ThunDeRmeN Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Schätze mal morgen (Mittwoch), da dort der PS Store geupdatet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 hi leute ich hab den neuen DLC gefunden wenn ihr auf Skellige an kommt ist in der mitte ein dorf namens Blandare alos in der mitte westlicher see sütlicher see da ist das dorf am anschlagbret Vermisste Bergleute wehr für mich mal ein tip hat ich weiss nicht wie das mit Yens DLC ist ich hab das spiel schon duch mit fehln halt nur noch nebenquest und schatzsuche muss ich dafür ein neues Spiel machen ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Alternatives Aussehen für Yennefer https://store.playstation.com/#!/de-de/alternatives-aussehen-f%C3%BCr-yennefer/cid=EP4497-CUSA01439_00-00000000000DLC04 und Neue Quest - 'Auftrag: Vermisste Bergleute' https://store.playstation.com/#!/de-de/neue-quest-%27auftrag-vermisste-bergleute%27/cid=EP4497-CUSA01439_00-00000000000DLC03 sind jetzt im Webstore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) hi leute ich hab den neuen DLC gefunden wenn ihr auf Skellige an kommt ist in der mitte ein dorf namens Blandare alos in der mitte westlicher see sütlicher see da ist das dorf am anschlagbret Vermisste Bergleute wehr für mich mal ein tip hat ich weiss nicht wie das mit Yens DLC ist ich hab das spiel schon duch mit fehln halt nur noch nebenquest und schatzsuche muss ich dafür ein neues Spiel machen ? danke Das ist nur ein neues Outfit für Yennefer , mehr nicht...braucht kein Mensch. Bearbeitet 27. Mai 2015 von Misaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Das ist nur ein neues Outfit für Yennefer , mehr nicht...braucht kein Mensch. Werd mitgenumme weils nix koschd (Mitnehmen weils nix kostet ) Auch wenn ich dir da grundlegend Recht gebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Werd mitgenumme weils nix koschd (Mitnehmen weils nix kostet ) Auch wenn ich dir da grundlegend Recht gebe. Juhuuu ich hab dich verstanden ich mache Fortschritte mit Pfälzisch :'> Total geiler Dialekt, ich liebe das wenn mein Freund pfälzisch redet^^ Ich freue mich auf das alternative Outfit. Man kann die Dame ja mal umziehen. Gekauft hätte ich es mir aber auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 So kann man es ändern! Startbildschirm-Optionen-Inhalte zum Herunterladen-Yennefer Outfit Ja/Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 30. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Die neue Quest "Vermisste Bergleute" ist geeignet für Stufe 27. Ihr findet sie am Anschlagbrett in Blandare auf der Insel Skellige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Die großen Expansions also erst ab Herbst? Gott sei Dank Hab schon knapp 110 Stunden hinter mir und hab grad kürzlich erst Triss kennengelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Die großen Expansions also erst ab Herbst?Gott sei Dank Hab schon knapp 110 Stunden hinter mir und hab grad kürzlich erst Triss kennengelernt Wtf??? 110 Stunden laut ingame counter oder nach deiner eigenen Schätzung? sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Counter 4 Tage 13 Stunden Hab erstmal so gut wie alle Orte auf der Karte erkundet und mich um alle Gwent-Karten bemüht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Counter 11 Stunden Obwohl ich seit Release jeden Tag schon so im Durchschnitt ca 5 Stunden spiele. Hoffentlich patchen die das noch, wäre echt interessant zu wissen wieviel Zeit es am Ende wirklich war. Vor ein Paar Tagen hatte ich auch schon 1 Tage und 3 Stunden^^ Das alternative Outfit von Yennerfer finde ich toll, bin schon gespannt was da noch so kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Counter 11 StundenObwohl ich seit Release jeden Tag schon so im Durchschnitt ca 5 Stunden spiele. Hoffentlich patchen die das noch, wäre echt interessant zu wissen wieviel Zeit es am Ende wirklich war. Vor ein Paar Tagen hatte ich auch schon 1 Tage und 3 Stunden^^ Das alternative Outfit von Yennerfer finde ich toll, bin schon gespannt was da noch so kommt Dass man das alternative Kostüm in den Optionen an/aus stellen kann, ist auch ne sehr subtile, aber praktische Art und Weise, derartiges zu implementieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ich muss meine Aussage relativieren. Hab den Counter mal im Auge behalten. Gestern waren es 4 Tage und 13 Stunden - heute schon weit über 6 Tage. Ich weiß nicht, wie ich über 36 Stunden in 24 Stunden gespielt haben soll - da ist wohl was faul! Nichtsdestotrotz habe ich schon sehr viel Zeit mit dem Spiel verbracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganter66 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich weiß nicht wo ich suchen muss ich habe jetzt ziemlich lange gesucht aber ich finde im PSN Store nicht wo genau ich die runterladen kann :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich weiß nicht wo ich suchen muss ich habe jetzt ziemlich lange gesucht aber ich finde im PSN Store nicht wo genau ich die runterladen kann :emot-raise: Geh einfach auf das Spiel ohne es zu starten dann nach unten zu zusätzliche Inhalte, da kannst alle runterladen. Brauchst dafür nicht in den Store zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganter66 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ok danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 hoffentlich hat die rüstung und das armbrust set kein festes level oder sind highlevel gegenstände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 hoffentlich hat die rüstung und das armbrust set kein festes level oder sind highlevel gegenstände. jedes rüstung/waffe hat ein festes level. würde nicht in das spielsystem passen,wenn nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.