Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Witcher® III Wild Hunt - DLC-Thread

Recommended Posts

Achso...sorry, habs ohne Ton gesehen.

Aber ich habs eh nich so mit dem speichern. Gestern 4mal in einer Spinnenhöhle verreckt und jedes mal vergessen vorher zu speichern ^^

Bei mir müsste der Autosave alle Minute zuschlagen.

Kannst du seit dem Patch 1.10 einstellen. Der kleinste Wert ist alle 3 Minuten ;)

sollte man das hauptspiel vorher abschließen oder ist das beim addon egal?wollte die ausrüstung verwenden,die ich auch im hauptspiel besitze.wenn ich im hauptspiel zb level 33 habe,werde ich im addon dann auch hochgelevelt bzw wenn ich das addon abschließe,wird der neue level dann übertragen?wo spielt denn der dlc nur von der story her?nach dem hauptspiel oder mitten drin?

Warum scheitert beim starten des Spiels mit neuem Patch und DLC die Quest um Novingrad, die gesperrte Stadt I und II? Ich hab meinen Spielstand geladen wo ich schon komplett durch war also alle Quests erledigt und natürlich war diese Quest nicht gescheitert. Das macht doch gar keinen Sinn?! War das bei euch auch so oder hab ich mal wieder nur diesen Bug bekommen in The Witcher?

Danke Dini.

ACHTUNG!

Der Kauf der Schematas vom Vipernschulenset kann verbuggt sein.

Die Schematas der Rüstung kann man wohl im Auktionshaus in Oxenfurt während einer Quest, bei einer alten Dame kaufen.

Bei manchen wird allerdings nur eins der vier Schematas verkauft.

Hat schon jemand die Trophäe mit den ophirischen Rüstungsteilen?

Ich hab mittlerweile sau viele ophirische Rüstungen aber noch keine Trophäe.

Gibt es eventuell mehr Teile für das Pferd, als nur den Sattel?

Danke Dini.

ACHTUNG!

Der Kauf der Schematas vom Vipernschulenset kann verbuggt sein.

Die Schematas der Rüstung kann man wohl im Auktionshaus in Oxenfurt während einer Quest, bei einer alten Dame kaufen.

Bei manchen wird allerdings nur eins der vier Schematas verkauft.

Hat schon jemand die Trophäe mit den ophirischen Rüstungsteilen?

Ich hab mittlerweile sau viele ophirische Rüstungen aber noch keine Trophäe.

Gibt es eventuell mehr Teile für das Pferd, als nur den Sattel?

Mir geht es da ähnlich.

Weiß jemand wie viel Geld man zu der Auktion mitnehmen sollte? Es wurde ja im Vorfeld gesagt, dass man ein wenig Geld mitnehmen sollte :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...