Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Witcher® III Wild Hunt - DLC-Thread

Recommended Posts

Vielleicht kann man es ja heute schon im Markt kaufen. Wo gibt es den DLC plus Karten Decks denn zu kaufen? Saturn hab ich mal gelesen. Was ist mit Media Markt und Müller? Oder ist das Saturn exclusiv?

Ist in Deutschland Saturn & Media Markt exklusiv. :)

Muss gestehen, ich find es klasse, dass CD Projekt nur einen Downloadcode in die Box gelegt hat. :D So gibt es endlich mal keine gebrochenen Releasetermine und alle haben den gleichen Start. :biggrin5: Den "Early-Käufern" bringts somit auch nix, wenn sie den Code schon 4-5 Tage vor Release haben. *ja, schadenfreude*

Ist in Deutschland Saturn & Media Markt exklusiv. :)

Muss gestehen, ich find es klasse, dass CD Projekt nur einen Downloadcode in die Box gelegt hat. :D So gibt es endlich mal keine gebrochenen Releasetermine und alle haben den gleichen Start. :biggrin5: Den "Early-Käufern" bringts somit auch nix, wenn sie den Code schon 4-5 Tage vor Release haben. *ja, schadenfreude*

Das stimmt finde ich auch gut...will aber heut abend mit Freundin gwint spielen xD

Wann is offizieler Release? Heut nacht 0:00 Uhr?

Dank Preload, müsste man doch heut abend schon zocken können, oder?

Ja, ab 0:00, also wenn es 13.10. ist. :)

Aber gibt auch genug Shops, die oftmals 4-5 Tage vor Release ein Spiel rausgeben und dann wird gerne mal der Release gebrochen. Und bei nem Downloadcode ist das unmöglich. :)

Cool...dann muss ich heut noch schnell Urlaub für morgen einreichen.+

Ich hatte mal noch etwas über diesen neuen Händler und seine Runenwörter gelesen.

Hab ich es richtig in Erinnerung, dass man bei dem auch neue Slots schaffen kann?

Wäre schon klasse, wenn ich meine Level 41 Skellige Rüstung mit je 3 Slots versorgen könnte.

Habe es jetzt mal ne stunde angespielt, was ich gut finde das es 3 Verschiedene start möglichkeiten gibt. 1 mal Kann man HOS nur spielen, 2 mit einem spielstand wo mann Mindestens stufe 30 ist, und dann einmal die möglich keit mit einer voreingestellten Spieleinstellung , dort fängt man mit Stufe 32 an hat 2 Tränke der Lerre. Und 20000 Gold, was aber sehr schnell weg ist , den der Runenschmid ist sehr teuer. Musste jetzt schon insgesamt 30000 gold ausgeben.

Der DLC is der Hammer!

Wildschweine und Spinnen können in Gruppen ganz schön miese Gegner sein.

Die Runenwörter hauen gut rein, vor allem "Aufladung St.3" fürs Schwert.

Endlich konnte ich meine Skellige Rüstung mit Slots versehen bzw. bei meinen Reliktschwertern einen dritten Slot hinzufügen.

Die ophirische Rüstung ist leider nicht so der Knaller. Ziemlich zeichenlastig und nur eine leichte Rüstung. Zudem sieht sie für meinen Geschmack eher wie ein Schlafanzug aus. Das ophirische Säbel (Schema, nicht das kaufbare beim Händler) ist dagegen verdammt gut.

Fragezeichen sind für meinen Geschmack leider zu wenige. Hab schon alle abgegrast ^^. Mit 10h Gameplay kommt man defintiv auch nicht hin. Hab bisher außer den Fragezeichen und 2 Nebenquests nix weiter gemacht und locker 6h auf der Uhr.

Die Quest mit dem Reliktschmied hätte man aber besser gestalten können.

Wenn man genug Kleingeld hat, is der in 5min ausgebaut.

Hab für seinen Laden, Slots hinzufügen und Runenwörter einschmieden locker 60.000 hingeblättert.

Nun is Gerald pleite und muss mal wieder anschaffen gehn^^

Wildschweine und Spinnen können in Gruppen ganz schön miese Gegner sein.
Spinnen?! o.O

Muss das sein...ich HASSE die Viecher, besonders in Games, da sind die immer so riesig. ^^"

Mit 10h Gameplay kommt man defintiv auch nicht hin.
Da sagten die Entwickler eh schon, es ist nur ein Schätzwert, einige sind sicher schneller und andere werden um einiges länger dran hocken.

Ich zähle mich definitiv zu letzeren. :biggrin5:

Die Quest mit dem Reliktschmied hätte man aber besser gestalten können.

Wenn man genug Kleingeld hat, is der in 5min ausgebaut.

Hab für seinen Laden, Slots hinzufügen und Runenwörter einschmieden locker 60.000 hingeblättert.

Ja, es hat ja auch jeder mal locker 60.000 Kronen bei der Hand.

Gott, wo soll ich so viel Kohle her kriegen? Ich frage mich ja auch schon, woher ich die ca. 90.000 EXP herkriegen soll, für die letzten Level.... :facepalm:

Aber im Allgemeinen hört sich das mit dem Runenschmied schon mal ganz gut an, mit Ausnahme das der echt Geldgeil ist.

