barry_burton81 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Weiß jemand wann die 2 erweiterungen erscheinen,die im saisonpass enthalten sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ok danke dir.bis dahin kann man ja den plusmodus ausprobieren ☺☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Glaubt ihr das der kommende DLC Trophys haben wird? in der regel hat jedes spiel,selbst als dlc trophys. Vorheriger Post um 15:24 Post hinzugefügt um 15:28 weiss man eigendlich wo der dlc "blood and wine" spielt?spielt das nach dem hauptspiel von der story her?habe das hauptspiel noch nicht durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 sollte man das hauptspiel vorher abschließen oder ist das beim addon egal?wollte die ausrüstung verwenden,die ich auch im hauptspiel besitze.wenn ich im hauptspiel zb level 33 habe,werde ich im addon dann auch hochgelevelt bzw wenn ich das addon abschließe,wird der neue level dann übertragen?wo spielt denn der dlc nur von der story her?nach dem hauptspiel oder mitten drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Gibt es bei hos nur eine hauptquest Oder auch nebenquest? Bei mir wurde eine hauptquest mit der von hos ausgetauscht. Bei den nebenquest ist aber alles gleich geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.