Hasharii Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich hab auch ein rießen Problem bei einer DLC Quest, ich pack das ganze aber trotzdem mal in nen Spoiler: Also bei der Quest wo man den Geist beschwören muss hängt meine Quest. Und zwar an der Stelle wo man die Krypta mit Weihrauch einräuchern muss. Ich hab alle Gelbmarkierten Orte eingeräuchert aber in der Quest beschreibung steht immer noch das ich dies tun solle. Das einzige was noch gelb markiert ist ist der Altar selbst. Bin sogar schon durch die oberen Räume und in dieser kleinen Höhle mit dem Weihrauch rumgerannt Hab auch schon Neustarten, andere Quest abschließen etc. versucht nichts funktioniert. Ich kann diesen Altar einfach nicht entzünden, eben weil die Quest nicht weiter springt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasharii Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Das gleiche Problem hatte ich auch. Hast du noch einen Spielstand vor der Krypta? Bei mir ging es, als ich einen automatischen Save geladen hatte, bei dem Geralt direkt davor stand und ich sie noch nicht betreten hatte. Den hab ich geladen und dann ging die Quest einwandfrei. Muss ich mal schauen, hab jetzt halt schon die andere Quest gemacht und möchte eigentlich nicht nochmal beides machen :emot-what: Andere Lösung gibts keine? Vlt auf den ersten Patch warten !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.