Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Witcher® III Wild Hunt - DLC-Thread

Recommended Posts

^^ na dann mal fröhlich warten auf den nächsten patch.

Aber ja, stimme dir zu Rass, war zu erwarten. Immerhin wurde er auf "Community-Wunsch" eingebaut, dass er dann womöglich nicht passt und Probleme hat, da CD fern garnicht vorgesehen hatte bei Release, war mir schon klar.

Mal sehen wir lange es dauert bis der Rund läuft.

So, seltsam finde ich, dass die Handwerk-Schema nicht übernommen werden. Hat es nicht geheißen, dass das mit übernommen wird?

Ausserdem werdem alle Tränke/Öle und sogar das Essen übernommen. Obwohl es geheißen hat dass alles in der Rubrik "nützliches" nicht übernommen wird.

Komisch finde ich auch, dass die Alchemie-Zutaten ebenfalls nicht übernommen werden. Handwerksgegenstände allerdings schon.

Kann das wer bestätigen?

Was bringt es denn nun eigentlich, diesen Sprachpaket-DLC Deutsch zu installieren? Neue/mehr/andere Stimmen oder ...?

Hat das jemand mal gemacht?

Die Beschreibung im Store dazu ist ja maximal dürftig.

Die Frage hab ich hier schon 2-3mal gelesen, aber finde jetzt leider nicht ob schon jemand eine Antwort hatte.

Was bringt es denn nun eigentlich, diesen Sprachpaket-DLC Deutsch zu installieren? Neue/mehr/andere Stimmen oder ...?

Hat das jemand mal gemacht?

Die Beschreibung im Store dazu ist ja maximal dürftig.

Die Frage hab ich hier schon 2-3mal gelesen, aber finde jetzt leider nicht ob schon jemand eine Antwort hatte.

Keine neuen Stimmen oder dergleichen, einfach nur das klassische Sprachpaket. Haste die russische Version, kannste mitm deutschen Sprachpaket deutsche Synchro, samt Untertiteln einrichten. Mehr nicht. Warum das deutsche Sprachpaket im deutschen Store ist, ist vllt kurios, hat aber keine wirklich tiefere Bewandnis.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...