mroemer Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Wieso bekommst du die Gwint Karten verbilligt als Seasonpassbesitzer? Das komplette Paket (Gwint Karten und DLC), soll in Saturn und Mediamarkt 20.-€ kosten. Nur die Gwint Karten kosten beim Hersteller incl. Porto 19,45€. Du wirst also 20.-€ los wenn du die Gwint Karten willst, bezahlst also das gleiche wie nicht Seasonpassbesitzer. Nur hast du ja den DLC schon über den Seasonpass bezahlt, also zahlst du unter dem Strich sogar noch drauf. Und ob der Seasonpass beim Witcher überhaupt so eine gute Idee war ist eh die Frage, der DLC wird für Vorbesteller momentan für 8,49€ im Store angeboten, des Seasonpass lag bei 25.-€, so das der zweite noch kommende DLC bei 16,50€ liegen müsste um nicht draufzuzahlen, die Aktion mit den Gwint Karten mal gar nicht mitgerechnet. Bearbeitet 10. September 2015 von mroemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Allein die Aktion, dass sie die Karten auch denen zugänglich machen, die digital den Season Pass geholt haben, ist sehr lobenswert. Kenne sonst keinen Entwickler oder Publischer, der sich je darüber Gedanken gemacht hat Goodies eines physikalischen Releases auch den Digitalkäufern zugänglich zu machen. Das die Karten nicht geschenkt sind und internationaler Versand auch etwas teurer ist, als Innlandsversand, macht das Angebot zwar zu keinem Schnäppchen: ABER wenigstens haben Digitalkäufer die Möglichkeit überhaupt an die Karten zu kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) ABER wenigstens haben Digitalkäufer die Möglichkeit überhaupt an die Karten zu kommen! Ja, aber dafür braucht es zumindest hier in Deutschland die Herstelleraktion nicht, man kann sich das Komplettpaket schließlich bei Saturn oder Mediamarkt für quasi das gleiche Geld kaufen. Trotzdem kann die Herstelleraktion durchaus einen Sinn ergeben, aber eben nur für die Länder in denen dieses Komplettpaket so nicht im Handel erhältlich ist. Goodies eines physikalischen Releases auch den Digitalkäufern zugänglich zu machen. Welches physikalische Release? Dies sind doch eigentlich nur die Goodies, also die Gwint Karten, ansonsten liegt ja wohl nur ein Zettel mit dem DLC Code in der Box. Im Prinzip sind wir somit alle Digitalkäufer, nur gibt es eben Seasonpassbesitzer, die hier einfach Pech gehabt haben und etwa einen 10er mehr locker machen dürfen. Bearbeitet 10. September 2015 von mroemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ja, aber dafür braucht es zumindest hier in Deutschland die Herstelleraktion nicht, man kann sich das Komplettpaket schließlich bei Saturn oder Mediamarkt für quasi das gleiche Geld kaufen.Trotzdem kann die Herstelleraktion durchaus einen Sinn ergeben, aber eben nur für die Länder in denen dieses Komplettpaket so nicht im Handel erhältlich ist. Welches physikalische Release? Dies sind doch eigentlich nur die Goodies, also die Gwint Karten, ansonsten liegt ja wohl nur ein Zettel mit dem DLC Code in der Box. Im Prinzip sind wir somit alle Digitalkäufer, nur gibt es eben Seasonpassbesitzer, die hier einfach Pech gehabt haben und etwa einen 10er mehr locker machen dürfen. Mit physikalischem Release meinte ich genau das: Eine Box liegt im Laden. Ob in der Box nun eine Disc oder eine Karte mit dem Code liegt macht heutzutage kaum noch einen Unterschied, wie neuste Spiele beweisen. Denn wenn man es so sieht, war z. B. der physikalische Release der PC-Version von Metal Gear Solid V auch nur ein Digitalkauf, da auf der Disc nichts weiter als eine paar MB große Datei war, die nur den Download auf Steam gestartet hat. Wenn man das deiner Meinung nach nicht in Deutschland braucht, dann lass es einfach sein und bestell nicht. Manchen fällt es vielleicht einfacher die Karten Online zu holen, statt ewig in den nächsten Saturn / Media Markt zu fahren, nur um dann von den doch so aufgeklärten Mitarbeitern zu hören "Hä, was für ne Aktion? Ne, da ist bei uns nix." oder "Oh, davon hatten wir nur 5 Stück, alles weg. Versuchen sies im nächsten Markt. Ist ja nur eine Autostunde weg." ' (Und ja, so ungefähr sind sie hier in Hannover drauf. -.