Kyle Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Wie schauts eigentlich aus mit NG+ ? Lohnt sich das in Hinsicht auf Waffen und Ausrüstung? Die Hexerrüstungen werden legendär, richtig? Ändert sich das Aussehen nochmal? Hatte mit NG+ angefangen, aber nach 1,5h schon keinen Bock mehr. Dieses Spiel ist mit all seinen Haupt und Nebenquests viel zu umfangreich als das ich mir das zweimal geben würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Wer wissen möchte wo das Add On auf der Map angesiedelt ist. Da ist doch ne Menge dazu gekommen, im Gegensatz zur Originalmap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Mit "Nördliche Königreiche" hab ich mal 182 geschafft. Aber für 187 muss man schon verdammt viel Glück haben, das die richtigen Karten kommen, der Gegner genug Spione spielt und man selber genug Finten in der Hand hat um die Spione wieder vom Feld nehmen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Wann is offizieler Release? Heut nacht 0:00 Uhr? Dank Preload, müsste man doch heut abend schon zocken können, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Cool...dann muss ich heut noch schnell Urlaub für morgen einreichen.+ Ich hatte mal noch etwas über diesen neuen Händler und seine Runenwörter gelesen. Hab ich es richtig in Erinnerung, dass man bei dem auch neue Slots schaffen kann? Wäre schon klasse, wenn ich meine Level 41 Skellige Rüstung mit je 3 Slots versorgen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Der DLC is der Hammer! Wildschweine und Spinnen können in Gruppen ganz schön miese Gegner sein. Die Runenwörter hauen gut rein, vor allem "Aufladung St.3" fürs Schwert. Endlich konnte ich meine Skellige Rüstung mit Slots versehen bzw. bei meinen Reliktschwertern einen dritten Slot hinzufügen. Die ophirische Rüstung ist leider nicht so der Knaller. Ziemlich zeichenlastig und nur eine leichte Rüstung. Zudem sieht sie für meinen Geschmack eher wie ein Schlafanzug aus. Das ophirische Säbel (Schema, nicht das kaufbare beim Händler) ist dagegen verdammt gut. Fragezeichen sind für meinen Geschmack leider zu wenige. Hab schon alle abgegrast ^^. Mit 10h Gameplay kommt man defintiv auch nicht hin. Hab bisher außer den Fragezeichen und 2 Nebenquests nix weiter gemacht und locker 6h auf der Uhr. Die Quest mit dem Reliktschmied hätte man aber besser gestalten können. Wenn man genug Kleingeld hat, is der in 5min ausgebaut. Hab für seinen Laden, Slots hinzufügen und Runenwörter einschmieden locker 60.000 hingeblättert. Nun is Gerald pleite und muss mal wieder anschaffen gehn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Der Patch beinhaltet auf jeden Fall Daten für den DLC. Glaub nich, dass man ohne 1.10 den DLC starten kann. Btw. das neue Design fürs PS4 Menü is auch sehr geil. Wieder mal wunderbare Musik dazu, wie schon beim GeralT & Ciri Design ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 ^^ Na, dann passt es ja mit dem Design.Ne, bein DLC ist kein Design dabei. Das letzte "Wicher-Thema" war das mit Geralt und Ciri. ^^ Der Patch macht ja auch n bissi mehr. Alleine die Performance-Verbesserungen sind es wert. Ähm...doch da is ein Design. Das Yennifer & Geralt Design: [url=https://www.youtube.com/watch?v=CUjTiA6H73U]The Witcher 3 Geralt and Yennefer PS4 theme - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Kann ich dir nicht sagen. Bei mir wurde das in dem Moment downgeloaded wo auch der Preload für den DLC startete. Das Design konnte ich auch erst um 0Uhr nutzen. Wär schon echt mau wenn das nur PSN Vorbesteller erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Und wie kommt man da wieder weg? Blöde Stelle dafür. Aber trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Achso...sorry, habs ohne Ton gesehen. Aber ich habs eh nich so mit dem speichern. Gestern 4mal in einer Spinnenhöhle verreckt und jedes mal vergessen vorher zu speichern ^^ Bei mir müsste der Autosave alle Minute zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Reicht bei meiner Dusseligkeit noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ehy der DLC is so der Wahnsinn.... Die ersten 3 Bosskämpfe sind schon mal epischer als das gesamte Hauptspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Nein, bei ist auch eine Quest gescheitert. Weißt doch, jeder Patch bringt neue Bugs mit sich. Mal was anderes..Kennt jemand eine Stelle wo man die Kühe für die Trophäe töten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Danke Dini. ACHTUNG! Der Kauf der Schematas vom Vipernschulenset kann verbuggt sein. Die Schematas der Rüstung kann man wohl im Auktionshaus in Oxenfurt während einer Quest, bei einer alten Dame kaufen. Bei manchen wird allerdings nur eins der vier Schematas verkauft. Hat schon jemand die Trophäe mit den ophirischen Rüstungsteilen? Ich hab mittlerweile sau viele ophirische Rüstungen aber noch keine Trophäe. Gibt es eventuell mehr Teile für das Pferd, als nur den Sattel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hast du mal nen link Al Bundy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Weiß jemand was man für die Trophäe mit den Aktivitäten auf der Hochzeit machen muss? Hab alles gelb markierte erledigt aber keine Trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Öhm...Leiter? Ne das muss ich übersehen haben. Macht man das noch wenn man noch vom Geist besessen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Die Trophäe mit den ophirischen Rüstungen is eventuell verbuggt. Niemand hat sie bisher weltweit. Das mit den Pfeilen klappt. Erst gestern Abend bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Glaub ich nich. Höchstens die Rüstung beim Händler an der Mühle nochmal kaufen um den Trigger auszulösen. Noch mal zu der Trophäe mit den Aktivitäten bei der Hochzeit. Der gelbe Punkt auf dem "Heuboden" ist schnell übersehen, da man im Erdgeschoss darunter mit einem NPC sprechen muss und dieser Bereich mit einem gelben Suchkreis markiert ist. Der gelbe Suchkreis und der gelbe Punkt darüber überlappen sich quasi. Somit kann der Punkt schnell übersehen werden. Weiß jemand mittlerweile, wieviel Gold man braucht um alles im Auktionshaus zu ersteigern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.