Nun is Gerald pleite und muss mal wieder anschaffen gehn^^
Das schreibt man aber immer noch mit T am Ende. Also Geralt. lol ^^

Und ich freu mich schon drauf, wenns mir wider so geht wie zu Anfang beim Game wo ich kein Geld zusammengebracht habe uns eigentlich ständig Pleite war. ^^"

Mal eine Frage...

Ich lade grade den DLC und den Patch runter. Nur das der DLC nur noch ca. 14 Minuten dauert und der Patch aber noch gut 7 Stunden... O_o

Muss der Pacht installiert sein um HoS spielen zu können? Oder kann ich das runterladen vom Patch auch mal unterbrechen?

Ich hock grade im Wohnzimmer und will meine PS4 lieber in mein Gamerzimmer stellen und dort weiter den Patch runter laden, da habe ich auch meine Ruhe...

Btw. das neue Design fürs PS4 Menü is auch sehr geil.

Wieder mal wunderbare Musik dazu, wie schon beim GeralT & Ciri Design ^^

Was für ein Geralt & Ciri Design?

Ich kenn nur das "Landschaft"-Desing. :skep:

Wegen dem Patch...weißt du ob ich den Download mal kurz unterbrechen kann und dann wider vorsetzen, oder muss der dann wider bei Null anfangen mit runterladen?

Edit: habe das Design gefunden. xD

Bearbeitet von Despair

Was für ein Geralt & Ciri Design?

Ich kenn nur das "Landschaft"-Desing. :skep:

Wegen dem Patch...weißt du ob ich den Download mal kurz unterbrechen kann und dann wider vorsetzen, oder muss der dann wider bei Null anfangen mit runterladen?

Schau in den Store. ^^ Ist kostenlos.

Kannst pausieren. Dann macht er beim reaktivieren wieder an der Stelle weiter. (Das n paar Mal ganz schnell machen ist n Trick bei den Downloads. Oft hilft das, dass der Download mal in die Pötte kommt und schneller wird.)

Schau in den Store. ^^ Ist kostenlos.

Kannst pausieren. Dann macht er beim reaktivieren wieder an der Stelle weiter. (Das n paar Mal ganz schnell machen ist n Trick bei den Downloads. Oft hilft das, dass der Download mal in die Pötte kommt und schneller wird.)

Das Design habe ich grade gefunden habe es Zeitgleich mit deinem Post Editiert.

Das der kostenlos ist hat mich überrascht aber das ist wohl wider typisch CDP. ^^

Aber habe ich das jetzt richtig verstanden das beim HoS DLC wider ein Design mit dabei ist? Wenn ja, habe ich den nicht bekommen...

Den "Trick" merk ich mir, aber ich hoffe, das ich im anderen Zimmer einen besseren Empfang habe.

Ich hänge zwar grade mit Geralt in irgendeiner "Eishölle" fest aber ich wollte den DLC schon heute wenigstens noch anspielen mit nem vorherigen Savegame. Was ja nicht geht, wenn für den DLC echt der Patch auch drauf sein muss. ;_;

Das Design habe ich grade gefunden habe es Zeitgleich mit deinem Post Editiert.

Das der kostenlos ist hat mich überrascht aber das ist wohl wider typisch CDP. ^^

Aber habe ich das jetzt richtig verstanden das beim HoS DLC wider ein Design mit dabei ist? Wenn ja, habe ich den nicht bekommen...

Den "Trick" merk ich mir, aber ich hoffe, das ich im anderen Zimmer einen besseren Empfang habe.

Ich hänge zwar grade mit Geralt in irgendeiner "Eishölle" fest aber ich wollte den DLC schon heute wenigstens noch anspielen mit nem vorherigen Savegame. Was ja nicht geht, wenn für den DLC echt der Patch auch drauf sein muss. ;_;

^^ Na, dann passt es ja mit dem Design.

Ne, bein DLC ist kein Design dabei. Das letzte "Wicher-Thema" war das mit Geralt und Ciri.

^^ Der Patch macht ja auch n bissi mehr. Alleine die Performance-Verbesserungen sind es wert.

^^ Na, dann passt es ja mit dem Design.

Ne, bein DLC ist kein Design dabei. Das letzte "Wicher-Thema" war das mit Geralt und Ciri.

^^ Der Patch macht ja auch n bissi mehr. Alleine die Performance-Verbesserungen sind es wert.

Ähm...doch da is ein Design.

Das Yennifer & Geralt Design:

2673733-geralt_yennefer-size_1920x1200.png

[url=https://www.youtube.com/watch?v=CUjTiA6H73U]The Witcher 3 Geralt and Yennefer PS4 theme - YouTube[/url]

Ähm...doch da is ein Design.

Das Yennifer & Geralt Design:

2673733-geralt_yennefer-size_1920x1200.png

Oh, ok und wo soll das sein? Im Store weder im US noch im EU zu sehen.

Falls es wieder nur ein digitaler Vorbesteller-Bonus ist, dann .... :dozey:

Oder ist der normal beim DLC dabei? (Kann ich leider noch nicht testen, da meine Box in der Postfiliale liegt)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...