- Nie wieder lass ich mich auf Saturn-Only-Aktionen für limitierte Versionen ein. Einmal hatten die Mitarbeiter keine Ahnung, dass Saturn bei na Aktion mitmacht ... und n ander Mal wollten dir mir wirklich erzählen, dass der große Saturn der niedersächsichen Hauptstadt nur 5 Stück bekommen hat ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Da ich nun die digitale Version habe und auch den Season Pass, wollen die doch in dem link hier: https://www.redeemgwent.com dass ich denen beweise das ich einen season pass habe, denn ich will nur das Deck haben. Soll ich da ein Foto mit dem Handy machen und dort mit hochladen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Klar, es spricht nichts dagegen sich die Karten direkt nach Hause kommen zu lassen, statt ewig zum nächsten Planentenmarkt zu fahren und zu hoffen das man es da noch bekommt. Und mal ganz ehrlich, die 10.-€ mehr für Seasonpassbesitzer mögen auf den ersten Blick doch ärgerlich sein, aber wer die Karten unbedingt haben will wird davon auch nicht direkt arm. Nun gut, dann freuen wir uns mal so langsam mal auf den DLC. @Al Bundy Entweder ein Foto aus deiner PS4 Bibliothek (incl. Benutzername), bei dem man sehen kann das du den Seasonpass gekauft hast oder ein Foto von der Kaufbstätigungs E-Mail über den Seasonpass die du nach dem Kauf von Sony bekommen hast. Bearbeitet 10. September 2015 von mroemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Glaubt ihr das der kommende DLC Trophys haben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Glaubt ihr das der kommende DLC Trophys haben wird? in der regel hat jedes spiel,selbst als dlc trophys. Vorheriger Post um 15:24 Post hinzugefügt um 15:28 weiss man eigendlich wo der dlc "blood and wine" spielt?spielt das nach dem hauptspiel von der story her?habe das hauptspiel noch nicht durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Kein DLC wird nach der Hauptstory spielen, da das Game mit der Hauptstory vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hades98 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Ich finde es gut, dass CD Projekt das von den Spielern gewünschte NG+ eingeführt haben. Gruß Hades98 Bearbeitet 12. September 2015 von hades98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 weiß man schon ob die Karten die bei dem DLC im Media MArkt/Saturn beiliegen auf Deutsch sind? DIe Karten die der XboxOne CE Version beilagen waren ja auch auf deutsch. Das die karten auf Englisch für Season Pass besitzer sein werden, weiß ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Wie schauts eigentlich aus mit NG+ ? Lohnt sich das in Hinsicht auf Waffen und Ausrüstung? Die Hexerrüstungen werden legendär, richtig? Ändert sich das Aussehen nochmal? Hatte mit NG+ angefangen, aber nach 1,5h schon keinen Bock mehr. Dieses Spiel ist mit all seinen Haupt und Nebenquests viel zu umfangreich als das ich mir das zweimal geben würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremdeSpieler Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 GameStar konnte "Hearts of Stone" bei CDPR anspielen und gibt ein erstes Fazit hier: https://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-hearts-of-stone/artikel/the_witcher_3_hearts_of_stone,52902,3236799.html Ein eigenen Artikel gibt es zum neuen Runenschmied. Was er macht und wie es funktioniert: https://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-hearts-of-stone/artikel/the_witcher_3_hearts_of_stone,52902,3236801.