Kenth Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) und wie kommt man an die level 41 version von dem rüstungsset? Ich vermute selber über Level 41 sein. Beim niflgardischen Rüstungsset war es zumindestens so, dass der Händler mir erst die Variante mit dem niedrigen Level angeboten hat. Da war ich selbst erst auf Level 25. Jetzt wo ich Level 39 bin, bietet er eine höherwertige Version an. Jedoch frag ich mich wie man Level 41 erreichen soll? Ich hab schon Probleme noch den Sprung von 39 auf 40 zu schaffen. Aber ohne Runenslots is das Teil eh Crap und kommt an eine voll ausgerüstete Wolfsschulenrüstung nicht ran. Denkt ihr eigentlich es kommt noch eine Vipernschulenrüstung? Bearbeitet 25. Juni 2015 von Kenth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 wäre cool wenn die das auch noch machen würden. zumal mir die anfangsrütung plus die drei upgrades lieber wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Als die Rüstung gepostet wurde, ist sogar vermerkt wo es die gibt. Lernt Lesen und schaut nicht weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXpliZit Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Als die Rüstung gepostet wurde, ist sogar vermerkt wo es die gibt. Lernt Lesen und schaut nicht weg Die doppelten, dreifachen, vierfachen................. Fragen wirst du wohl nie vermeiden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Das Thema diesbezüglich gab es vor kurzem. Ich werde mir nachher die eine Trophäe holen mit dem Runterschubsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Wo gibts die neue Rüstung zu kaufen? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Wo gibts die neue Rüstung zu kaufen? :'> Ist noch ein Platz am Galgenhügel frei " dumm gefragt" Xd Xd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ist noch ein Platz am Galgenhügel frei " dumm gefragt" Xd Xd Ich häng aber lieber auf Skellige rum Mach ma wat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Wo fängt die neue Quest an? Weiß das wer? Edit: Schon gefunden, Südlich auf Ard Skellig in Fyresdal. Bearbeitet 25. Juni 2015 von ThunDeRmeN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXpliZit Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Die Dlc's sind übrigens verfügbar inklusive das alternative Outfit von Triss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Wo finde ich die dlc Rüstungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXpliZit Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Beim Schmied in Kaer Trolde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Sorry Leute - aber kann man nicht mal zwei Seiten zurück blättern? Da stand schon längst, wo es die Rüstung gibt. Sorry aber das kann ich nicht verstehen. sending via Tapatalk Bearbeitet 26. Juni 2015 von guuhlio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Sorry Leute - aber kann man nicht mal zwei Seiten zurück blättern? Da stand schon längst, wo es die Rüstung gibt. Sorry aber das kann ich nicht verstehen. sending via Tapatalk Die Leute sind für sowas zu Faul. Wie schon gesagt wurde, wird man Doppelte und Dreifache Fragen zu was nie abstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Die Leute sind für sowas zu Faul. Wie schon gesagt wurde, wird man Doppelte und Dreifache Fragen zu was nie abstellen. Da hast du wohl recht Hat jemand evtl. ein Bild vom neuen Outfit von Triss? Finde nix sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Also komm guuhlio. Wie wäre es mal in den Store zu schauen, wo Du es dir geladen hast?! Bitte nicht an klicken, wenn sie das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben Bearbeitet 26. Juni 2015 von Sora_Vanitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Also komm guuhlio. Wie wäre es mal in den Store zu schauen, wo Du es dir geladen hast?!Bitte nicht an klicken, wenn sie das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben Ich bin aber grad in der Arbeit Danke dir sending via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Diese Woche kommt nur ein DLC. Neue Quest: Wo Katz und Wolf spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 die dlc quest "wo katz und wolf spielen" kann man jetzt runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ist recht cool gemacht das Quest und ne schicke Waffe gibts auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.