Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Witcher® III Wild Hunt - DLC-Thread

Recommended Posts

Ja aber es gibt momentan ja 8

Die armbrust etc...oder muss man da nichts laden und die sind mit dem patch gekommen?

Wie kommst du auf 8? Ich gebe zu ich hab mich vertan es sind nämlich 6 und nicht vier. Die letzten beiden sind aber erst vor kurzem erschienen, schau einfach nochmal unter zugehörige Objekte und dann auf alle anzeigen da sind die dann normalerweise.

nein 4 hat momentan jeder. Die geposteten sind die nächsten 2.
Ja aber es gibt momentan ja 8

Das ist leider beides nicht richtig. Musste aber auch zwei mal hingucken gestern ;)

Aktuell gibt es die ersten 6 DLCs zum herunterladen. Die beiden letzten werden lediglich nicht in der Übersicht der "zugehörigen Objekte" in der Spielübersicht angezeigt, sind aber im Store abrufbar.

Nummer 7 und Nummer 8 sollen dann diese Woche kommen.

Das ist leider beides nicht richtig. Musste aber auch zwei mal hingucken gestern ;)

Aktuell gibt es die ersten 6 DLCs zum herunterladen. Die beiden letzten werden lediglich nicht in der Übersicht der "zugehörigen Objekte" in der Spielübersicht angezeigt, sind aber im Store abrufbar.

Nummer 7 und Nummer 8 sollen dann diese Woche kommen.

Hatte mich ja eben (siehe ein Post weiter oben) noch verbessert, hab die vergessen wo ich heute runtergeladen habe ;)

edit: Und sie werden unter zugehörige Objekte angezeigt. Hab sie selbst so geladen man muss nur auf "Alle Anzeigen" klicken.

Weis denn einer wo man das Nilfgaardisches Rüstungsset findet? Und ist das Set denn überhaupt gut?

Burg Krähenfels beim Qartiermeister. Gibt es in Stufe 10 und 35. Und ich finde die Meisterliche Hexerausrüstung besser.

Vorheriger Post um 19:18

Post hinzugefügt um 20:01

Die neue Quest "Das Gold der Trottel" fängt in Lurtch an. das liegt östlich von Lindental / in Velen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...