tw0lee Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich denke eher nicht. Spiel erstmal das hauptgame durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Also die Trophies aus Hearts of Stone haben mir auch bedeutend mehr zugesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Gibt es irgendwo nen Trophäen Guide für Blood and Wine? Wegen der verpassbaren Trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Macht es eigentlich irgendeinen Unterschied, ob man Hearts of Stone oder Blood and Wine zuerst spielt? Sind die stufenmäßig gleich angesiedelt oder eins davor und eins für später? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Wo finde ich denn die Lager dieser Ritter bei Hearts of Stone? Sind das einfach die neuen "?" im Nordosten? Bin bisher noch über keins gestolpert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Ok jop hat sich bereits erledigt, habe alle Lager gelootet, keinerlei Bugs oder so mittlerweile... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Ja, die mit diesen Rosen. Raubritter oder so nennen die sich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Leute, wie hoch ist der zeitliche Aufwand für Blood and Wine? Minimum und Maximum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Am 30.06.2017 um 17:31 schrieb Romeo: Ich könnte wetten, dass ich mind. 50 Stunden dran war Also teile ich das durch 10 plus einen kleinen Puffer. ^^ Also 15 Stunden Die GOTY werde ich in ein paar Jahren mir sicher auch mal besorgen und dann nochmal platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Toussaint ist ja wunderschön und farbenfroh. Toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Mantikor-Hexer-Ausrüstung Steht Geralt richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 meine Fresse, der Endkampf von Blood and Wine gegen Spoiler Dettlaff Spoiler ist ja geil gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.