tw0lee Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 meine Fresse, der Endkampf von Blood and Wine gegen Spoiler Dettlaff Spoiler ist ja geil gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Ich fand ja an den DLCs alles richtig mächtig geil, aber stimmt, dieser Endkampf war der epischste im ganzen Spiel. Mensch, ich hätte wieder soooooo Lust auf die gesamte Reihe. Nur leider, leider immer noch keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Hallo, wenn hier noch jemand ist? Sind die beiden DLC’s Im Hauptspiel eingebunden oder startet man die separat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 vor 24 Minuten schrieb Funker1987: Hallo, wenn hier noch jemand ist? Sind die beiden DLC’s Im Hauptspiel eingebunden oder startet man die separat? Jop, sind sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Jop, sind sie. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Man kann sie auch separat starten und mit Level 35 und eine Grundausrüstung starten (zumindest in der GOTY ist das der Fall). Man muss also keinen Charakter haben, der in Story und Level soweit ist, wenn man zB das Grundspiel schon vor langer Zeit gespielt hat und keinen Speicherstand mehr hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) Moinsen, ich versuche schon ein Weilchen die Trophäe Muurhd und Totschlag zu bekommen. Ich habe bestimmt schon 100 Kühe gekillt und nix passiert. Muss man eine bestimmte Killvariante machen? Hat sonst vielleicht jemand eine Ahnung wo ich angereicherte Dimiteriumplatten her bekomme? Der Großmeistsrschmied hat keine mehr... auch nach Tagen der Meditation ändert sich da nichts. Zum zerlegen habe ich auch nichts gefunden... Bearbeitet 26. November 2023 von deepfield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.