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Wer wissen möchte wo das Add On auf der Map angesiedelt ist. Da ist doch ne Menge dazu gekommen, im Gegensatz zur Originalmap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 https://steamcommunity.com/stats/292030/achievements das Addon bringt wohl 13 neue Trophies mit sich - jedoch scheinen die meisten geheim zu sein - nur bei 4 ist hier der Begleittext zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Mörderblatt Gewinne eine Partie Gwint mit einer Gesamtstärke von mindestens 187. Jaaaa aufjedenfall :D das beste was ich jemals geschafft hatte war ne Stärke von 150 und da dachte ich schon das ist das absolute Limit ^^ mit welchem Deck soll man das den schafffen? die 150 hatte ich mit meinem Monster Deck geschafft , und ein Deck mit dem man noch mehr Punkte erzielen kann fällt mir net ein .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Mit "Nördliche Königreiche" hab ich mal 182 geschafft. Aber für 187 muss man schon verdammt viel Glück haben, das die richtigen Karten kommen, der Gegner genug Spione spielt und man selber genug Finten in der Hand hat um die Spione wieder vom Feld nehmen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremdeSpieler Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Mörderblatt Gewinne eine Partie Gwint mit einer Gesamtstärke von mindestens 187. Jaaaa aufjedenfall :D das beste was ich jemals geschafft hatte war ne Stärke von 150 und da dachte ich schon das ist das absolute Limit ^^ mit welchem Deck soll man das den schafffen? die 150 hatte ich mit meinem Monster Deck geschafft , und ein Deck mit dem man noch mehr Punkte erzielen kann fällt mir net ein .. Ich denke mal durch den Begriff Gesamtstärke, dürfte es sich auf die gesamte Partie beziehen, aufgeteilt auf die max. 3 Runden. Das du also eine Partie gewinnen musst, in dem du innerhalb der 2 oder 3 Runden eine Gesamtpunktzahl von 187 oder höher erzielst. Das halte ich mit einem guten Deck und etwas Glück beim Ziehen für durchaus machbar. Und vielleicht kommen ja auch noch neue Karten hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich denke mal durch den Begriff Gesamtstärke, dürfte es sich auf die gesamte Partie beziehen, aufgeteilt auf die max. 3 Runden. Das du also eine Partie gewinnen musst, in dem du innerhalb der 2 oder 3 Runden eine Gesamtpunktzahl von 187 oder höher erzielst. Das halte ich mit einem guten Deck und etwas Glück beim Ziehen für durchaus machbar. Und vielleicht kommen ja auch noch neue Karten hinzu. Stimmt das kann natürlich auch sein! Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hier mal die erfolge zur The Witcher Wild Hunt 3 HOS= Hearts of Stone. Killed It Win a round of gwent with a total strength of at least 187. Rad Steez, Bro! Slide downhill uninterrupted for at least 10 seconds. Moo-rderer Kill 20 cows. I Wore Ofieri Before It Was Cool Collect all available Ofieri armor and horse gear, and at least one Ofieri sword. Wild Rose Dethorned Destroy all the fallen knights of the Order of the Flaming Rose's campsites. Can Quit Anytime I Want Be under the influence of seven potions or decoctions at the same time. Return to Sender Kill 3 opponents with their own arrows. Beat the Devil Save Shani from dying. Pacta Sunt Servanda Finish the "Hearts of Stone" expansion. Curator of Nightmares Recreate all of Iris' nightmares in the Painted World. Shopaholic Buy all the items put on the block at the Borsodys' Auction House. Let the Good Times Roll! Participate in all the activities at the wedding. I'm Not Kissing That Kill the prince cursed into a toad. https://pastebin.com/GYd5BvEK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.