Kratos7X_ Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Hey, ich habe eine Frage. Ich bin grad beim 2. Spieldurchlauf und möchte am liebsten einige DLCs wieder aktivieren. Z.B. das neue Outfit von Triss sagt mir überhaupt nicht zu und wirkt für mich in Hinblick auf Story und Atmosphäre irgendwie deplaziert. Gibt's eine einfache Möglichkeit das wieder zu deaktivieren? Zitieren
Kratos7X_ Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Danke! Ich hatte bisher immer im Pausenmenü während des Spiels gesucht. Zitieren
Kratos7X_ Geschrieben 1. November 2015 Geschrieben 1. November 2015 Hey Leute, die versteckte Trophäe "Kurator der Albträume" ist bei mir nicht erschienen, obwohl ich die Quest um die Lila Rose im Everic-Anwesen schon beendet habe. Hab ich was übersehen? Gilt die Trophäe als verpassbar? Zitieren
Kratos7X_ Geschrieben 1. November 2015 Geschrieben 1. November 2015 ist mir so eben auch passiert. den alptraum am pavillion habe ich nicht gesehen und nun darf ich in einem zweiten durchgang die trophäe holen Hach naja, okay. Mir ist grad aufgefallen, dass ich die Quest eh nochmal wiederholen muss, da mir auch noch "Einer gegen Alle" fehlt. Eine Frage zu der letzten Quest, in der man unter Zeitdruck Gaunter O Dim finden muss. Hab es bisher zweimal probiert, und bin beim herumirren einmal auf das Vipernsilberschwert und auf eine Schatzkammer gestoßen. Ist es theroretisch möglich alle Items einzusammeln und die Quest dennoch abzuschließen? Und gibt es etwas verpassbares, auf das ich vllt noch nicht gestoßen bin? Mit meinem Hauptspielstand will ich einfach sicher sein, dass ich alles mitnehme und mir nichts verpasse. Zitieren
Kratos7X_ Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Ich habe erst auf direktem Weg das Schwert eingesammelt, hab super flink die Schatzhöhle geplündert und habe sogar noch mit Zeit auf der Uhr, Gaunter O Dim erreicht. Dafür muss man die Strecke allerdings auch wissen und straight ablaufen. Ist es denn wichtig, die verschiedenen Orte wie Brunnen, Schaukel und Grab zu untersuchen oder kann ich auch einfach durchrennen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.