The3r4Z0R Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Gibt bald wieder neues Futter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Bin ich der einzige der erst 4 addons zur verfügung hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 nein 4 hat momentan jeder. Die geposteten sind die nächsten 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ja aber es gibt momentan ja 8 Die armbrust etc...oder muss man da nichts laden und die sind mit dem patch gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Armbrust hab ich Gestern aus dem Shop runtergeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ja aber es gibt momentan ja 8Die armbrust etc...oder muss man da nichts laden und die sind mit dem patch gekommen? Wie kommst du auf 8? Ich gebe zu ich hab mich vertan es sind nämlich 6 und nicht vier. Die letzten beiden sind aber erst vor kurzem erschienen, schau einfach nochmal unter zugehörige Objekte und dann auf alle anzeigen da sind die dann normalerweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 nein 4 hat momentan jeder. Die geposteten sind die nächsten 2. Ja aber es gibt momentan ja 8 Das ist leider beides nicht richtig. Musste aber auch zwei mal hingucken gestern Aktuell gibt es die ersten 6 DLCs zum herunterladen. Die beiden letzten werden lediglich nicht in der Übersicht der "zugehörigen Objekte" in der Spielübersicht angezeigt, sind aber im Store abrufbar. Nummer 7 und Nummer 8 sollen dann diese Woche kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Das ist leider beides nicht richtig. Musste aber auch zwei mal hingucken gestern Aktuell gibt es die ersten 6 DLCs zum herunterladen. Die beiden letzten werden lediglich nicht in der Übersicht der "zugehörigen Objekte" in der Spielübersicht angezeigt, sind aber im Store abrufbar. Nummer 7 und Nummer 8 sollen dann diese Woche kommen. Hatte mich ja eben (siehe ein Post weiter oben) noch verbessert, hab die vergessen wo ich heute runtergeladen habe edit: Und sie werden unter zugehörige Objekte angezeigt. Hab sie selbst so geladen man muss nur auf "Alle Anzeigen" klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 die beiden neuen dlc´s sind jetzt im store verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Juhuuuu, bin so auf die Gwint Karten gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Juhuuuu, bin so auf die Gwint Karten gespannt Ich bin mir sicher Du wirst enttäuscht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Weiß denn schon wer wo die neue Quest losgeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 kann sein das der gwint dlc bei den neutralen helden karten die skins ausgetauscht hat? ich wüsste auch gern wo die quest ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 kann sein das der gwint dlc bei den neutralen helden karten die skins ausgetauscht hat? ich wüsste auch gern wo die quest ist. Der DLC soll genau das machen, also gibt keine neue Karten nur Skins, lässt sich im Hauptmenü -> Optionen -> Herunterladbare Inhalte ausschalten. Quest: Kein Plan sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Weis denn einer wo man das Nilfgaardisches Rüstungsset findet? Und ist das Set denn überhaupt gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Weis denn einer wo man das Nilfgaardisches Rüstungsset findet? Und ist das Set denn überhaupt gut? Burg Krähenfels beim Qartiermeister. Gibt es in Stufe 10 und 35. Und ich finde die Meisterliche Hexerausrüstung besser. Vorheriger Post um 19:18 Post hinzugefügt um 20:01 Die neue Quest "Das Gold der Trottel" fängt in Lurtch an. das liegt östlich von Lindental / in Velen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Die neuen Kartendecks find ich super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Wo findet man denn die neuen Karten? Oder sind das nur die Skins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Wo findet man denn die neuen Karten? Oder sind das nur die Skins? Nur Skins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Nur Skins. Schade hatte auf neue Karten gehofft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.