Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Witcher® III Wild Hunt - DLC-Thread

Recommended Posts

Glaub ich nich.

Höchstens die Rüstung beim Händler an der Mühle nochmal kaufen um den Trigger auszulösen.

Gibt es nur eine Rüstung die ausschliesslich beim Händler zum Verkauf steht? Wenn ja, dann kaufe ich einfach die Rüstung nicht. :)

Man braucht 670 Kronen für die 3 Gegenstände.

Bearbeitet von Dini_at_home_400

Glaub ich nich.

Höchstens die Rüstung beim Händler an der Mühle nochmal kaufen um den Trigger auszulösen.

Noch mal zu der Trophäe mit den Aktivitäten bei der Hochzeit.

Der gelbe Punkt auf dem "Heuboden" ist schnell übersehen, da man im Erdgeschoss darunter mit einem NPC sprechen muss und dieser Bereich mit einem gelben Suchkreis markiert ist.

Der gelbe Suchkreis und der gelbe Punkt darüber überlappen sich quasi.

Somit kann der Punkt schnell übersehen werden.

Weiß jemand mittlerweile, wieviel Gold man braucht um alles im Auktionshaus zu ersteigern?

1000 Kronen sollten reichen.

Wenn man alle neuen Fragezeichen abgearbeitet hat, sollte man auch alle Ritter getötet haben (+ welche die in den ersten zwei Missionen auftauchen). Kann gut sein das ihr dann eine Kiste übersehen habt. Ich habe sie bekommen.

AUKTIONSHAUS:

Es wird sehr wenig Geld für das Auktionshaus benötingt. Und ich Idiot hatte vorher extra 30.000 rangeschafft. Die Höhe ist allerdings auch davon abhängig, wie man sich in den 4 Gesprächen vorher verhält. Ihr seid mit dem Bank-Zwerg Vimme unterwegs. Geht einfach auf alle seine Wünsche / Forderungen ein, weil sonst treibt er den Preis nach oben. Ich erinnere mich nicht mehr an die genauen Preise, aber mehr als 1.000 ist es nicht. Also würde ich einfach mit 2.000 rein gehen, falls Vimme doch den Preis ankurbelt. Insgesamt sind es 3 Sachen. Eine Statue, welche ihr zerlegen lassen müsst (ist eine Schatzkarte drinnen !!!). Ein Bild und eine Sonnenbrille, welche ihr sogar tragen könnt.

Na dann muss ich "zurück zum Absender" wohl nochmal ausprobieren. Vllt. geht es ja jetzt, wo die Ps4 einmal aus war.

MfG

Na dann muss ich "zurück zum Absender" wohl nochmal ausprobieren. Vllt. geht es ja jetzt, wo die Ps4 einmal aus war.

MfG

Den Skill für Pfeile abwehren hast du auf Stufe 3?

Und du musst genau in dem Moment die Taste fürs blocken drücken, wenn der Pfeil auf dich zu fliegt. Nicht gedrückt halten.

Den Skill für Pfeile abwehren hast du auf Stufe 3?

Und du musst genau in dem Moment die Taste fürs blocken drücken, wenn der Pfeil auf dich zu fliegt. Nicht gedrückt halten.

Jo habe ich. Habe es so wie im Video gemacht. Nach 20 kills und keiner Trophäe hatte ich keine Lust mehr. Im Internet habe ich allerdings auch Einträge von weiteren Leuten gefunden, die mein Problem teilen.

Entdornte Wildrose:

Scheint auch verbuggt zu sein. Hab nen altes Savegame geladen und nur die Punkte https://youtu.be/4-yC-S5z7cY abgeklappert. Alle Gegner gekillt und die roten Truhen geöffnet. Die Trophy kam aber nachdem ich im letzten Lager den letzten Gegner getötet hatte, und die Kiste aber noch NICHT geöffnet hatte.

Entdornte Wildrose:

Scheint auch verbuggt zu sein. Hab nen altes Savegame geladen und nur die Punkte https://youtu.be/4-yC-S5z7cY abgeklappert. Alle Gegner gekillt und die roten Truhen geöffnet. Die Trophy kam aber nachdem ich im letzten Lager den letzten Gegner getötet hatte, und die Kiste aber noch NICHT geöffnet hatte.

Geil! Also zwei verbuggte Trophäen :dozey:

Habe die Lager gerade eben nochmal abgeklappert und wirklich alles mitgenommen was man mitnehmen konnte und die Trophäe kam nicht.

Jup hab ebenfalls alle Lager 3x abgeklappert und an jedem einen Tag meditiert, ohne Erfolg.

Übrigens scheint "I wore Ofieri before it was cool" verbuggt zu sein weil der Händler eigentlich noch Satteltaschen und Scheuklappen verkaufen sollte und das ganz offensichtlich nicht tut, wo sich mir dann die Frage stellt ob CDPR das was sie uns hier verkaufen auch irgendwann mal testet...

Ich hab rausgefunden wieso die Trophäe "Return to Sender / Zurück zum Absender" bei manchen geht und bei manchen nicht.

Solang man die Gegner nicht mit R3 anvisiert (gelbe Umrandung beim Gegner) kann man so viele Gegner töten wie man will dann erscheint keine Trophäe. Man muss die Gegner anvisieren mit R3 dann klappts

Ne muss man nich. Hab ich gestern auch nicht gemacht, da mich 2 Gegner zeitgleich beschossen haben und ich hab die Trophäe trotzdem bekommen.

