Pualani Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Hat jemand den DLC mit dem vordefinierten Level 32 Geralt gemacht? Habe mich nun extrem geärgert als ich bemerkt habe, dass ich in der Cloud nur ein sehr altes Save File mit Level 16 habe. Hatte mir im Herbst eine neue PS4 besorgt und habe mich nicht weiter um die Save Files gekümmert, da ich immer alles in die Cloud synchronisiere. Nur hat es mit dem Witcher Spielstand längstens nicht mehr funktioniert. Dabei hatte ich einen Save mit Level 36 oder 38 mit welchem ich das Hauptspiel platiniert hatte. Sind mit dem Standard Charackter im DLC sämtliche Trophys machbar? Speziell die Gwint Trophy stelle ich mir problematisch vor, da ich praktisch keine Gwint Karten mehr habe. Gibt es einen Tipp wie ich schnell wieder an gute Waffen und eine gute Rüstung komme? Mit dem vorgefertigten Char hatte ich 19'000 Kronen Startkapital. Habe dem Runen Schmied nun erst mal die geforderten 5000 gegeben und dann nochmals 10000. Lohnt sich diese Investition? Nun fordert er bereits 15'000 was ich natürlich nicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.