AlBundy Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Geiler Stil, Alter! Gleite mindestens 10 Sekunden lang am Stück bergab. [url] [/url] Zitieren
Kyle Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Und wie kommt man da wieder weg? Blöde Stelle dafür. Aber trotzdem danke. Zitieren
AlBundy Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Deswegen sollst du ja vorher speichern. Einfach den Spielstand neu laden. Trophäe hast du ja trotzdem Zitieren
Kyle Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Achso...sorry, habs ohne Ton gesehen. Aber ich habs eh nich so mit dem speichern. Gestern 4mal in einer Spinnenhöhle verreckt und jedes mal vergessen vorher zu speichern ^^ Bei mir müsste der Autosave alle Minute zuschlagen. Zitieren
kevboe Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Achso...sorry, habs ohne Ton gesehen.Aber ich habs eh nich so mit dem speichern. Gestern 4mal in einer Spinnenhöhle verreckt und jedes mal vergessen vorher zu speichern ^^ Bei mir müsste der Autosave alle Minute zuschlagen. Kannst du seit dem Patch 1.10 einstellen. Der kleinste Wert ist alle 3 Minuten Zitieren
Kyle Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Reicht bei meiner Dusseligkeit noch nicht Zitieren
starkiller Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 So ein Predownload ist ja echt was tolles, aber was bringt mir das, wenn ich dann auf einmal eine 17 GB große Updatedatei installieren muss, weil sonst meine Spielstände nicht mehr funktionieren:banghead: Zitieren
AlBundy Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 die Update Datei ist schon paar Tage draußen, da hast du etwas geschlafen Vorheriger Post um 14:57 Post hinzugefügt um 15:13 Muuhrd und Totschlag Töte 20 Kühe [url] [/url] Zitieren
Fischphone Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Kann ich den Schwierigkeitsgrad verringern oder gibt's dann paar Trophäen nicht ? Hauptspiel habe ich auf Todesmarsch durch... Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 sollte man das hauptspiel vorher abschließen oder ist das beim addon egal?wollte die ausrüstung verwenden,die ich auch im hauptspiel besitze.wenn ich im hauptspiel zb level 33 habe,werde ich im addon dann auch hochgelevelt bzw wenn ich das addon abschließe,wird der neue level dann übertragen?wo spielt denn der dlc nur von der story her?nach dem hauptspiel oder mitten drin? Zitieren
Kyle Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Ehy der DLC is so der Wahnsinn.... Die ersten 3 Bosskämpfe sind schon mal epischer als das gesamte Hauptspiel. Zitieren
Plebejer Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Na klasse, der Downloadcode ist nur bis zum Jahr 2077 gültig. Frech, ich wollte den DLC erst mit 100 Jahre spielen. Zitieren
AlBundy Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Hat jmd mal noch den Link für das Gwint Set auf der Hersteller Seite. Habe die digitale DLC Edition und möchte sehr gern die Karten haben. Bei eBay sind ja hurende Summen in Umlauf. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Na klasse, der Downloadcode ist nur bis zum Jahr 2077 gültig. Frech, ich wollte den DLC erst mit 100 Jahre spielen. 2077, na woher das wohl kommt. https://cyberpunk.net/ Zitieren
MergelKratzer Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 gibt es verpassbare trophäen im dlc ? Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Warum scheitert beim starten des Spiels mit neuem Patch und DLC die Quest um Novingrad, die gesperrte Stadt I und II? Ich hab meinen Spielstand geladen wo ich schon komplett durch war also alle Quests erledigt und natürlich war diese Quest nicht gescheitert. Das macht doch gar keinen Sinn?! War das bei euch auch so oder hab ich mal wieder nur diesen Bug bekommen in The Witcher? Zitieren
Kyle Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Nein, bei ist auch eine Quest gescheitert. Weißt doch, jeder Patch bringt neue Bugs mit sich. Mal was anderes..Kennt jemand eine Stelle wo man die Kühe für die Trophäe töten kann? Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Al Bundy, weiter oben im Text, hat dazu gestern ein gutes Video auf seinem You Tube Kanal gemacht. Schau dir das mal an. Den Link zu seinem YouTube Kanal findest du in seiner Signatur. Bearbeitet 14. Oktober 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren
Kyle Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Danke Dini. ACHTUNG! Der Kauf der Schematas vom Vipernschulenset kann verbuggt sein. Die Schematas der Rüstung kann man wohl im Auktionshaus in Oxenfurt während einer Quest, bei einer alten Dame kaufen. Bei manchen wird allerdings nur eins der vier Schematas verkauft. Hat schon jemand die Trophäe mit den ophirischen Rüstungsteilen? Ich hab mittlerweile sau viele ophirische Rüstungen aber noch keine Trophäe. Gibt es eventuell mehr Teile für das Pferd, als nur den Sattel? Zitieren
Cantwait Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Danke Dini.ACHTUNG! Der Kauf der Schematas vom Vipernschulenset kann verbuggt sein. Die Schematas der Rüstung kann man wohl im Auktionshaus in Oxenfurt während einer Quest, bei einer alten Dame kaufen. Bei manchen wird allerdings nur eins der vier Schematas verkauft. Hat schon jemand die Trophäe mit den ophirischen Rüstungsteilen? Ich hab mittlerweile sau viele ophirische Rüstungen aber noch keine Trophäe. Gibt es eventuell mehr Teile für das Pferd, als nur den Sattel? Mir geht es da ähnlich. Weiß jemand wie viel Geld man zu der Auktion mitnehmen sollte? Es wurde ja im Vorfeld gesagt, dass man ein wenig Geld mitnehmen sollte Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.