BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 ich bin ja völlig begeistert von den gwintkarten und hoffe das bei blood & wine die anderen beiden decks dabei sein werden *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Das währe eine Idee. Zumindest für diejenigen die die zwei Decks nicht schon mit der Collector Edi der X1 gekauft haben. da ich die ps4 version habe, würde ich mich freuen ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ist der Patch schon draussen? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk jap, meine ps4 zieht auch gerade den patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Macht es Sinn den DLC gleich zu Beginn mit zu laden? Fange morgen mit dem Hauptgame an und frage mich ob es Sinn macht den DLC direkt zu kaufen Sent from my iPhone using Tapatalk da die erste quest angesetzt ist mit level 32 würde ich es nicht empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 ich habe gerade das gemälde ersteigert und soll es nun an den buchhändler in novigrad verkaufen. nur dummerweise ist dort der buchhändler nicht mehr. meditieren hilft auch nicht. jemand eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hey Leute, die versteckte Trophäe "Kurator der Albträume" ist bei mir nicht erschienen, obwohl ich die Quest um die Lila Rose im Everic-Anwesen schon beendet habe. Hab ich was übersehen? Gilt die Trophäe als verpassbar? ist mir so eben auch passiert. den alptraum am pavillion habe ich nicht gesehen und nun darf ich in einem zweiten durchgang die trophäe holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 1. Ich hab zu erst gar nicht gerallert, dass es das DLC Areal ist. Also ja, fließender Übergang. Dagegen finde ich die Story aber definitiv nicht als fließender Übergang. Edit: zu spät gesehen, dass es noch eine weitere Seite gab :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Ich habe das Hauptspiel gleich auf Todesmarsch durch und wollte mal wissen, wegen der Erweiterung Blood & Wine, ob ich den S-Grad auf diesen belassen sollte, da ich jetzt nciht weiß, ob es evt. in dem DLC verlangt ist. Ich glaube das kann dir im Moment niemand beantworten, außer CD Project selbst :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Falls Plötze Probleme macht bei dem Training im Turnier: schaltet die Tutorialnachtichten aus und startet den letzten Speicherpunkt neu. Schon klappt das Training Was mich etwas nervt: wollte gerade mit der nächsten Hauptquest weitermachen (Burgeroberung) und dann taucht da ein Totenkopf auf Bin Level 70 und hatte (ja, mittlerweile hatte) einen tollen Bug. Ich stand mit meinen Exp bei -2000 Punkten. Richtig geil, wenn man irgendwie maximal 100 Exp (ab und an mal 250) bekommt. Hatte das Problem noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 13 Minuten schrieb Adrornalin: das gab es früher beim Hauptspiel auch schon mal, als es noch den Level-Cap gab. Ja, deswegen habe ich 0 Exp dann nur noch bekommen, weil ich bei 70 angekommen war. Nur jetzt war es echt nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 19 Stunden schrieb pappepfeffer: Hey Leute, ist denn schon jemand dabei den Trophäen Leitfaden um Blood and Wine zu vervollständigen? Hier im Thread ist das ja leider reichlich unübersichtlich, ist ja dafür auch nicht gedacht. Ich suche vor allem nach Empfehlungen wie ich beide Enden in einem run bekomme, via savegame copy oder verschiedenem Handeln in den letzten Stunden des Spiels.. Ich meine das bevor man aufs Ende zu geht vom Spiel einen Hinweis gibt (ähnlich wie im Hauptspiel). Ich nehme an danach kommt es auf deine Entscheidungen drauf an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 7 Stunden schrieb Sokofriedhof666: Ich habe die Trophäe für den Wein nicht bekommen, obwohl ich ihm einen Namen gegeben hab, woran liegt das, was hab ich falsch gemacht? Muss ich den richtigen Namen wählen oder ist egal welchen man da auswählt? Du musst den richtigen Namen auswählen. Der Wein muss Geralt von Riva heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 38 Minuten schrieb Sokofriedhof666: Hatte noch einen Spielstand vor der Quest und so jetzt doch noch bekommen danke dir! Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb DerFremdeSpieler: Also ich habe meinen Wein "Weisser Wolf" genannt und die Trophäe kam auch. Hm...Das ist komisch Ich hatte ihn direkt Geralt genannt und mir daher keine Gedanken gemacht. In anderen Foren kam die Trophäe auch nur bei Geralt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb DerFremdeSpieler: Bei mir war es mit Update v1.22. Wurde vielleicht geändert/erweitert. Zumindest sind seine Werte nicht besser als die der anderen Weine und teuer verkaufen kann man ihn auch nicht. Verkaufen will ich den auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb DerFremdeSpieler: Man bekommt ja aller 5 Tage 5 Flaschen geliefert. Daher könnte man durchaus einige Flaschen verkaufen. Bis jetzt ist "Blood & Wine" super. Nur die Großmeisterlichen-Hexerrüstungen finde ich schwach. Verglichen mit der Viperngiftrüstung aus "HoS" sind sie nur minimal besser und stehen in keinem Verhältniss zu den Kosten, die nötig sind, um sie herzustellen. Und kaufen kann man nur Ritterrüstungen ohne nennenswerte Sondereffekte. Bin jetzt Lvl 46 und trage Lvl 40/41 Rüstungen. Das ist bisher mein einziger Kritikpunkt an "B&W". Die Vipern Ausrüstung lege ich überhaupt nicht mehr ab. Sieht am besten aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Das Rennen habe ich beim ersten mal geschafft. Stoffpuppen habe ich links liegen gelassen, weil Geralt die so oder so nicht trifft. Ich habe nur mit der Armbrust auf die Schilder gezielt. Am Ende hatte ich noch massig Zeit. Triffst du die Dinger auch wirklich oder sieht es vielleicht nur so aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 17 Stunden schrieb AlBundy: Wird Zeit das der Leitfaden ergänzt wird. Denn irgendwie getrau ich mir nicht irgendwelche quests zu spielen, weil ich nicht weiß ob sie ausschlaggebend sind... Genieße doch erstmal das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 @Orage Wenn der Bildschirm drum herum grün wird, ist deine Vergiftungsstufe sehr hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 10 Stunden schrieb Orage: Das einzige was ich an dem DLC etwas kritisiere ist, dass die Quests für mich bereits alle weit unter dem Level liegen und ich keine ordentliche Erfahrungspunkte mehr bekomme. Hätte es schöner gefunden, wenn die Quests relativ zum Spielerlevel sich skalieren würden, so wie man es in den Optionen mit den Monster machen kann. Also bei mir hat das Spiel es angepasst. Ich war Level 70 als ich mit dem DLC angefangen habe und er hat das dann dementsprechend angeglichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.