Pinki Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Es mag schon sein, dass die Story bei Hearts of Stone spannender war, das kann man durchaus so sehn. Blood & Wine hat halt den riesengroßen Vorteil, dass man ein komplett neues Gebiet bekommt, Toussaint war einfach nur traumhaft, kein Vergleich zum Hauptspiel. Ohne B&W hätte ich The Witcher3 niemals so lange gespielt. B&W war zb auch nicht so maßlos überladen mit Krimskram und Monstern wie im Hauptspiel, ausserdem gabs in Blood & Wine ein eigenes wunderschönes Weingut mit meganützlichem Equip (eigenes Labor, Schleifstein, Lagerkiste und dem "Multifunktions-Bett" für zusätzliche Boni). Sowohl Blood & Wine als auch Hearts of Stone fand ich besser als das Hauptspiel. @darkcroos Als absoluter RPG Fan mach ich mir natürlich auch sehr viele Gedanken bezüglich der Story und der Protagonisten. So streng wie du bin ich da allerdings nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.