Cantwait Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Danke Dini.ACHTUNG! Der Kauf der Schematas vom Vipernschulenset kann verbuggt sein. Die Schematas der Rüstung kann man wohl im Auktionshaus in Oxenfurt während einer Quest, bei einer alten Dame kaufen. Bei manchen wird allerdings nur eins der vier Schematas verkauft. Hat schon jemand die Trophäe mit den ophirischen Rüstungsteilen? Ich hab mittlerweile sau viele ophirische Rüstungen aber noch keine Trophäe. Gibt es eventuell mehr Teile für das Pferd, als nur den Sattel? Mir geht es da ähnlich. Weiß jemand wie viel Geld man zu der Auktion mitnehmen sollte? Es wurde ja im Vorfeld gesagt, dass man ein wenig Geld mitnehmen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantwait Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Glaub ich nich.Höchstens die Rüstung beim Händler an der Mühle nochmal kaufen um den Trigger auszulösen. Noch mal zu der Trophäe mit den Aktivitäten bei der Hochzeit. Der gelbe Punkt auf dem "Heuboden" ist schnell übersehen, da man im Erdgeschoss darunter mit einem NPC sprechen muss und dieser Bereich mit einem gelben Suchkreis markiert ist. Der gelbe Suchkreis und der gelbe Punkt darüber überlappen sich quasi. Somit kann der Punkt schnell übersehen werden. Weiß jemand mittlerweile, wieviel Gold man braucht um alles im Auktionshaus zu ersteigern? 1000 Kronen sollten reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantwait Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Entdornte Wildrose:Scheint auch verbuggt zu sein. Hab nen altes Savegame geladen und nur die Punkte https://youtu.be/4-yC-S5z7cY abgeklappert. Alle Gegner gekillt und die roten Truhen geöffnet. Die Trophy kam aber nachdem ich im letzten Lager den letzten Gegner getötet hatte, und die Kiste aber noch NICHT geöffnet hatte. Geil! Also zwei verbuggte Trophäen Habe die Lager gerade eben nochmal abgeklappert und wirklich alles mitgenommen was man mitnehmen konnte und die Trophäe kam nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantwait Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hochzeitstrophäe, Ophiri-Trophäe und die Trophäe für die Lager fehlen....aber dann muss ich wohl auf einen Patch warten und das Add-on dann nochmal nachher mit einem vorgefertigten Charakter durchspielen. Ich versuche jetzt noch die Lager einmal zu clearen, dann geb ich es auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantwait Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Cool, dann lade ich mal direkt den Patch und hoffe, dass jetzt auch die Trophy mit den Lagern nicht mehr verbuggt ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.