Misaki Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Gute Idde mit dem Thread, da ja noch sehr viele DLCs kommen sollen. Wollte nähmlich auch schon fragen wo man den Bart abrasieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) hi leute ich hab den neuen DLC gefunden wenn ihr auf Skellige an kommt ist in der mitte ein dorf namens Blandare alos in der mitte westlicher see sütlicher see da ist das dorf am anschlagbret Vermisste Bergleute wehr für mich mal ein tip hat ich weiss nicht wie das mit Yens DLC ist ich hab das spiel schon duch mit fehln halt nur noch nebenquest und schatzsuche muss ich dafür ein neues Spiel machen ? danke Das ist nur ein neues Outfit für Yennefer , mehr nicht...braucht kein Mensch. Bearbeitet 27. Mai 2015 von Misaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 So kann man es ändern! Startbildschirm-Optionen-Inhalte zum Herunterladen-Yennefer Outfit Ja/Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Armbrust hab ich Gestern aus dem Shop runtergeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Wo und ab wann kann man denn den den DLC betreten, also das neue Gebiet anfangen ? Wollte jetzt eh noch mal Ng+ anfangen und dann gleich den neuen DLC spielen. Muss man dann die Story zu einem gewissen Punkt spielen oder kann man gleich in das neue Gebiet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Man kann das Addon eigenständig aus dem Menü starten, dann allerdings mit einem vorgefertigten Startcharakter.Startet man es aus dem Spiel heraus, als Quest, dann muss man mind. den Prolog in Weißgarten und den Besuch beim Kaiser absolviert haben. Ebenso soll wohl die Hauptquest ruhen, wenn man die Addon-Quest spielt. Danke für die Info *_* Freu mich schontierisch drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.