Arceon Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Hi, Bin momentan an der letzten Trophäe "Ich trug Ophiri, bevor es in Mode kam" Und muss leider feststellen, das ich das Rüstungsschema, das in einer Truhe in der Höhle sein sollte nicht bekomme. Die anderen 3 (stiefel, handschuh und hose) Hab ich problemlos bekommen. Hab bereits gelesen die Trophäe ist verbuggt, allerdings wird im Leitfaden geschrieben dies wäre gepacht. Neu laden, map gewecchselt oder ein alter save hatte bisher auch nicht funktioniert. Wär super wenn mir jemand dazu eine Lösung dazu hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arceon Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Alles klar, reicht dann wenn ich den Dlc starte und die Lager, in denen es die Schematas gibt abklappere plus die Quest mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arceon Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 (bearbeitet) Okey den Absatz muss ich versehentlich übersprungen haben, danke dir. Edit: Hat so super funktioniert, danke nochmals. Bearbeitet 16. Januar 2017 von Arceon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arceon Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 vor 5 Minuten schrieb st-o-ck: Sehr schön, Glückwunsch In Blood and Wine hatte ich übrigens keinen Bug und habe alle Trophäen bekommen und somit den Witcher 3 endlich auf 100% Hört sich schon mal gut an Hab Blood and Wine mittlerweile auch gestartet und was soll man sagen.. Echt tolles und schönes DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.