Kenth Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Mal ein wenig in die Zukunft geblickt... Denkt ihr die beiden Story DLC werden neue Gebiete haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Elfische Armbrust – Kuriositäten-Laden in Novigrad Skellige-Armbrust – Kaer Trolde auf den Skellige-Inseln Kannst du uns auch verraten wo der Kuriositäten-Laden ist, bzw. wo es die Armbrust in Kear Trolde gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Die neuen Kartendecks find ich super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hoffentlich kann man die auch 3x aufrüsten!!! Da bin ich ja mal auf die Eigentschaften gespannt. Was meint ihr? Leicht, mittel oder schwere Rüstung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Kommt der heute oder morgen? Mal sehen bei welchem Schmied es die Zettel geben wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Kommt der DLC nun heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Also in Lindental hatte bei mir der Schmied das Schema und der Schmied in Kaeir Muire ist leider storybedingt nicht mehr da. Warum? Weil... Lugos tot ist? Haut der Schmied dann auch ab? War seit dem nicht mehr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Also ich hab bereits die Meisterliche Wolfsrüstung. Dann verrate uns mal wo du die Schatzkarten allesamt her hast. Ist es eine leichte, mittlere oder schwere? Vorheriger Post um 12:20 Post hinzugefügt um 12:23 In der Festung ist keiner mehr außer ein Gefangener, den man scheinbar nicht befreien kann. Moment mal.... Das wird aber wieder rückgängig gemacht. Denn mit Abschluss der Hauptquest wird alles wieder in den Zustand vor dem letzten Kapitel gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Welcher Schmied in Kear Trolde soll denn die Karte haben? Beide Typen oben bei der Festung haben nix im Angebot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Gibts noch nen 6. Teil der Schatzsuche Wolfsrüstung? Wenn ja weiß jemand wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ich finde die sowohl optisch als auch von den Stats her genial. Um Welten besser als die anderen Rüstungen. Was mich jedoch arg wundert, dass sie mehr Punkte in Rüstung hat als die Bärenrüstung. Wie bereits gesagt, die perfekte Mischung aus allem. Passt optimal zu meinem Spielstil, bei welchem ich leichte und schwere Angriffe nutze und auch mit 2-3 Zeichen arbeite. Auch die Schwerter schlagen die der anderen Schulen bei weitem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Du musst auf die Holzmauer klettern. Wo find ich eigentlich die Schweine Quest? Hab die noch gar nicht gemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) und wie kommt man an die level 41 version von dem rüstungsset? Ich vermute selber über Level 41 sein. Beim niflgardischen Rüstungsset war es zumindestens so, dass der Händler mir erst die Variante mit dem niedrigen Level angeboten hat. Da war ich selbst erst auf Level 25. Jetzt wo ich Level 39 bin, bietet er eine höherwertige Version an. Jedoch frag ich mich wie man Level 41 erreichen soll? Ich hab schon Probleme noch den Sprung von 39 auf 40 zu schaffen. Aber ohne Runenslots is das Teil eh Crap und kommt an eine voll ausgerüstete Wolfsschulenrüstung nicht ran. Denkt ihr eigentlich es kommt noch eine Vipernschulenrüstung? Bearbeitet 25. Juni 2015 von Kenth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Wo gibts die neue Rüstung zu kaufen? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ist noch ein Platz am Galgenhügel frei " dumm gefragt" Xd Xd Ich häng aber lieber auf Skellige rum Mach ma wat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.