Der Bug muss ein anderer sein.

Zu den ophirischen Sachen. CD will mit dem nächsten Patch die Scheuklappen und die Satteltaschen beim Händler nachpatchen.

Ne muss man nich. Hab ich gestern auch nicht gemacht, da mich 2 Gegner zeitgleich beschossen haben und ich hab die Trophäe trotzdem bekommen.

Der Bug muss ein anderer sein.

Zu den ophirischen Sachen. CD will mit dem nächsten Patch die Scheuklappen und die Satteltaschen beim Händler nachpatchen.

Also bei mir kam die Trophäe erst als ich angefangen habe die Gegner mit R3 anzuvisieren. Vorher hab ich ca. 20 ohne gekillt und nix passierte. Als ich anfing sie anzuvisieren kam sie nach genau 3 Gegnern.

Wenn es bei dir auch ohne ging ist doch super, aber vielleicht hilft diese Information denen die die Trophäe ebenfalls nicht bekommen ;)

[...]

Man kann sagen was man will, aber CD ist immer fleißig am patchen, wenn sich n Fehler einschleicht. Da könnten sich andere Entwickler ne dicke Scheibe abschneiden, was Fehlerkorrektur betrifft.

(Klar, Ziel sollte es sein, möglichst wenige Fehler zu haben, aber bei immer größer werdenden Spielen immer unwahrscheinlicher.)

Zudem: Es ist CD. :D:D:D:D Wer das Studio schon länger kennt weiß: Fehler gibts am Anfang immer, aber sie werden auch ausgebügelt. Ich erinnere mich noch an Witcher 1 und dem schönen Bug, wo man einer Quest vorausgreifen konnte und somit die Quest dann unlösbar gemacht hat, da ein Bestandteil nicht mehr spawnen konnte. xD Ach war das ein Spaß nach x Stunden fest zu stellen, dass man vor 3 Stunden nicht das und jenes hätte machen dürfen, weil man jetzt mit der passenden Quest nicht mehr weiter kommen kann. Wer sich erinnert: War das Runensteine sammeln für den Golem. ;)

So hab ein altes Savegame geladen und "Wild Rose Dethorned" bekommen, hab ebenfalls nur die 7 camps in dem video was letzte Seite gepostet wurde abgeklappert, außerdem hab ich während der ganzen Sache nicht die Schnellreise benutzt und vor jedem Camp gespeichert, die roten Punkte auf der Minimap gezählt und anschließend die Leichen die ich gelooted hab um sicher zu sein dass kein Gegner verschwunden ist. Alle Camps hatten 6 Gegner, abgesehen von dem Camp nördlich von Zuetzer Castle, da warens 11.

Man kann sagen was man will, aber CD ist immer fleißig am patchen, wenn sich n Fehler einschleicht. Da könnten sich andere Entwickler ne dicke Scheibe abschneiden, was Fehlerkorrektur betrifft.

(Klar, Ziel sollte es sein, möglichst wenige Fehler zu haben, aber bei immer größer werdenden Spielen immer unwahrscheinlicher.)

Zudem: Es ist CD. :D:D:D:D Wer das Studio schon länger kennt weiß: Fehler gibts am Anfang immer, aber sie werden auch ausgebügelt. Ich erinnere mich noch an Witcher 1 und dem schönen Bug, wo man einer Quest vorausgreifen konnte und somit die Quest dann unlösbar gemacht hat, da ein Bestandteil nicht mehr spawnen konnte. xD Ach war das ein Spaß nach x Stunden fest zu stellen, dass man vor 3 Stunden nicht das und jenes hätte machen dürfen, weil man jetzt mit der passenden Quest nicht mehr weiter kommen kann. Wer sich erinnert: War das Runensteine sammeln für den Golem. ;)

Klar kann sich mal ein Fehler einschleichen, aber das eine trophy/ achievement absolut unmöglich zu bekommen ist sagt schon einiges über CDPRs quality control aus, soll heißen die haben das schlicht und einfach vor release nicht getestet...

Bearbeitet von Mark_Aurel

Klar kann sich mal ein Fehler einschleichen, aber das eine trophy/ achievement absolut unmöglich zu bekommen ist sagt schon einiges über CDPRs quality control aus, soll heißen die haben das schlicht und einfach vor release nicht getestet...

Achievements und Trophäen sind nachwievor kein Hauptbestandteil oder Prio 1-Bestandteil eines Spieles. Sondern sind für die meisten Entwickler immer noch ein Extra, manche Entwickler können sie sogar bis heute nicht leiden und "hassen" es sie einbauen zu müssen. ;)

Es wird wohl in erstr Linie getestet, ob das Spiel allgemein funktioniert. Und nicht, ob man alle Trophäen einwandfrei holen kann.

Zudem darf man nicht vergessen: So groß ist CD nicht und das Hauptteam sitzt jetzt an Cyberpunk 2077. ^^

Was ich damit nur sagen will ist: Leute, statt euch auf zu regen wegen so was banalem wie ne Trophäe, spielt einfach zwischenzeitlich was anderes und genießt das Trohäenjagen, wenn es gepatcht ist. Trophäen / Errungenschaften und Achievements sind nicht der Hauptbestandteil der Spiele. :) Also tief einatmen und ruhe bewaren. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...