HANFLO Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Hab ein Problem bei der Quest "Von Ophirs fernen Gestaden". Ich muss da in das Banditenlager und es durchsuchen. Ich finde auch ne rot umrahmte Truhe. Hab alles aus der Truhe mitgenommen, aber die Quest geht nicht weiter. Hab auch schon einen älteren Spielstand geladen aber trotzdem geht's nicht weiter. Hatte jemand das selbe Problem? Oder gibt's da irgendwo nochmal was zum aufsammeln, auch wenn ich nix mehr finde!? Und bei der Quest "Verzauberung: Qualität hat ihren Preis" kann ich irgendwie keine Spitzhacke finden. Bearbeitet 17. Oktober 2015 von HANFLO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Weis man schon in etwa wann der nächste Patch kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.