Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Witcher® III Wild Hunt - DLC-Thread

Recommended Posts

Der Fehler ist korrigiert, selbst wenn man den defekten DLC schon in der Bibliothek hatte.

Man sollte aber schauen, ob man ihn nochmals aus dem Store laden kann, wenn ja, überschreibt er die Daten in der Bibilothek, wenn nein sind diese schon korrigiert.

Bearbeitet von mroemer

Gerade durchgespielt. Und obwohl ich den Schwierigkeitsgrad herunter gestellt habe und anschließend einen alten Spielstand geladen habe, habe ich die Todesmarsch Trophäe erhalten. Ich kann also behaupten, das man dennoch die Trophäe bekommt, auch wenn man einen alten Spielstand geladen hat.

Gerade durchgespielt. Und obwohl ich den Schwierigkeitsgrad herunter gestellt habe und anschließend einen alten Spielstand geladen habe, habe ich die Todesmarsch Trophäe erhalten. Ich kann also behaupten, das man dennoch die Trophäe bekommt, auch wenn man einen alten Spielstand geladen hat.

Cool. Dann weiß man es ja jetzt auch endlich mal ist sicher. Ich habe die DLCs heruntergeladen und bei dem Auftrag der meistgesuchte von Skellige stirbt der Werwolf nicht. Er hat zwar kein Leben mehr bleibt aber auf der Stelle stehen und es geht nicht weiter. Hatte das auch schon jemand? Und weiß auch wie es gelöst wird? :eek:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha

Cool. Dann weiß man es ja jetzt auch endlich mal ist sicher. Ich habe die DLCs heruntergeladen und bei dem Auftrag der meistgesuchte von Skellige stirbt der Werwolf nicht. Er hat zwar kein Leben mehr bleibt aber auf der Stelle stehen und es geht nicht weiter. Hatte das auch schon jemand? Und weiß auch wie es gelöst wird? :eek:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha

Dazu gibt es keine Lösung, musst wie viele andere auf einen Patch warten.

Na das ist doch Musik in meinen Ohren:xD::xd::'>:xD:!Ein Glück es ist also doch so wie gedacht, wäre ja auch komisch gewesen. Jetzt kann ich ja beruhigt weiter Spielen. Danke für die Info.

Gerade wurde auf Twitter gepostet, der letzte freie dlc wird der NG+.

Ob man mit dem auch die Todesmarsch Trophy holen kann?

Ich finds gut, allerdings sagen sie, dass es diese Woche nichts mehr wird, weil sie noch Zeit brauchen.

Da hätte ich mit der Ankündigung noch gewartet und erst einmal die bestehenden bugs beseitigt.

Oder will man uns Honig ums Maul schmieren?

Bearbeitet von Rass

Gerade wurde auf Twitter gepostet, der letzte freie dlc wird der NG+.

Ob man mit dem auch die Todesmarsch Trophy holen kann?

Ich finds gut, allerdings sagen sie, dass es diese Woche nichts mehr wird, weil sie noch Zeit brauchen.

Da hätte ich mit der Ankündigung noch gewartet und erst einmal die bestehenden bugs beseitigt.

Oder will man uns Honig ums Maul schmieren?

Hast du evtl für mich nen Link zum offiziellen Twitter Account von CD. Ich finde ihn einfach nicht. :zudummdafür:

sending via Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...