Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Witcher® III Wild Hunt - DLC-Thread

Recommended Posts

Wie schauts eigentlich aus mit NG+ ? Lohnt sich das in Hinsicht auf Waffen und Ausrüstung?

Die Hexerrüstungen werden legendär, richtig? Ändert sich das Aussehen nochmal?

Hatte mit NG+ angefangen, aber nach 1,5h schon keinen Bock mehr.

Dieses Spiel ist mit all seinen Haupt und Nebenquests viel zu umfangreich als das ich mir das zweimal geben würde.

Mit "Nördliche Königreiche" hab ich mal 182 geschafft.

Aber für 187 muss man schon verdammt viel Glück haben, das die richtigen Karten kommen, der Gegner genug Spione spielt und man selber genug Finten in der Hand hat um die Spione wieder vom Feld nehmen zu können.

Cool...dann muss ich heut noch schnell Urlaub für morgen einreichen.+

Ich hatte mal noch etwas über diesen neuen Händler und seine Runenwörter gelesen.

Hab ich es richtig in Erinnerung, dass man bei dem auch neue Slots schaffen kann?

Wäre schon klasse, wenn ich meine Level 41 Skellige Rüstung mit je 3 Slots versorgen könnte.

Der DLC is der Hammer!

Wildschweine und Spinnen können in Gruppen ganz schön miese Gegner sein.

Die Runenwörter hauen gut rein, vor allem "Aufladung St.3" fürs Schwert.

Endlich konnte ich meine Skellige Rüstung mit Slots versehen bzw. bei meinen Reliktschwertern einen dritten Slot hinzufügen.

Die ophirische Rüstung ist leider nicht so der Knaller. Ziemlich zeichenlastig und nur eine leichte Rüstung. Zudem sieht sie für meinen Geschmack eher wie ein Schlafanzug aus. Das ophirische Säbel (Schema, nicht das kaufbare beim Händler) ist dagegen verdammt gut.

Fragezeichen sind für meinen Geschmack leider zu wenige. Hab schon alle abgegrast ^^. Mit 10h Gameplay kommt man defintiv auch nicht hin. Hab bisher außer den Fragezeichen und 2 Nebenquests nix weiter gemacht und locker 6h auf der Uhr.

Die Quest mit dem Reliktschmied hätte man aber besser gestalten können.

Wenn man genug Kleingeld hat, is der in 5min ausgebaut.

Hab für seinen Laden, Slots hinzufügen und Runenwörter einschmieden locker 60.000 hingeblättert.

Nun is Gerald pleite und muss mal wieder anschaffen gehn^^

^^ Na, dann passt es ja mit dem Design.

Ne, bein DLC ist kein Design dabei. Das letzte "Wicher-Thema" war das mit Geralt und Ciri.

^^ Der Patch macht ja auch n bissi mehr. Alleine die Performance-Verbesserungen sind es wert.

Ähm...doch da is ein Design.

Das Yennifer & Geralt Design:

2673733-geralt_yennefer-size_1920x1200.png

[url=https://www.youtube.com/watch?v=CUjTiA6H73U]The Witcher 3 Geralt and Yennefer PS4 theme - YouTube[/url]

Danke Dini.

ACHTUNG!

Der Kauf der Schematas vom Vipernschulenset kann verbuggt sein.

Die Schematas der Rüstung kann man wohl im Auktionshaus in Oxenfurt während einer Quest, bei einer alten Dame kaufen.

Bei manchen wird allerdings nur eins der vier Schematas verkauft.

Hat schon jemand die Trophäe mit den ophirischen Rüstungsteilen?

Ich hab mittlerweile sau viele ophirische Rüstungen aber noch keine Trophäe.

Gibt es eventuell mehr Teile für das Pferd, als nur den Sattel?

Glaub ich nich.

Höchstens die Rüstung beim Händler an der Mühle nochmal kaufen um den Trigger auszulösen.

Noch mal zu der Trophäe mit den Aktivitäten bei der Hochzeit.

Der gelbe Punkt auf dem "Heuboden" ist schnell übersehen, da man im Erdgeschoss darunter mit einem NPC sprechen muss und dieser Bereich mit einem gelben Suchkreis markiert ist.

Der gelbe Suchkreis und der gelbe Punkt darüber überlappen sich quasi.

Somit kann der Punkt schnell übersehen werden.

Weiß jemand mittlerweile, wieviel Gold man braucht um alles im Auktionshaus zu ersteigern?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...