FriendlyFire Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Kurze Zwischenfrage. Kann man alle DLC Quests ohne Bedenken runterladen? Habe auf den Seiten davor ja von ein paar Schwierigkeiten bei anderen User gelesen. Sind die soweit behoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ich habe alle geladen und keine Probleme, glaube das der fehlerhafte DLC korrigiert wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ich finde es ein wenig schade, dass es immer noch keine offizielle Stellungnahme seitens CD Projekt Red gibt bei so einem gravierenden Fehler . Oder hab ich es überlesen? Lediglich auf Email Anfrage bekommt man ne kurze Antwort. sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Der Fehler ist korrigiert, selbst wenn man den defekten DLC schon in der Bibliothek hatte. Man sollte aber schauen, ob man ihn nochmals aus dem Store laden kann, wenn ja, überschreibt er die Daten in der Bibilothek, wenn nein sind diese schon korrigiert. Bearbeitet 27. Juli 2015 von mroemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Der Ciri dlc ist gefixt, bei dem dlc Auftrag "Der Meistgesuchte" kann es zu Problemen kommen, die sind bekannt aber noch nicht behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Ich habe jetzt alle dlc runtergeladen. Als ich das Spiel dann gestartet habe, habe ich die Quest aber nicht gesehen. Wo finde ich die denn? Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha Bearbeitet 27. Juli 2015 von FriendlyFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Gerade durchgespielt. Und obwohl ich den Schwierigkeitsgrad herunter gestellt habe und anschließend einen alten Spielstand geladen habe, habe ich die Todesmarsch Trophäe erhalten. Ich kann also behaupten, das man dennoch die Trophäe bekommt, auch wenn man einen alten Spielstand geladen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Gerade durchgespielt. Und obwohl ich den Schwierigkeitsgrad herunter gestellt habe und anschließend einen alten Spielstand geladen habe, habe ich die Todesmarsch Trophäe erhalten. Ich kann also behaupten, das man dennoch die Trophäe bekommt, auch wenn man einen alten Spielstand geladen hat. Cool. Dann weiß man es ja jetzt auch endlich mal ist sicher. Ich habe die DLCs heruntergeladen und bei dem Auftrag der meistgesuchte von Skellige stirbt der Werwolf nicht. Er hat zwar kein Leben mehr bleibt aber auf der Stelle stehen und es geht nicht weiter. Hatte das auch schon jemand? Und weiß auch wie es gelöst wird? Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Cool. Dann weiß man es ja jetzt auch endlich mal ist sicher. Ich habe die DLCs heruntergeladen und bei dem Auftrag der meistgesuchte von Skellige stirbt der Werwolf nicht. Er hat zwar kein Leben mehr bleibt aber auf der Stelle stehen und es geht nicht weiter. Hatte das auch schon jemand? Und weiß auch wie es gelöst wird? Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha Dazu gibt es keine Lösung, musst wie viele andere auf einen Patch warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Gerade durchgespielt. Und obwohl ich den Schwierigkeitsgrad herunter gestellt habe und anschließend einen alten Spielstand geladen habe, habe ich die Todesmarsch Trophäe erhalten. Ich kann also behaupten, das man dennoch die Trophäe bekommt, auch wenn man einen alten Spielstand geladen hat. Na das ist doch Musik in meinen Ohren:::'>::!Ein Glück es ist also doch so wie gedacht, wäre ja auch komisch gewesen. Jetzt kann ich ja beruhigt weiter Spielen. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Dazu gibt es keine Lösung, musst wie viele andere auf einen Patch warten. Ja schade eigentlich, wollte auch endlich die Gwint Karten machen, jetzt im Urlaub hat man mal bisschen Zeit und dann sowas. Na da bleibt nur warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Gerade wurde auf Twitter gepostet, der letzte freie dlc wird der NG+. Ob man mit dem auch die Todesmarsch Trophy holen kann? Ich finds gut, allerdings sagen sie, dass es diese Woche nichts mehr wird, weil sie noch Zeit brauchen. Da hätte ich mit der Ankündigung noch gewartet und erst einmal die bestehenden bugs beseitigt. Oder will man uns Honig ums Maul schmieren? Bearbeitet 27. Juli 2015 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Der nächste und letzte kostenlose DLC wird New Game + Quelle : Offizielle FB Seite von The Witcher 3 Edit sagt " Zu langsam " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Der alternative finale hiebe dlc kann man runterladen. Aber wie aktiviere ich den? Hab bisher nur die alten Animationen gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremdeSpieler Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Der alternative finale hiebe dlc kann man runterladen. Aber wie aktiviere ich den? Hab bisher nur die alten Animationen gesehen Sicherlich wie alle anderen DLCs auch. Unter 'Installierte Inhalte' im 'Startmenü'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Sicherlich wie alle anderen DLCs auch. Unter 'Installierte Inhalte' im 'Startmenü'. Da taucht es auf ja. Aber in den Optionen für die DLCs kann man nichts auswählen, die alternativen Outfits schon.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Dann kommen die neuen Finisher automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Gerade wurde auf Twitter gepostet, der letzte freie dlc wird der NG+. Ob man mit dem auch die Todesmarsch Trophy holen kann? Ich finds gut, allerdings sagen sie, dass es diese Woche nichts mehr wird, weil sie noch Zeit brauchen. Da hätte ich mit der Ankündigung noch gewartet und erst einmal die bestehenden bugs beseitigt. Oder will man uns Honig ums Maul schmieren? Hast du evtl für mich nen Link zum offiziellen Twitter Account von CD. Ich finde ihn einfach nicht. :zudummdafür: sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hast du evtl für mich nen Link zum offiziellen Twitter Account von CD. Ich finde ihn einfach nicht. :zudummdafür: Schau mal hier https://twitter.com/witchergame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hab mal soweit aktualisiert, hab ich was vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.