Geralt Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Weiß jemand ob beim Start von New Game Plus das Mutationssystem von Anfang an vorhanden ist, oder muss man dafür erst nach Toussaint? und wo sind all unsere letzten Beiträge geblieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Ich hab nur noch wenige Hauptquests vor mir, sonst ist schon alles erledigt in Toussaint Ich bin schon ganz wehmütig, dass es nun bald vorbei sein wird und Geralt in Rente geht... Ich glaube in den nächsten Jahren wird es kein Spiel schaffen, mir das zu geben was The Witcher geschafft hat. Können die nicht einfach noch ein oder zwei DLC´s produzieren? Vielleicht in Kovir oder Ophir spielend? Gibts nicht irgendwo eine Petition dafür? Bearbeitet 6. Juni 2016 von Geralt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Ja hier wurde eigentlich gut viel geschrieben aber irgendwie sind die Posts der letzten 10 Tage weg. Ich hab gefühlt 80% abgeschlossen und ne Spielzeit von knapp 50h. Leider ist seit dem letzten Patch die Spielzeitanzeige wieder verbuggt. Bei mir stehen dort 18h...dabei hab ich mittlerweile ca. 450h in dem Spiel verbracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Also ich wähle meine Rüstung aus rein optischen Gründen aus. Brust: Mantikor, der Rest Wolfset. Da achte ich eher bei Schwertern drauf das Beste zu haben. Denn da stinken die Hexerschwerter schon ein wenig ab. Die Mantikorschwerter sind die einzig brauchbaren mit ihrer Rüstungsdurchdringung. Aber grade im letzten Spielabschnitt, in einer bestimmten Welt ^^ findet man je ein Silber- und ein Stahlschwert, welche immer das Level des eigenen Charakters haben und +20% auf alle Zeichen geben. Hab das Spiel jetzt soweit auch durch und wohl das optimale Ende erlebt. Jedoch werde ich noch die zwei anderen Enden bzw. Handlungsstränge spielen. Bearbeitet 7. Juni 2016 von Geralt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Guusfraba: wie heissen denn die schwerter? benutze zur zeit aerondight(was richtig stark is, bisher kein besseres silberschwert gesehen) und das, wo man beim gwenttunier gewinnen kann. Die heißen Vitis und Gesheft. Man kann übrigens die Quest mit Orianna abschließen und trotzdem noch Syanna retten. Mal sehen ob ich mit dem magischen Stein nun noch sogar zum Unsichtbaren kommen kann nach Abschluss der Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Gibt es zwei Kartenspender die irgendwie kompliziert zu finden sind. Ich habe eigentlich schon in jedem Ort immer gleich gegen Wirte und Schmiede gespielt und in der Hauptstadt auch. Dort auch die Chefin des Freudenhauses und auch den der die guten Taten auszahlt. Allerdings fehlen zwei Karten die ums verrecken fehlen. Hab 17/19 und das Internetz hält sich noch sehr bedeckt was Fundorte angeht. Aktivier doch einfach die Quest, dann zeigt er dir doch wo du hin musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Also es klappt tatsächlich.... Man schließt die Quest... Spoiler ...Mit Orianna und dem Weisenhaus ab um den magischen Stein zu erhalten. Bevor man dann zum Unsichtbaren aufbricht, entscheidet man sich im Gespräch mit Regis um und rettetdoch noch Syanna. So kommt man trotzdem noch in die Traumwelt. Nach Abschluss der Haupthandlung kann man dann das Versteck des Unsichtbaren mit dem Stein öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Grade noch die Quest mit der sprechenden Plötze gefunden...Ich kann nich mehr vor lachen. Zu geil wie die Entwickler hier die vierte Wand durchbrechen. Wurde im Vorfeld nicht eigentlich gesagt, dass es über 90 Quests sein sollen? Ich hab bisher nur 76 in Toussaint (insg. 360) gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 10 Stunden schrieb Guusfraba: wo gibts denn die quest? das mit der sprechenden plötze hab ich auch irgendwo aufgeschnappt und mich gewundert, wo es die quest gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.