Nonk3r Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hast du evtl für mich nen Link zum offiziellen Twitter Account von CD. Ich finde ihn einfach nicht. :zudummdafür: Schau mal hier https://twitter.com/witchergame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 1. Integrieren sich die Addons fließend in Spiel oder sind das abgrenzte Areale o.ä.? Es schalten sich einfach neue Orte frei. Eine eigene, neue Landkarte gibt es nicht. Hearts of Stone sollte man sich als Witcher(3) - Fan auf jeden Fall kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Danke, dann sollte ich das wohl mal besser kaufen, bevor ich groß mit dem Spiel anfange Du solltest das Hauptspiel schon weit genug gespielt haben bzw. brauchst schon ein hohes Erfahrungslevel. Zur Not kann man aber, sobald man den DLC startet, einen vorgefertigten Charakter nutzen, was ich persönlich aber langweilig finde. Spiel am besten das Hauptspiel komplett durch, und besorge dir dann den DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Achso, der Schwierigkeitsgrad steigert sich also gegenüber dem Hauptspiel? Ist schon schwerer, weshalb auch die empfohlene Levelstufe 30 beträgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.