwein neben dem Kräuterkundler

Bearbeitet von Sora_Vanitas

Geschrieben

bzgl Yennerfers alternativem Outfit. Sollte im Startpost nicht erwähnt werden, dass man vor dem Start des Spiels in den Optionen das Kostüm auswählen kann?

Ebenso ein Nachtrag zum Beard & Hairstyle Set: Nebst Oxenfurt & Novigrad gibts auch auf Skellige, und in Velen Dörfer/Orte, wo man einem Barbier begegnen kann.

Geschrieben
Hoffentlich kann man die auch 3x aufrüsten!!!

Da bin ich ja mal auf die Eigentschaften gespannt.

Was meint ihr? Leicht, mittel oder schwere Rüstung?

Ich denke sie wird ne mittlere aber hoffen tue ich auf ne leichte

Geschrieben
Treasure Hunt Quest around WOLF set -

upgradable (4 lvl) armor + set of upgradable (4 lvl) swords - silver and steel (so no crossbow I think)

Description:

Adventure awaits! Embark on an epic treasure hunt and get your hands on a long-lost elite set of Wolf School witcher gear! quest phase activation You can buy maps from Lindenvale merchant, Hattori, Kaer Trolde armorer, Kaeir Muire smith, armorer in Novigrad main square or just find places of treasure hunts in Kaer Morhen

Triss alternative costume

Description:

Love to play dress up? Now you can with this exclusive new look for Triss Merigold. menu option will switch Triss basic costume with all variations (e.g. blood, hood etc.)

Wenn das ganze also in Kaer Morhen zu finden sein wird dann wirds ganz sicher nicht low lvl sein das Set <3

Geschrieben

hoffentlich gibt es dann auch die zettel bei den schmieden zu kaufen. bin fast level 40 und kann die zettel für das meisterliche katzenset immer noch nicht kaufen, hat keiner bei sich im angebot. und der Kaeir Muire smith fällt bei mir eh weg. und der dlc schon da?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...