xXdanteXx Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 die dlc quest "wo katz und wolf spielen" kann man jetzt runterladen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 für welche stufe ist die quest denn ausgelegt und wo findet man sie? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 na super jetzt kommen die mit sowas. das hätten sie von anfangan machen sollen. ich habe mich die ganze zeit über gefragt, warum man eine beziehung mit triss führen kann, wenn man sie nicht mal vertiefen kann. dann habe ich noch nen anreitzt mehr das spiel noch mal zu spielen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 ich sehs wie sniperwolf. besser kann man es nicht ausdrücken. außerdem habe ich diesbezüglich nicht rumgenörgelt. aber gut das ist nen anderes thema. wieder zurück zum thema. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 wo steht denn das die gwint karten nicht mit übernommen werden? und wie ist dieser satz gemeint "you will be bumped to level 30 for the start of NG+" ? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 also bei mir wurde das meisterliche bärenset mit übernommen. auch alles im normalen inventar wurde übernommen. wegen den schemas und alchemiezutaten kann ich nichts sagen, da hatte ich nicht nachgeschaut. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.