Jim Panse Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Wo kann man eigentlich die Armbrüste aus dem gratis DLC finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Wo kann man eigentlich die Armbrüste aus dem gratis DLC finden? Noch gar nicht, wie mein letzter Stand ist sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim Panse Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Noch gar nicht, wie mein letzter Stand istsending via Tapatalk noch gar nicht!? Wozu dann der DLC frage ich mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 weil der dlc dazu noch nicht draußen ist, aus irgend welchen gründen auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Die neue Rüstung gibt es auf Burg Krähenfels beim Quartiermeister, genauso wie 1 der 3 neuen Armbrüste und die Pferdeausrüstung. Bearbeitet 9. Juni 2015 von ThunDeRmeN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Die neue Rüstung gibt es auf Burg Krähenfels beim Quartiermeister, genauso wie 1 der 3 neuen Armbrüste und die Pferdeausrüstung. Also ist der DLC schon raus? Hab gestern auch ne neue Armbrust gekauft - allerdings weiß ich nicht, ob dass eine aus dem dlc war - da ich noch keinen runtergeladen habe sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Also ist der DLC schon raus? Hab gestern auch ne neue Armbrust gekauft - allerdings weiß ich nicht, ob dass eine aus dem dlc war - da ich noch keinen runtergeladen habesending via Tapatalk Wenn du den DLC nicht runter geladen hast, kann es auch keine DLC-Armbrust gewesen sein. Woher sollte die denn auch kommen ohne DLC? Und grad nachgesehen: Ja, die zwei neuen DLC (Nilfgaardische Rüstung und Elite-Armbrust) sind jetzt im deutschen Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Das war mir dann schon klar Komisch das es keinem bislang aufgefallen ist - Danke Wölfin sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Beim mir wurden die beiden neuen DLCs (Elite Armbrust und nilfgaardische Rüstung) nicht ganz oben, also nicht als aktuell, angezeigt. Nachdem ich aber mal nachschaute, fand man die beiden neuen, scheinbar heimlich hinzugefügt, mittden in den anderen DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 na toll das neue dlc rüstungsset ist komplett für stufe 10 also für mich unbrauchbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Also wie ich gelesen habe, gibt es die neue Rüstung in Stufe 10 und 35. Als ich nachgeschaut habe war bei mir nur die 35er drin. Evtl. ist es ja Levelabhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 hm ok. schon komisch. weil ich bin schon level 22, da bringt mir nen level 10 rüstungsset nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Wo gibt es die neue Armbrust? Bei einem bestimmten Händler oder gibt es ein Schema? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 9. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Also wie ich gelesen habe, gibt es die neue Rüstung in Stufe 10 und 35. Als ich nachgeschaut habe war bei mir nur die 35er drin. Evtl. ist es ja Levelabhängig. Wo gibt es die neue Armbrust? Bei einem bestimmten Händler oder gibt es ein Schema? Wenn ihr Infos habt wo es die Ausrüstungen zu erwerben gibt schreibt sie bitte in den Thread, damit ich den Startbeitrag ergänzen kann, danke! /edit: Nilfgaardische Armbrust 5-7 Schaden +125% Angriffskraft Skellige-Armbrust 6-8 Schaden +145% Angriffskraft Elfische Armbrust 7-9 Schaden +165% Angriffskraft Nilfgaardische Armbrust – Burg Krähenfels in Velen Elfische Armbrust – Kuriositäten-Laden in Novigrad Skellige-Armbrust – Kaer Trolde auf den Skellige-Inseln Bearbeitet 9. Juni 2015 von BleedMage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Wenn ihr Infos habt wo es die Ausrüstungen zu erwerben gibt schreibt sie bitte in den Thread, damit ich den Startbeitrag ergänzen kann, danke! Hatte ich schon geschrieben. Die Rüstung (bei mir Stufe 35) bzw. die Pferdeausrüstung gibt es ebenfalls auf Burg Krähenfels beim Quartiermeister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 9. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 DLCs diese Woche: Neue Quest: Das Gold der Trottel Neutraler Gwint Kartensatz: Balladenhelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 DLCs diese Woche:Neue Quest: Das Gold der Trottel Neutraler Gwint Kartensatz: Balladenhelden Müsste ja demnach mit dem Mittwochsupdate heute erscheinen. Bin auf die Karten gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Elfische Armbrust – Kuriositäten-Laden in Novigrad Skellige-Armbrust – Kaer Trolde auf den Skellige-Inseln Kannst du uns auch verraten wo der Kuriositäten-Laden ist, bzw. wo es die Armbrust in Kear Trolde gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ein online modus für gwint wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ein online modus für gwint wäre super Stimmt, dass wäre echt nice. sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.