Rass Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Kann man damit die Todesmarsch Trophy erspielen? Die brauch ich noch.. Ja kann man, ist von CD bestätigt. @Sikk War ja zu erwarten, dass das nicht rund läuft. Ist der echt 9GB groß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 ^^ na dann mal fröhlich warten auf den nächsten patch. Aber ja, stimme dir zu Rass, war zu erwarten. Immerhin wurde er auf "Community-Wunsch" eingebaut, dass er dann womöglich nicht passt und Probleme hat, da CD fern garnicht vorgesehen hatte bei Release, war mir schon klar. Mal sehen wir lange es dauert bis der Rund läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 9 GB ist das Update groß? Schade, ich hab ja Platin schon, aber auf NG+ will ich auch nochmal zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Leute wie ist das mit den finalen Hieben DLC, bei mir gibts keinerlei neue Animationen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sikk Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Es kann natürlich nur Zufall sein aber ich hab mal ne Schatzsuche Quest ausgewählt, bin nach Kaer Morhen gereist, hab gespeichert und dann den Spielstand für NG+ gewählt und jetzt hat es funktioniert. PS: NG+ ist übrigens nur 1,4MB groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 So, seltsam finde ich, dass die Handwerk-Schema nicht übernommen werden. Hat es nicht geheißen, dass das mit übernommen wird? Ausserdem werdem alle Tränke/Öle und sogar das Essen übernommen. Obwohl es geheißen hat dass alles in der Rubrik "nützliches" nicht übernommen wird. Komisch finde ich auch, dass die Alchemie-Zutaten ebenfalls nicht übernommen werden. Handwerksgegenstände allerdings schon. Kann das wer bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Die meisterliche Katzenrüstung verliert man auch, oder? Weil ich habe wirklich alles gesammelt was man sammeln kann, habe jede Rüstung, fast alle Tränke und Schemas oder behält man die alle? Hab das Spiel noch nicht gestartet darum frage ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 also bei mir wurde das meisterliche bärenset mit übernommen. auch alles im normalen inventar wurde übernommen. wegen den schemas und alchemiezutaten kann ich nichts sagen, da hatte ich nicht nachgeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Wird einem doch erklärt wie es geht Neues Spiel Starten Fragen beantworten und dann Alten Speicherstand laden .... Ist ja nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Leute wie ist das mit den finalen Hieben DLC, bei mir gibts keinerlei neue Animationen... Echt nicht? Meines Erachtens brauch man da nicht mal was aktivieren in den Optionen. Hab nach einigen Minuten schon neue Animationen erleben dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Weiß jemand wann die 2 erweiterungen erscheinen,die im saisonpass enthalten sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Weiß jemand wann die 2 erweiterungen erscheinen,die im saisonpass enthalten sind? 1. Ende dieses Jahres 2. Anfang nächsten Jahres Ganz genaues Datum für beide gibts noch ned. Geduld ist angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ok danke dir.bis dahin kann man ja den plusmodus ausprobieren ☺☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hat jemand Schon was neues im NG + Endeckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hat jemand Schon was neues im NG + Endeckt? Außer das angehobene Gegner- und Ausrüstungslevel bringt NG+ nichts neues. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 erstes kostenpflichtiges DLC wohl Mitte oktober, dans letzte dann Februar '16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 funktioniert der NG+ jetzt wie er soll? was wird alles übernommen und was nicht aus dem inventar? habe da verschiedene berichte gelesen, was mich etwas verwirrt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Was bringt es denn nun eigentlich, diesen Sprachpaket-DLC Deutsch zu installieren? Neue/mehr/andere Stimmen oder ...? Hat das jemand mal gemacht? Die Beschreibung im Store dazu ist ja maximal dürftig. Die Frage hab ich hier schon 2-3mal gelesen, aber finde jetzt leider nicht ob schon jemand eine Antwort hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Was bringt es denn nun eigentlich, diesen Sprachpaket-DLC Deutsch zu installieren? Neue/mehr/andere Stimmen oder ...?Hat das jemand mal gemacht? Die Beschreibung im Store dazu ist ja maximal dürftig. Die Frage hab ich hier schon 2-3mal gelesen, aber finde jetzt leider nicht ob schon jemand eine Antwort hatte. Keine neuen Stimmen oder dergleichen, einfach nur das klassische Sprachpaket. Haste die russische Version, kannste mitm deutschen Sprachpaket deutsche Synchro, samt Untertiteln einrichten. Mehr nicht. Warum das deutsche Sprachpaket im deutschen Store ist, ist vllt kurios, hat aber keine wirklich tiefere Bewandnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ich finde das ja ziemlich geil das man jetzt die Gwin Karten richtig kaufen kann bzw, wer den Season Pass hat sie verbilligt bekommt. Richtig geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.