Couga Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ich habe jetzt alle Fragezeichen des DLC abgeklappert, aber die Trophäe für die Ritter wurde nicht freigeschaltet. Was übersehe ich denn da noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hm, es will bei mir irgendwie nicht funktionieren. Hab es jetzt drei mal versucht. Auch mit einem neuen Spiel mit einem generierten 32er Geralt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Geht mir ähnlich. Habe die verschlüsselten Shemata für Handschuhe, Stiefel und Hose im Questinventar, kann damit bei den beiden Ophiri aber nichts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Nein, ich kann sie nicht herstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ok, ich hab die Lösung. Man muss erst die Schatzsuche: Von Ophirs fernen Gestaden von dem Händler abschließen. Dann bekommt man die übersetzten Schemata. Ist die Entdornte Rose Trophäe immer noch verbuggt, ich habe jetzt alle Lager geplündert und alle Gegner umgelegt, keine Ahnung was ich falsch mache. Geht mir genauso. Hab das schon drei mal versucht und nie hat es geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 4 Rüstungen gebaut für lvl 38. 1 Schwert 1 Armbrust 1 Sattel und 1 pferdekappe. Da fehlt die Satteltasche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Fang ein neues Spiel an, vom DLC.... Dann reitest du ins neue Gebiet an die neue anschlagtafel und holst dir dort alle neuen Fragezeichen ab, Ohne eine Quest zu startest reitest du los und machst ein Lager nach dem anderen platt, Du sammelst nichts von Toten Gegnern ein! Sobald alle Tod sind Lootest du die Rote Kiste die im Lager steht, anschließend meditierst du ein paar Stunden im jeweiligen zerstörten Lager und reitest dann zum nächsten so hats beim ersten Versuch geklappt Ich habe es jetzt auch genau so gemacht. Es funktioniert einfach nicht. Diese drecks Trophy macht mich noch Wahnsinnig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Das würde ich eigentlich gerne vermeiden. Ich hab kein sonderlich tolles Internet und die ganzen Patches wieder zu laden, würde bis morgen dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich musste die Rüstung nicht mal mehr anlegen. Von anlegen ist in der Trophy-Beschreibung auch nicht die rede, nur von sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.